+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 789
Results 121 to 124 of 124

Thread: Werder Bremen

  1. #121

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Gegen Funchal steht ein internationales Trainingsspiel auf dem Programm. Zeit für Moreno, Rosenberg und co sich wieder zu empfehlen und Praxis zu sammeln. Die Frage ist nur, ob das auch klappen wird.
    Eine Runde weiter sind wir ja schon, aber schön sollte das Spiel schon werden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #122

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Moreno, Rosenberg.
    Hach, das waren noch Zeiten.

    Egal, auch wenn diese Saison der Reinfall des Jahrtausends wird mit Maulwürfen, Motivationsproblemen und Formkrisen, bleibe ich bei meinem Verein.

    Naldo wird die gesamte Saison fehlen (welche Überraschung), vielleicht droht sogar das Karriereende (auch nicht wirklich eine Überraschung).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #123
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    mein Gott Mutter du lebst ;-), sorry bin ja bekanntlich kein Fischkopp aber das du mal wieder anwesend bist hat mich doch sehr überrascht, hoffe das bleibt so...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #124
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Bremen schließt rechtsradikale Dortmund-Fans aus

    Hartes Durchgreifen der Vereinsführung von Werder Bremen: Für das Auftaktspiel der Bundesliga-Rückrunde gegen Borussia Dortmund haben die Bremer Verantwortlichen gegen mehrere BVB-Fans Stadionverbote ausgesprochen. Sie sollen polizeilich bekannt sein und rechtes Gedankengut vertreten.

    "Es ist eines der großen Ziele von Werder Bremen, Gewalt sowie rassistisches und extremistisches Gedankengut aus unserem Stadion zu verbannen", sagte Werders Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer: "Aus diesem Grunde haben wir in enger Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden gegen acht polizeilich bekannte Personen aus Dortmund, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, ein örtliches Stadionverbot für das Weser-Stadion ausgesprochen."
    Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Spiele sei laut Bremer Vereinsführung davon auszugehen, dass von diesen Personen erneut entsprechende Straftaten begehen würden und mit einem rechtsorientierten Verhalten zu rechnen sei. "Ich begrüße das entschlossene Vorgehen von Werder Bremen und die gute Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden", sagte Bremens Innen- und Sportsenator Ulrich Mäurer.
    Durch eine zum Saisonbeginn in Kraft getretene Verbotsregelung in der Stadionordnung des Weser-Stadions kann extremistisch orientierten Personen der Zutritt in die Heimstätte von Werder Bremen verweigert werden, wenn erkennbar ist, dass diese rassistisches Gedankengut verbreiten oder verfolgen.
    Quelle: Bremen erlässt Stadionverbote gegen Dortmund-Fans - SPIEGEL ONLINE

    Es wäre schön wenn alle so handeln würden und damit meine ich nicht nur unseren Erzrivalen denn es gibt noch genügend Mannschaften von Liga 1 bis Liga 3 die mit diesem Problem zu kämpfen haben...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 789

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •