+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 34

Thread: WM-Qualifikation Vor dem Russland-Spiel ist Schluss mit lustig

  1. #16
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    glaub ich kaum. sowas wie bei der EM wie die Türken schaffen die nicht! (vom 0:2 auf 3:2 war glaube einmal)

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    also sowas ist schwer vorherzusagen, aber ich schätze das nächste tor wird entscheidend sein...

    schießen die deutschen eins, wird bei den russion die motivation gegen null gehen...schießen die russen eins, werden sie noch ein ganzes stück aufdrehen...

    hab nun die ersten 5min nicht gesehen, aber ich schätze sie haben noch pavlyuchenko auf der bank, der könnte noch was reisen. zumindest hoffe ich das, sonst wird das spiel ab jetzt etwas eintönig und langweilig...

    €: ah grad gehört, pavlyuchenko ist leider verletzt :( hoffe da geht aber trotzdem noch was, will noch mind. 2 tore sehen, egal von wem
    Last edited by ghostfucker; 11.10.08 at 21:50.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    so wir haben gewonnen. Zwar gegen Ende nicht überragend aber trotzdem gewonnen!

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Ja, gewonnen... Trotzdem war die Leistung der Mannschaft in Halbzeit einfach unterirdisch. Wie die sich damit gegen stärkere Gegner schlagen wollen ist mir unbegreiflich.

    Aber naja, Deutschland hat ja schon oft Glück gehabt...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    2 unterschiedliche Halbzeiten , erste war gut, 2 lässt jede Menge Gesprächsstoff zu...aber 3 Punkte sind das entscheidende;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Aber naja, Deutschland hat ja schon oft Glück gehabt...
    ein bischen zuviel wie ich finde^^

    ich stehe zwar neutral gegenüber dem fußball, aber der deutsche fußball stinkt schon seit ner weile... immer mehr glück als können, vielleicht wirds zur wm mal ne 'richtige' gruppe werden, so das nicht mehr 1-2 spiele gegen schwere gegner reichen um ins halbfinale oder finale zu kommen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Manas (12.10.08)

  8. #22

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    War doch klar das Deutschland gewinnt
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #23

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Oh mein Gott was redest du bitte für einen Müll?
    Quote Originally Posted by ghostfucker
    ein bischen zuviel wie ich finde^^
    ich stehe zwar neutral gegenüber dem fußball, aber der deutsche fußball stinkt schon seit ner weile...
    Das hat nichts mit Glück zu tun. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, das die Deutschen in der letzten EM glücklich gewonnen hätten. Da waren einfach Spiele dabei wo alle überragend überzeugt haben. Auch bei der WM 06 war es nicht "zu viel Glück" was man hatte.. Das ganze Land war angesteckt und von der ganzen Eurphorie hat es einfach eine Klasse stimmung verbreitet was sich dann auch auf mannschaft ausgewirkt hat. Also Todesgruppen waren jetzt echt nicht dabei.. Aber davon zu reden das alles nur Glück war ist einfach nur hirnrissig..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #24
    [währe dein beitrag etwas freundlicher, so würde bei mir auch der erste abschnitt entfallen ]
    ich finde es eher hirnrissig solch einen beitrag zu verfassen, ohne meinen genau gelesen bzw. verstanden zu haben. ok, ich fasse mich idr kurz, erwarte aber auch das die leser hier simple sachen interpretieren können...klappt aber wohl nicht immer.

    von nur glück war nie die rede, können gehört auch bei schwachen gegnern dazu. aber noch viel mehr wenn man, auch auf nen schweren gegner trifft, die deutschland auch hat wie ich erwähnte...


    es ist wie du sagtest euphorie, die alle gegenüber dem können etwas blind werden lässt. ich lasse mich von sowas nicht anstecken, deshalb betrachte ich das ganze eher objektiv.
    nimm die letzte em...in der vorgruppe war mit kroatien nur ein schwieriger gegner dabei, gegen den sie auch entsprechend alt ausgesehen haben.
    im weiteren verlauf, ein wirklich toller sieg gegen portugal, und noch einer gegen die (nach der allgemeinen definition des deutschen fußballs) schwächeren türkei.

    im fazit musste sich deutschland in der em nur gegen einen schweren gegner behaupten, um ins finale zu kommen. willst du nun sagen das war nicht mehr glück als können?
    schlecht sind sie nicht, habe ich auch nie behauptet, aber so gut wie sie dargestellt werden, sind sie allemal nicht...
    Last edited by ghostfucker; 13.10.08 at 11:27.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #25
    Das Spiel gegen die Türken war meiner Meinung nach z.B. unverdient und mit viel Glück gewonnen. Die Türken waren ständig im deutschen Strafraum und hätten mit Leichtigkeit gewinnen müssen.

    Das mit der Fußballeuphorie, was ghostfucker vor mir erwähnt hat, stimmt auch! Die Leute werden alle blind und sehen nur noch am Ende das Ergebnis, vergessen aber wie stark der Gegner war oder wie viele Torchancen er hatte.

    Gegen Portugal hat Deutschland natürlich ein gutes Spiel gespielt, aber Glück hatten die da nichtsdestotrotz auch. Die letzten 10 min des Spiels hat Deutschland damit verbracht, das eigene Tor zu verteidigen.

    Allein vom Können wäre Deutschland nie ins Finale gekommen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    ghostfucker (13.10.08)

  13. #26
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Das mit der Fußballeuphorie, was ghostfucker vor mir erwähnt hat, stimmt auch! Die Leute werden alle blind und sehen nur noch am Ende das Ergebnis, vergessen aber wie stark der Gegner war oder wie viele Torchancen er hatte.
    ich muss mich da auch immer über die leute wundern.
    erst beim letzten spiel gegen russland, dass ich mit eingefleischten deutschland fans angeschaut habe.

    die vollen 45min der zweiten halbzeit hat man sie nicht mal atmen gehört, so sehr haben die für deutschland gezittert
    nach abpfiff ging dann das geschrei und diskussionen los, wie stark doch deutschland ist und das sie diesmal die wm packen werden
    Last edited by ghostfucker; 13.10.08 at 12:00.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #27
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    die WM Quali. auf jeden Fall und dann geht es von Spiel zu Spiel, und man wäre fahrlässig jetzt schon vom Titel zu sprechen, wir haben ja noch fast 1 3/4 Jahr bis dahin und jedes Team hat bis dahin Zeit sich zu entwickeln bzw. neue Talente nach oben zu puschen;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #28

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Also für meinen groben Ton möchte ich mich endschuldigen. Aber wenn ich so Sätze lese wie
    aber der deutsche fußball stinkt schon seit ner weile...
    oder
    [Aber naja, Deutschland hat ja schon oft Glück gehabt...]
    ein bischen zuviel wie ich finde^^
    dann kann auch schon nicht mehr objektiv darüber diskutiert werden.
    Ich finde nicht das man durch übermässig großes Glück in den letzten 3 von 4 internationalen Turnieren sehr gut abgeschnitten hat. Klar Glück gehört !IMMER! dazu aber das so nur auf eine Sache abzukupfern die eigentlich es überhaupt nich wert ist. Der Sport steht im Vordergrund dazu wollen alle schöne Spiele sehen und ein insgesamt faires Turnier. Dann im Nachhinein die Leistung der Sportler zu runterzumachen oder sie "weniger" wert erscheinen lassen ist einfach nur arm. Ich hoffe jetzt nicht irgentjemand angegriffen zu haben, denn eigentlich sollten wir alle doch nur Spaß an Fussball haben, sachlich drüber reden oder diskutieren und nicht solche blöden Vorwürfe lostretten.
    Last edited by user132; 13.10.08 at 12:48.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #29
    das runterziehen hält das ganze nur im gleichgewicht, denn es dient als gegenreaktion zu den leuten die das team besser reden wollen als es ist...

    und ich denk ich habe bereits ein sehr objektives bsp. gebracht, zugegeben die em war der extremfall (und der grund für meine äußerung zum deutschen fußball)... denn objektiv lässt sich nun mal nicht bestreiten, dass deutschland zu oft weniger kämpfen musste als andere mannschaften.
    stell dir mal deutschland in ner gruppe mit frankreich/italien/niederlande vor, ich bin da sicher das der 'finalist' nicht mehr so gut aussehen wird und mehr als froh sein kein wenn er überhaupt die gruppenspiele überlebt.

    aber ich sehe es schon, wir drehen uns im kreis, deshalb belasse ichs mal dabei und freu mich (mehr oder weniger ) auf die kommenden spiele

    aber deine antwort lese ich trotzdem noch gerne
    Last edited by ghostfucker; 13.10.08 at 23:36.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #30

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Wales wird zeigen, ob die Leutz die Hosen hochkrempeln können, nachdem der Gruppenfavorit geschlagen wurde oder ob die relativ gute Ausgangsposition wieder verspielt wird...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •