+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 61

Thread: Bayern München

  1. #1

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172

    Bayern München

    So, da es ja schon Threads zu den beiden ewigen Vizemeister-Clubs gibt, kommt jetzt auch hier der Thread zum ewigen Meister , dem Stern des Südens, unseren FC Bayern München!!!

    Ich bitte gleich mal alle nur sachliche Kommentare zu schreiben, auch wenns sehr viele Bayern-Hasser gibt, aber dafür umso mehr Anhänger!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Mit dem ersten richtigen Post, wollte ich mal ne kleine Diskussion über unseren Trainer Jürgen Klinsmann starten!

    Auch wenns im Moment überhaupt nicht danach aussieht, finde ich doch, dass JK ein guter und auch der richtige Trainer fürn FCB ist!! Man sollte ihn einfach net nur am Erfolg messen, sondern an den Taten die er vollbringt. Mit seiner Devise Jedern Spieler jeden Tag etwas besser machen, fährt er vollkommen richtig, man muss sich nur mal die 2. Hälfte gegen OL anschauen, als man erste richtig gute Ansätze gesehen hat!!

    An den nächsten Spieltagen wird jetzt erstmal ne kleine Siegesserie geben, so dass der FCB wieder oben mitspielen wird und zur Winterpause unter den Top 5 landen wird und in der Rückrunde wird dann schließlich die Tabellenspitze erklommen und nimmer hergegeben !!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Na, da hast Du aber gleich zu Anfang mal ganz gehörig in die Scheiße gegriffen, Kollege....! Erzählst hier einerseits was davon, dass Du sachliche Beiträge erwartest, andererseits sprichst Du von zwei ewigen Vizemeister Clubs. Das nenne ich mal Sachlichkeit!

    Und wenn Du meinst, hier provozieren zu können, dann bist Du bei mir genau richtig!

    Und um in Deine Diskussion hier einzustimmen, ich bin genau wie Du der Meinung, dass der Lächler genau der richtige Coach ist für euren ach so glorreichen FC Payern! Er ist auf dem besten Weg, Euch geradewegs in die Zweitklassigkeit zu führen! Das nennt man späte Rache....!

    Alles Gute,
    Anyway
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich bin zwar kein Bayern München-Fan aber so wie die spielen wird das wohl nichts.
    JK ist ein guter Trainer, aber ich denke überall.
    Die Standtformation bei Bayern ist glaub ich daran schuld dafür wo sie jetzt stehen.Ich meiner wer hätte gestern Borowski eingetauscht, also ich nicht?
    Aber ich denke die raven sich noch auf; die werden auf jedenfall unter den besten 5. mit spielen, aber ob sie Meister werden mag ich bezweifeln dann eher Schalke......., aber die Saison hat erst begonnen!
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Ich bitte gleich mal alle nur sachliche Kommentare zu schreiben, auch wenns sehr viele Bayern-Hasser gibt, aber dafür umso mehr Anhänger!!
    Bitte um Korrektur!
    Es muss heißen "Neider". Wär glaubt Bayern stecke in einer Krise der hatse nicht mehr alle beisammen. Das Spiel der Bayern kann in jeder Hinsicht mit der der Anderen Clubs der BL zurzeit mithalten und noch mehr! Kein Wunder bei Spielern solcher Klasse, so muss das auch sein! Einzige Schwachstelle im Moment ist und bleibt vorerst Torwart Michael Rensing. Es macht sich einfach bemerkbar, wenn Deutschlands erfolgreichster und mit Abstand bester Torwart Oliver Kahn abtritt. Kahn fehlt an allen Enden. Als Chef zur Ordnung der Abwehr und um einfach den Unterschied zu machen vom 0815 Keeper bis zum Weltklassetorhüter. Jedoch ist es die einzig richtige Entscheidung Rensing aufzustellen.. Er wird sicherer von Spiel zu Spiel, das kann man deutlich sehen! Um es einfach aufzuzeigen, obwohl ich kein Fan von "Hätte", "Wenn" bin: Mit Kahn hätte der FCB LOCKER!! 6-9 punkte mehr auf dem konto.. ACH und wo würde der club dann stehen?? genau.. Da das aber nun mal aber nich so ist und man realistisch bleiben muss.. Der FCB hat keine Kriese!!! Er hat nur noch zur Zeit ein großes Torwart Problem und mehr nicht!
    Er ist auf dem besten Weg, Euch geradewegs in die Zweitklassigkeit zu führen! Das nennt man späte Rache....!
    Selten so eine unqualifizierte Aussage eines Neiders gehört.. Rache wofür ? Gutes Managemant? Dafür das der fcb den deutschen fussball als einziger souverän und konstant im internationalen fussball hochhällt? Dafür das er beste Jugendförderung betreibt? Erzähl mir alles aber nicht so eine scheiße.
    aber ob sie Meister werden mag ich bezweifeln dann eher Schalke......., aber die Saison hat erst begonnen!
    Davon gehe ich nicht aus. Schalke wird nicht über die "4-Minuten" Meisterschaft hinauskommen. Die Klasse fehlt. Und wenns dazu kommen könnte machen Sie es sich vorher selber kaputt. Aber du hast Recht die
    Session ist zu Jung. Wird sich alles zeigen..
    Last edited by user132; 06.10.08 at 11:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Quote Originally Posted by Anyway View Post
    Na, da hast Du aber gleich zu Anfang mal ganz gehörig in die Scheiße gegriffen, Kollege....! Erzählst hier einerseits was davon, dass Du sachliche Beiträge erwartest, andererseits sprichst Du von zwei ewigen Vizemeister Clubs. Das nenne ich mal Sachlichkeit!
    Des sind doch Fakten: Werder war des letzte mal vor 4 Jahren Meister und bei S04 ist des noch viel länger her, trotzdem spielen beide Clubs die letzten Jahre immer oben mit und streiten sich um den Posten des Vizemeisters! Also war des wohl doch ne sachliche Aussage

    Also auf Rennsing alleine würde ich net alles schieben, auch wenn er bei weitem nicht die Klasse eines Titans hat, vor allem, da die bayrische Hintermannschaft alles andere als sicher bis jetzt ist!!

    Also bevor der FCB absteigt wird der FC Basel noch CL-Sieger, im Moment ist es einfach ein kleiner Hänger und bald gehts scho wieder nach ganz oben!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by user132 View Post

    Davon gehe ich nicht aus. Schalke wird nicht über die "4-Minuten" Meisterschaft hinauskommen. Die Klasse fehlt. Und wenns dazu kommen könnte machen Sie es sich vorher selber kaputt. Aber du hast Recht die
    Session ist zu Jung. Wird sich alles zeigen..
    Wer aus deiner Sicht denn dann?
    Lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    naja, dann darf ich wenigstens mal als S04 Fan einen objektiven Beitrag posten!
    Alle vergessen mittlerweile auch was der FCB für die gesamte Liga geleistet hat nicht nur für das internationale Standing / 5Jahres Wertung auch die sozialen Arrangement gegenüber finanziell schlechter gestellten Mannschaften die kurz vor dem Bankrott standen!
    Ich bin weiß Gott kein Bazi Fan und denke im Gegensatz u Schalke hat der FCB nur Kunden und keine Fans!

    Nichts persönliches, aber was mut dat mut;-)

    In diesem Sinne fair bleiben;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    aus jetziger sicht tippe ich für die meisterschaft auf drei vereine:
    >werder bremen
    >vfb stuttgard
    >hoffenheim
    ich glaube nicht das schalke oder bayern das dieses jahr machen..
    Ich glaube das bremen früh in der cl ausscheidet aber dafür in der meisterschaft und im pokal sehr weit kommt. ich vermute und hoffe auch das dieses jahr einfach international mehr drin ist. schalke holt den uefa cup. bayern kommt möglichst weit in der cl(das ist echt sau hard diese session) und bremen wird meister so würde ich imo die situation einschätzen.

    Also auf Rennsing alleine würde ich net alles schieben, auch wenn er bei weitem nicht die Klasse eines Titans hat, vor allem, da die bayrische Hintermannschaft alles andere als sicher bis jetzt ist!!
    Ich glaube das es mehr an Resing liegt als es aussieht. 100% sicher ist im moment keine abwehr in der liga, aber der fcb ist hier topbesetzt und wirkliche unsicherheiten(aussnahme fehler gibt es immer und wird es immer geben!) hab ich noch keine gesehen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Quote Originally Posted by user132 View Post
    Bitte um Korrektur!
    Es muss heißen "Neider". Wär glaubt Bayern stecke in einer Krise der hatse nicht mehr alle beisammen. Das Spiel der Bayern kann in jeder Hinsicht mit der der Anderen Clubs der BL zurzeit mithalten und noch mehr! Kein Wunder bei Spielern solcher Klasse, so muss das auch sein! Einzige Schwachstelle im Moment ist und bleibt vorerst Torwart Michael Rensing. Es macht sich einfach bemerkbar, wenn Deutschlands erfolgreichster und mit Abstand bester Torwart Oliver Kahn abtritt. Kahn fehlt an allen Enden. Als Chef zur Ordnung der Abwehr und um einfach den Unterschied zu machen vom 0815 Keeper bis zum Weltklassetorhüter. Jedoch ist es die einzig richtige Entscheidung Rensing aufzustellen.. Er wird sicherer von Spiel zu Spiel, das kann man deutlich sehen! Um es einfach aufzuzeigen, obwohl ich kein Fan von "Hätte", "Wenn" bin: Mit Kahn hätte der FCB LOCKER!! 6-9 punkte mehr auf dem konto.. ACH und wo würde der club dann stehen?? genau.. Da das aber nun mal aber nich so ist und man realistisch bleiben muss.. Der FCB hat keine Kriese!!! Er hat nur noch zur Zeit ein großes Torwart Problem und mehr nicht!

    Selten so eine unqualifizierte Aussage eines Neiders gehört.. Rache wofür ? Gutes Managemant? Dafür das der fcb den deutschen fussball als einziger souverän und konstant im internationalen fussball hochhällt? Dafür das er beste Jugendförderung betreibt? Erzähl mir alles aber nicht so eine scheiße.

    Davon gehe ich nicht aus. Schalke wird nicht über die "4-Minuten" Meisterschaft hinauskommen. Die Klasse fehlt. Und wenns dazu kommen könnte machen Sie es sich vorher selber kaputt. Aber du hast Recht die
    Session ist zu Jung. Wird sich alles zeigen..
    Nein, Du sprichst hier nicht mit einem Neider, sondern mit einem Schalke Fan! Und das Wort Krise hast Du in den Mund genommen.

    Ich bin seit über 30 Jahren Schalkefan und bisher ohne Meisterschaft in diesen Jahren klargekommen. Daher kann ich es auch ertragen, wenn wir auch dieses Jahr nicht Meister werden!

    Das Fehlen von Kahn kann es nicht sein. Genauso könnte ich sagen, mit Emile Mpenza und Ebbe Sand in Bestform hätten wir 10 Punkte und 20 Stürmertore mehr! Mal gucken, wann Eure Spezies unseren Schalkern das erste Angebot bezüglich Neuer oder Fährmann vorlegen.

    Ich mochte Klinsmann als Deutschlandstürmer, als DFB Trainer fand ich ihn zum kotzen, als Bayerntrainer gefällt er mir wiederum.

    Ich mag Beckenbauer, seine Art und seine Direktheit finde ich sehr sympathisch!

    Rummenigge ist aus meiner Sicht ein Arsch!

    Hoeneß ist für mich der beste Manager der Liga, dazu stehe ich!

    Wie Du siehst, ist mir nicht alles an Deinem Verein suspekt! Ich sage es, wie ich es sehe. Das ist halt Sachlichkeit!

    Gruß,
    Anyway
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374

    Thumbs up

    Du bist einer der wenigen die ich bis jetzt so etwas hörensagen habe. Ich finde das echt bemerkenswert, dass du so gut damit umgehst. ich meins ernst so muss ein richtiger fussballfan aussehen. akzeptanz und respekt.. Schön das es noch solche gibt..

    Ich würde sagen, dass es 85% daran liegt, dass es Kahn nicht mehr gibt. Aber das ist auch egal und darf schon gar nicht eine Ausrede sein. Fakt ist Rensing ist echt nicht auf der höhe eines guten BL-Keeper. Die Abwehr hat nur kleine Unstimmigkeiten, weil es keinen wirklichen Abwehrchef mehr gibt..
    In deiner Persönlichkeitsbewertungen stimm ich dir in allen Punkten zu
    Last edited by user132; 07.10.08 at 12:12.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    In meinem letzten Post hab ich den Rennsing ja noch etwas in Schutz genommen, aber hab grad vorhin ne Wiederholung des Spiels gegen Bochum gesehen und da seinen Blackout beim 3:3. Mich würde es echtmal interessieren, wies aussieht wenn der Butt im Tor steht.
    Was mir vor allem aufgefallen ist beim Bochum-Spiel, Rennsing kommuniziert 0 mit seiner Abwehr.
    Mal schauen, was des nach der Länderspielpause wird!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    jau.. butt ist eingestandener torwart.. ich schätze der wird demnächst erstmal testweise zum einsatz kommen..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #14

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Wenn der Rennsing so weiter spielt wird JK nichts andres übrigbleiben, außer er lässt mit ner 6er-Abwehr spielen!
    Ne Spaß beiseite, ich gönn es Michael Rennsing echt, dass er Stammtorhüter ist, aber seine momentane Leistung lässt aber sehr zu wünschen übrig und vielleicht würde ein Einsatz vom Butt, doch noch den Tiger im Rennsing wecken!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #15

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172

    Bundesliga-Profis wählen Ribéry

    Die nächste große Auszeichnung für Franck Ribéry. Der Mittelfeldstar des FC Bayern ist von seinen Profikollegen zum Spieler der Saison 2007/2008 gewählt worden. Der französische Nationalspieler erhielt bei der Abstimmung der in der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) organisierten Akteure 37,3 Prozent der abgegebenen Stimmen.
    Quelle: FC Bayern

    War ja irgendwie zu erwarten, aber er hat es ja auch richtig verdient, er hatte letzte Saison das Bayern-Spiel einfach richtig bereichert!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •