+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 35

Thread: Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro

  1. #16
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Aber du mögest recht haben, gehöre wohl zu der Minderheit
    Das denke ich nicht.
    Ich habe eher die Erfahrung das Frauen heutzutage selber für sich Sorgen und unabhängig sein wollen.

    Gut, ich kenne beide "Arten" von Frauen, aber ich würde nicht sagen die arbeitswillige gehört einer extremen Minderheit an.

    Quote Originally Posted by LongbowArcher
    Ich gebe übrigens auch grundsätzlich Frauen nichts aus, oder halte ihnen die Türen auf oder Sonstiges nur weil es Frauen sind...
    Ja, das ist so ein Thema.
    Auf der einen Seite wollen sie gleichbehandelt werden, auf der anderen wiederum nicht.
    Naja, mach ich ab und zu, aber nicht bei jeder, nur bei der Freundin oder der zukünftigen Freundin. ^^



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    20ilc05 (16.12.08)

  3. #17
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Na ja, ich denke heute auch das Frauen heutzutage selbstständiger sind und sich Ihr eigen Brot verdienen wollen, in meinen Umfeld gehen fast immer beide Partner arbeiten bedingt durch die Kinder die Frau meistens halbtags aber man ergänzt sich ganz gut!

    Für mich sind die Frauen gleichgestellt und nicht so ein altmodischer Quatsch (Küche, Kind und Bett)

    Aber @LongbowArcher im Gegensatz zu dir habe ich aber immer noch Benehmen und helfe ihnen die Tür aufzuhalten bzw. ihnen schwere körperliche Arbeit abzunehmen, leider wohl auch nicht bei jeder *grins* keine Ahnung woran das liegt ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #18

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Benehmen ist relativ. Mir hält auch keine Frau die Türe auf oder hilft mir oder gibt mir was zu Trinken aus, warum sollte ich das dann tun? Nur weil die Gesellschaft das erwartet? In Zeiten der Emanzipation kann ich solch ein Verhalten auch ohne schlechten Gewissens von einer Frau gegenüber einem Mann erwarten.
    Ich kann es nun mal einfach nicht leiden, dass Frauen für Emanzipation kämpfen, aber an den Stellen, wo es doch so angenehm ist eine Frau zu sein, da wird die Emanzipation aussen vorgelassen. Mit mir nicht. Ganz oder gar nicht!
    Meiner Freundin gebe ich etwas zu trinken aus, Freundinnen ebenfalls aber auch nur, weil ich weiß, dass sie sich irgendwann revanchieren und mir was ausgeben. Es ist ein Geben und Nehmen, aber diese "Ich will nur nehmen" Haltung vieler Frauen, die auch noch erwarten, dass man sie einlädt, wenn man sich mit ihnen trifft ist, sorry, unter aller Sau.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #19

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Es gibt zudem nicht zu leugnende Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern:

    - Der Sexualtrieb unterscheidet sich!
    - Männer sind "geiler" / sexuell "einfacher gestrickt"
    - Die Frauen sind materialistischer!
    Resultat: Prostitution!

    Provokant...?
    Last edited by mabo; 19.12.08 at 13:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #20
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    ja aber hallo...

    ziehmlich provokant finde ich deine these ....ist ja sehr allgemein gehalten und
    trifft ja auch nicht auf jede Frau oder jeden Mann zu oder??


    ...ich werde da noch näher darauf eingehen später.........

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #21

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by mabo View Post
    Es gibt zudem nicht zu leugnende Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern:

    - Der Sexualtrieb unterscheidet sich!
    - Männer sind "geiler" / sexuell "einfacher gestrickt"
    - Die Frauen sind materialistischer!
    Resultat: Prostitution!

    Provokant...?
    Wie 2223 schon sagte sehr allgemein gehalten!
    Und der Sexualtrieb unterscheidet sich auch nicht gravierend wie immer da gestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen!
    Wir Frauen haben uns meiner Meinung nach einfcah besser unter Kontrolle
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #22
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    naja dass Frauen materialistischer sind glaube ich nicht. Das mit der Prostitution kommt eher davon, dass diese Frauen keine andere Möglichkeiten mehr haben um Geld zu verdienen und es dringend brauchen. Es hat somit eher mit Armut zu tun und nicht mit geistigen Einstellungen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #23
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Oder sie werden dazu gezwungen, was leider oft genug der Fall ist.
    Oder der Teufelskreislauf mit Drogen, ... .

    Es gibt viele Gründe für Prostitution, dass es die Frauen gerne machen wird aber sicher nicht der Hauptgrund sein, meiner Meinung nach.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #24

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Nach der Biogenetik-Theorie geht man davon aus:

    Das männliche Gen will sich erhalten (vererben), also läuft im Mann ein Programm ab, möglichst oft Sex zu haben! Die Chance der Vererbung steigt mit jedem Mal Sex! Theoretisch könnte er jeden Tag mehrere Kinder zeugen und so seine Gene nach dem Häufigkeitsprinzip erhalten!

    Das weibliche Gen muss anders vorgehen:
    Da die Frau nur eine begrenzte Anzahl an Geburten im Leben haben kann, muss sie bedachter sein, mit wem sie schläft. Günstig für eine erfolgreiche Vererbung der eigenen Gene ist ein wohlhabender Versorger, der auch sicher stellen kann, dass die Nachkommen ordentlich aufwachsen!

    Von diesem Gedanken her, ist sehr wohl nachvollziehbar, dass Frauen immer schon sehr materialistisch denken mussten! Um die Gene zu erhalten, muss sie so denken! Ein Mann kann immer nur ans f...en denken, um die größten Chancen zu haben, seine Gene zu sichern. Das alles ist uns natürlich nicht bewusst, sondern läuft unbewusst in unserem "Triebprogramm" mit ab!

    Heute sind die gesellschaftlichen Umstände vielleicht etwas anders, aber die genetischen Programme schreiben sich nicht soo schnell um!
    Last edited by mabo; 20.12.08 at 00:47.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    v6ph1 (20.12.08) , LongbowArcher (20.12.08) , Rebound (20.12.08)

  12. #25

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    So ist es mabo. Gut erklärt! Denken mag man darüber was man will, man kann es abstreiten, leugnen, bestätigen oder sonst was, aber diese Programme sind nun mal tief in uns und lassen sich einfach nicht wegemanzipieren, oder wegdenken oder wegreden.

    Männer müssen sich fortpflanzen so oft es nun mal geht, weshalb Männer als Schweine gelten. Aber im Grunde können sie gar nichts dafür.
    Frauen dagegen müssen zusehen, dass sie von einem geeigneten Mann ein Kind erhalten, welches sie auch groß ziehen können und dazu gehört materialistische Sicherheit.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #26
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    naja von der Theorie halte ich nicht grade viel in diesem Zusammenhang. Es mag sein, dass man nach diesen Theorien auf Partnersuche geht, aber dies hat null mit Prostitution zu tuen. Weil sonst würden sich alle Frauen verkaufen. Und at LBA: glaube kaum, dass das deine Freundin tut, nur weil sie sich davon was materialistisches erhofft. Du kannst eher sagen, dass sie sich für dich aus "biologischen Gründen interessiert" nach dieser Theorie, aber nicht wegen Prostitution.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #27

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Von Prostitution habe ich kein Wort gesagt...weiß nicht, wo du das bei mir gelesen hast....
    Augen auf ))
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #28

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Warum zieht Ihr dann immer den Schwanz ein, wenn Ihr jemanden geschwängert habt?!
    Ihr wollt ja schließlich eure Gene weiter geben

    LG 20ilc05
    P.S:Nicht die Köpfe einschlagen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #29
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das ist ja sehr allgemein gesagt, und trifft ja nicht auf alle zu.
    Sonst dürfte es ja nur alleinerziehende Mütter geben.

    Außerdem kommt es auch auf die Umstände an.
    Wenn man eine feste Partnerin hat und ein Kind bekommen möchte ist es sehr viel unwahrscheinlicher das der Mann den "Schwanz einzieht", als wenn er jemand bei einem ONS schwängert.
    Es ist dann zwar trotzdem feige da man dazustehen sollte was man macht, aber man kann das nicht auf alle übertragen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #30

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Das ist ja sehr allgemein gesagt, und trifft ja nicht auf alle zu.
    Sonst dürfte es ja nur alleinerziehende Mütter geben.

    Außerdem kommt es auch auf die Umstände an.
    Wenn man eine feste Partnerin hat und ein Kind bekommen möchte ist es sehr viel unwahrscheinlicher das der Mann den "Schwanz einzieht", als wenn er jemand bei einem ONS schwängert.
    Es ist dann zwar trotzdem feige da man dazustehen sollte was man macht, aber man kann das nicht auf alle übertragen.
    Tue ich nicht!
    Aber das kommt mit der theorie überhaupt nicht hin.Ich bin der Meinung jeder Mensch tickt anders und entweder es läuft gut zwischen zwei Menschen oder nicht.......
    Weil wenn man seinen Spaß machen möchte , kann man Ihn auch anders bekommen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •