+ Reply to Thread
Page 9 of 14 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 121 to 135 of 197

Thread: FC Schalke 04

  1. #121

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer, S04 hat jetz auf jeden Fall einen der besten deutschen Trainer!! Ich denk, dass der Felix auch ordentlich aufräumen wird und dass es dann wieder Bergauf gehen wird mit euch Blauen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #122

    Join Date
    24.12.08
    Posts
    106
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss106
    weiss nicht ob das clever von/für wolfsburg war, jetzt mitten im bl-finale einen trainerwechsel so bekanntzugeben - hätte in ein paar wochen besser ausgesehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #123
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by labrat View Post
    weiss nicht ob das clever von/für wolfsburg war, jetzt mitten im bl-finale einen trainerwechsel so bekanntzugeben - hätte in ein paar wochen besser ausgesehen
    das ist von Seiten der Stuttgarter nach aussen getrungen, ein sogenanntes Stoßfeuer um beide Vereine, aber hauptsächlich Wolfsburg zu verunsichern!

    Um dann wieder Ruhe reinzubringen blieb garnichts anderes übrig als es nun auch offiziell zu verkünden, denn warum sollte Wolfsburg oder auch Schalke das vorher bekannt geben?

    denn keiner von beiden hätte sich damit einen Gefallen getan!

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #124

    Join Date
    24.12.08
    Posts
    106
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss106
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    das ist von Seiten der Stuttgarter nach aussen getrungen, ein sogenanntes Stoßfeuer um beide Vereine, aber hauptsächlich Wolfsburg zu verunsichern!

    Um dann wieder Ruhe reinzubringen blieb garnichts anderes übrig als es nun auch offiziell zu verkünden, denn warum sollte Wolfsburg oder auch Schalke das vorher bekannt geben?

    denn keiner von beiden hätte sich damit einen Gefallen getan!

    BwG
    ok, jetzt versteh ich den zeitpunkt dieser nachricht besser, das mit stuttgart wusste ich nicht - tja, ich sollte wohl mehr deutschsprachige zeitungen lesen..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #125
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Manuel Neuer Schalke-Fan und Knuddelpaket im XXL-Format

    02. Juni 2009 An diesem Dienstag greift der letzte der vier deutschen WM-Kandidaten ins Geschehen ein. Torwart Manuel Neuer von Schalke 04 wird in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate sein Debüt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geben. Bundestrainer Joachim Löw hat sich auf Robert Enke, René Adler, Tim Wiese und eben Manuel Neuer festgelegt - einer von ihnen wird in Südafrika den Posten zwischen den Pfosten beziehen, zwei weitere die Ersatzbank zieren - falls sich das Team denn für die Weltmeisterschaft 2010 qualifiziert.
    Quelle: Manuel Neuer: Schalke-Fan und Knuddelpaket im XXL-Format - Bundesliga - Sport - FAZ.NET

    ein sehr schöner Bericht dem ich nur 104% zustimmen kann, einen sympathischern Torwart habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dann noch orginal Schalker

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #126
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Unhappy Jermaine Jones wird US-Nationalspieler

    Frankfurt/Main (sid) - Mittelfeldspieler Jermaine Jones hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) aus Frust über seine anhaltenden Nichtnominierungen "goodbye" gesagt und will als Nationalspieler der USA zur WM 2010 nach Südafrika.
    "Ich finde, dass ich nie so richtig die Chance bekommen habe im DFB-Team, obwohl ich im Verein meine Leistungen immer gebracht habe. Ich will da nicht nachkarten. Ich habe schon lange im Kopf gehabt, für die USA zu spielen. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt", sagte der 27 Jahre alte Profi von Schalke 04 dem Internetportal Sport 1 und beendete damit seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft nach insgesamt nur drei Länderspielen.
    Quelle: westline.de | Fußball | Schalke 04

    Also ich kann ihn verstehen, klasse Saison gespielt, und wird vom Schalträger Löw einfach ignoriert...

    Ich wünsche Ihm auf jedenfall alles gute für die neue Nationalmannschaft der USA.

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #127
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Torhüter für die WM 2010 kann nur einer sein: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=wip9AVjI_Oo]YouTube - Manuel Neuer[/ame]

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #128
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Magath nimmt Arbeit bei Schalke 04 auf

    Am Anfang seiner „vielleicht schwierigsten Mission", wie er slebst sagte, stellte sich Felix Magath direkt ein Titel-Ultimatum. „Wenn es in den nächsten vier Jahren nichts wird, dann gute Nacht und auf Wiedersehen. Dann hätte ich es auch nicht verdient, hier weiterbeschäftigt zu werden", sagte der 55-Jährige bei seiner Vorstellung als Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 und machte den Königsblauen 30 Tage nach seinem Titelgewinn mit dem VfL Wolfsburg Hoffnung auf eine goldene Zukunft.
    „Ich weiß, dass die Fans sehnsüchtig einen Titel erwarten, und ich traue mir zu, mit Schalke einen Titel zu holen", sagte Magath. Braun gebrannt und gut erholt gab er am Montagmittag nach seinem vierwöchigen Urlaub in Puerto Rico seinen Einstand als starker Mann auf Schalke - mit über einstündiger Verspätung, weil er auf der A2 im Stau gestanden hatte.
    Quelle: Fußball: Magath nimmt Arbeit bei Schalke 04 auf - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

    die Art und Weise seiner Pressekonferenz lobe ich mir klare zielorientierte Worte ohne "zwischen den Zeilen" lesen zu müssen...

    Und es geht nur zum Erfolg über harte Arbeit, also ich freue mich sehr

    Jetzt gehts los...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #129
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    U19-NATIONALSPIELER Schalke verpflichtet Jungstar Holtby

    "Eines der größten Talente im deutschen Fußball": Schalke 04 hat Lewis Holtby verpflichtet - sehr zur Freude von Trainer Felix Magath. Der U19-Nationalspieler kommt von Alemannia Aachen und hat bei Schalke einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben.
    Quelle: U19-Nationalspieler: Schalke verpflichtet Jungstar Holtby - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern die Schalker Fußballust ^^

    wieder ein Junges sehr günstig erworbenes Talent für Schalke, nach Jan Movarek und den eigenen Eigengewächsen.

    der Magath wird dem Verein von Oben bis unten komplett umstrukturieren und wenn ich mir in Letzter Zeit seine Meinungen über Schalker Spieler anhöre überkommt mich ein wenig das Grinsen, (kein Offensiv-Fussball, keine Kondition und keinen Einsatz über das sportliche hinaus)

    also ich freue mich schon auf die neue Saison

    PS. Heute Abend live auf Eurosport ab 19:30 Uhr Schalke vs. Twente Enschede

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #130
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    eine sehr interessante Meinung die auch ich teile:

    Schalke-Fans brauchen Geduld


    Auch Magier Felix Magath kann aus Schalke nicht über Nacht eine Meistermannschaft machen. Zu viel muss bei den Königsblauen verändert werden. Das haben die zwei Niederlagen beim T-Home Cup gegen Stuttgart und Bayern im eigenen Stadion gezeigt.
    Das betrifft vor allem die Mentalität. Sich auf den Fußball fokussieren, cool seine Chancen nutzen. Das fehlte Schalke in den letzten Jahren. Die Spieler selbst waren an den vielen Trainerentlassungen der vergangenen Jahre nicht unbeteiligt. Als "untrainierbarer Sauhaufen" wurde das Team schon betitelt. Jetzt müssen einige Profis erst wieder lernen, einfach nur zu gehorchen. Ausweinen bei anderen Funktionären im Verein geht nicht mehr.
    Quelle: Schalke-Fans brauchen Geduld - Sport bei SPORT BILD

    dem kann ich nur zustimmen und hoffen das die Fans es ebenso tun!

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #131
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Post SCHALKE-TRAINER MAGATH "Man braucht Macht"

    Bei seinem neuen Club Schalke 04 hat Felix Magath viel vor. Im Interview mit dem "manager magazin" spricht der Erfolgscoach über seine Managementphilosophie, Meisterschaften und Hochachtung für Bayern-Macher Uli Hoeneß.

    Seinen Job bei Schalke 04 sieht Felix Magath als klassischen Fall einer Restrukturierung. Man habe ihn geholt, "um Strukturen zu verändern", erklärt der Manager und Trainer des Gelsenkirchener Bundesliga-Clubs im Gespräch mit dem am Freitag erscheinenden manager magazin. Schalke habe in der Vergangenheit zu wenig aus seiner Marke gemacht, so Magath. Die letzten Jahre hätten viel Geld gekostet, und der Verein sei jetzt nicht mehr in der Lage, "solche Beträge auch weiterhin aufzubringen".
    Quelle: Schalke-Trainer Magath: "Man braucht Macht" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    eine sehr gute neutrale Einschätzung zu unseren neuen Trainer mit seinem Statments...

    Nun hoffe ich auch das dieser einen Strohlam zündet der in einer Explosion ausbricht...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #132
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Bescheidener Magath: «Souveräne Leistung genügt»

    Köln (dpa) - Wolfsburgs Meister-Macher Felix Magath reduziert «auf Schalke» seine hohen Ansprüche auf das aktuell Umsetzbare: «Meine Mannschaft hat das gemacht, was sie tun sollte, nämlich die nächste Runde erreicht.» Punkt, Schluss.
    Viel intensiver wollte sich Magath nach dem 4:0 (2:0) zum Auftakt des DFB-Pokals bei den fünftklassigen Amateuren des TSV Germania Windeck zu den Fußball-Profis des FC Schalke 04 eigentlich gar nicht äußern: «Es war eine souveräne Leistung, und das genügt mir momentan.»
    Quelle: Bescheidener Magath: «Souveräne Leistung genügt» - sueddeutsche.de

    Ich habe das Spiel live in einer Sportsbar gesehen und muss auch sagen, für den Anfang konnte man ein wenig die neue Handschrift von Magath erkennen, schnelles direktes Spiel, wenn auch nicht alle Bälle Ihr Ziel erreicht haben.

    Die Spielgesatltung und der Abschluß da muss was getan werden, vielleicht klappts ja noch mit Pantelic ^^

    Auf jeden Fall war Magath nach der Partie trotz 4:0 sowas von angefressen das er die Mannschaft direkt nach dem Spiel auf fremden Platz hat trainieren lassen, wohl eine Art Straftrainning und das vor den Augen des Gegners...

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #133
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Im Gespräch: Manuel Neuer „Ich habe keine großen Schwächen“

    10. August 2009 Torwart Manuel Neuer über sein Schalker Gesicht, Felix Magaths Ausstrahlung, das Amgebot der Bayern und den Kampf gegen die Rivalen bei der Nationalelf.

    Sie sind innerhalb von zwei Jahren vom Jugend- zum Führungsspieler mit Ambitionen Richtung Nationalelf avanciert, und das bei Schalke 04. Ihre Schultern müssen schon rot und blau angelaufen sein, weil viele Menschen daraufklopfen. Wie schwer ist so ein Aufstieg zu verkraften?
    Quelle: Im Gespräch: Manuel Neuer: „Ich habe keine großen Schwächen“ - Bundesliga - Sport - FAZ.NET

    Ich kann nur sagen, ein hervorragender Character der sich auch durch seine Leiszungen auszeichnet und für mich der kommende Nationaltorhüter ist!

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #134

    Join Date
    11.08.09
    Location
    Hamburg
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Schalke hofft mit Magath den Sprung an die Meisterschafft, glaube nicht das sie es schaffen, zu übedreht die Jungs wenn sie weit oben stehen, auf dauer ist das nicht gut.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #135
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Schalke 04: Medizinball-Magath hat auf Schalke die Psychologie entdeckt

    Von Lothar Matthäus

    Der Auftaktsieg in Nürnberg (2:1) sah noch nach harter Arbeit aus. Dass Schalke jetzt im ersten Heimspiel so auftrumpfen würde, hätte ich nicht gedacht. Weil der Druck in der Arena ungeheuerlich war. Die drei Tore beim 3:0 gegen Bochum sollten sich alle in der Liga als Lehrbeispiel für Kombinationsfußball ansehen. Als Fußball, der so leicht aussieht. So als würde Schalke mit Meister Wolfsburg die Meisterschaft unter sich ausmachen.
    Viele werden sagen, dass man nach zwei Spieltagen keine Schlüsse ziehen soll. Dennoch lässt sich eines nicht übersehen: Trainer Felix Magath ist nicht mehr nur der Böse mit großen Medizinbällen. Mittlerweile erreicht er auch die Köpfe der Spieler. Er hat Kevin Kuranyi so unter Druck gesetzt, dass er in Nürnberg zweimal traf.
    Quelle: SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1

    Ich bin zwar kein Fan von Lothar aber dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen,

    diese Saison die Meisterschaft zu schafen wäre eindeutig falsch und zu euphorisch, aber nichts ist unmöglich siehe Golfsburg.

    Wichtig ist das Felix die Mannschaft erreicht und junge hungrige Spieler aufs Feld wirft...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 9 of 14 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •