+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 34 of 34

Thread: WM-Qualifikation Vor dem Russland-Spiel ist Schluss mit lustig

  1. #31

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374

    Red face

    Wie ich schon gesagt habe Todesgruppen waren es zugeben nicht. Aber man kann nicht sagen das Deutschland weniger kämpfen musste. Mit genügend Ergeiz,Willen und Teamgeist hat es die deutsche Mannschaft bis jetzt meistens sehr weit gebracht. Obwohl! wir nicht und niemals die spielerische Klasse von Spaniern, Portugiesen oder Argentiniern haben und werden.
    Ich finde gerade das ist immer wieder an diesen internationalen Trunieren beeindruckend. Deutschland schafft es immer wieder den vermeintlich besseren durch (ich geb zu ich kanns auch nicht mehr hören) die guten alten deutschen Tugenden zu besiegen. Dann zu sagen die Finalteilnahme 08 wäre ja so leicht zu erreichen gewesen ist einfach nur unfair.
    Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben und ich geb dir auch hier Recht das dreht sich nur im Kreis, jedoch bin ich anderer Meinung: Deutscher Fussball ist schön anzusehen. Gerade weil die Spiele nicht immer perfekt ablaufen. Wenn der vermeindlich schwächere sich aufdrängt entstehen schöne Spiele die spannend bleiben und toreich sind. Da kann man ein 3:3 gegen Finnland schon mal hinnehmen.
    Was ich sagen will: Allein Glück bringt einen nicht so weit. Erfreu dich an dem Sport und an den Spielen, wenn du das nicht kannst, dann such dir halt was anderes. {Ich wollts verallgemeinern, aber du hättest dich eh angesprochen gefühlt}
    Belassen es wir hierbei Jeder hat seinen Standpunkt klar dargestellt..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Arrow Die Tugenden sind nicht alles

    im Gegensatz zu früher haben die anderen, Brasilien,Arg, Portugal und usw.
    unsere Stärke sich selber zu Nutze gemacht bed. durch viele Deutsche Trainer die im Ausland tätig sind, waren! Es gibt kaum noch Mannschaften die nicht Kämpfen, selbst nach Rückständen zurückkommen, Natürlich ist das immer noch unser Prunkstück das wird es auch bleiben, aber im Gegensatz zu den anderen haben wir nicht viel von den andern dazugelernt, gerade im Bereich Technik habert es bei uns warum wurde daran nicht gearbeitet oder sind wir einfach nicht in der Lage auch mal Tugenden von anderen Nationen zu übernehmen...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    user132 (14.10.08)

  4. #33

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Da hast du wohl Recht. Es ist auch oft so das gleiche Fehler öfter vorkommen.
    Aber ich glaube, das es nicht so ist das hier nichts gemacht wird. Man schaue sich die nächste Generation an Technikern an. Kroos, Marin, Helmes. Also in Sachen Nachwuchs läuft alles prächtig. Die nächsten 10-15 jahre sollte es keine großen Probleme geben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #34
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    wenn auch spät aber sie sind technisch wohl besser als die jetzigen...hoffentlich verlieren dadurch nicht unsere jetzige Stärke,,,

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    user132 (14.10.08)

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •