+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18

Thread: Feinstaub schädigt ungeborene Kinder

  1. #16

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Quote Originally Posted by plentonimus
    Da möchte ich doch anzweifeln, ob es zwangsläufig zu dieser Schlussfolgerung kommt. Aber es mag tendenziell stimmen.
    Da muss ich dir Recht geben, meine Eltern haben beide geraucht solange ich mich errinnern kann. Bei mir ist nach Dagon Einschätzung genau das Gegenteil passiert. Ich habe mich eher davon immer mehr distanziert. Noch vielmehr -habe lange versucht meinen dad zu helfen das rauchen abzugewöhnen
    Quote Originally Posted by 20ilc05
    Naja denn das Rauchverbot in Kneipen war ja auch für die Katz in fast jeder Kneipe darf man wieder rauchen.
    Das ist wiederum so eine Sache die ich nicht verstehen kann. Warum versucht man krampfhaft Leuten das Rauchen zu verbieten?? Wenn zu 100% Raucher in einer Kneipe sind.. -WARUM? Das ist ersten Geschäftsschädigend und zweitens tut es der Wirtschaft auch nicht wirklich gut. Viele Kneipen sind pleite, weil sie sich nicht darauf einstellen konnten. Einige Kluge haben durch "geschlossene Gesellschaften" oder "Raucher-Clubs" sich einen Weg gesucht, aber ganz ehrlich wofür? Das in Restaurants, wo man gemütlich essen will oder im Kino, wo man nur in Ruhe den Film schauen will. DA IST ES ANGEBRACHT!! Wer kontroliert? KEINER! WER KONTROLIERT DIE KNEIPEN? JEDE MENGE.. Das ist echt nur noch zum aufregen.. -arme Gesetzgebung..
    Last edited by user132; 10.10.08 at 08:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich will keinem das Rauchen verbitten, aber warum können Raucher keine rücksicht auf Nicht-Raucher nehmen? Ich will jetzt nicht sagen das alle Raucher so sind, aber viele.
    Und traurig wenn die wirtschaft ohne Raucher gar nicht läuft, sorry ist so............Wenn Kneipen schließen müssen(ich meiner in einer Kneipe kann ich es mir noch vorstellen, aber wo anders?!) wie in Restaurants?!
    Lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Warum versucht man krampfhaft Leuten das Rauchen zu verbieten?? Wenn zu 100% Raucher in einer Kneipe sind.. -WARUM?
    wenn ... wenn ... aber das ist nicht immer der Fall. Denk doch auch mal die Person die da arbeitet. Da sind einige Kellnerinnen die da arbeiten! Würdest du in so einer Umgebung arbeiten wollen?

    Das ist ersten Geschäftsschädigend und zweitens tut es der Wirtschaft auch nicht wirklich gut.
    nicht immer, einige Wirtschaften haben vom Rauchverbot provitiert! Da ist es voller als vorher!

    Viele Kneipen sind pleite, weil sie sich nicht darauf einstellen konnten.
    würde die schuld nicht unbedingt aufs Rauchverbot schließen lassen! Oft liegt es auch daran, das viele Leute einfach nicht mehr bereit sind Geld auszugeben.

    Wer kontroliert? KEINER!
    ja stimmt ist mir auch aufgefallen, das wo geraucht wurde wo andere gegessen haben wo es verboten wäre.

    Muss sagen, wo ist das Problem vor die Tür zu gehen?? Die Leute können rausgehen, solange es nicht regnet sollte das ein sehr geringes Problem sein!

    fühle mich deutlich wohler wenn ich in nem Raum bin wo nicht geraucht wird in der Öffentlichkeit.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    user132 (11.10.08) , v6ph1 (10.10.08)

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •