Page 4 of 11 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 46 to 60 of 159

Thread: Reconnect.bat für Router und Modem

  1. #46
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by RedNBlack View Post
    Naja soweit so gut kann mir das eventuell jemand per eMail schicken oder mir irgendwie 4 Credits geben ^^?
    Credits werden nach 12 Stunden übertragen, wie man diese bekommt kannst du in der "Hilfe" nachlesen und unterlass bitte nächstes mal die Doppelposts!

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  2. #47
    dakine
    joa vielen dank ich werde es dann mal ausprobieren

  3. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  4. #48
    EonEdis

    3050

    kann es sein das seit einigen stunden es andere firmware gibt oder funtzt mein reconnect.exe nicht mehr denn er ändert momentan meine ip nicht mehr ????


    was mach ich falsch ?????

    mfg

  5. #49

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by EonEdis View Post
    kann es sein das seit einigen stunden es andere firmware gibt oder funtzt mein reconnect.exe nicht mehr denn er ändert momentan meine ip nicht mehr ????


    was mach ich falsch ?????

    mfg
    Also an der firmware kann es nicht liegen. denn die firmware ist so zusagen die steuerungs spftware die fest in einer hardware drin ist. also wüsste ich nicht, auch wenn es eine aktuelle firmware gäbe, warum es nicht mehr funktionieren sollte.
    aber was genau passiert bei dir? fakten fakten fakten
    3050? fehlernummer?
    hast du schon versuch die .exe neu zu entpacken und alles nochma neu einzurichten?
    Thanks

  6. #50
    EonEdis
    also es ist so früher hab ich auf die .exe geklickt und dann hat er innerhalb von 3 sec. die verbd. getrennt und wiederhergestellt.

    Dann seit gestern ich klicke drauf prog. öffnet und sagt er hat die verbd. getrennt und wiederhergestellt aber wenn ich auf die fritz box seite gehe sehe ich das nix geschehen ist

  7. Who Said Thanks:

    (19.07.22)

  8. #51
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by EonEdis View Post
    also es ist so früher hab ich auf die .exe geklickt und dann hat er innerhalb von 3 sec. die verbd. getrennt und wiederhergestellt.

    Dann seit gestern ich klicke drauf prog. öffnet und sagt er hat die verbd. getrennt und wiederhergestellt aber wenn ich auf die fritz box seite gehe sehe ich das nix geschehen ist


    Sag mir mal bitte das Fritzbox Model.

    Sind die Reconnect.exe aus meinem Anhang hier ?

    Schon mal eine andere Methode probiert zum Reconnecten ?



    Die z.B. :

    Dann hier noch eine Methode...

    Die Reconnect.bat ist ganz einfach gehalten.

    * routercontrol.exe /D /C /Q /M *

    Anleitung : ... Weiter Lesen
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22) , WarrenGep (22.08.22) , (18.01.22)

  10. #52

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    vielen dank für das geile tool...

    richtig nützlich.. ein tool das mal hoffentlich auch bei mir funktioniert. ^^
    Thanks

  11. #53
    MASTER
    Also vielleicht bin ich ja entweder einfach nur zu blöd um des alles zu verstehn, oder irgendwas will einfach nicht funktionieren.

    Also ich nutze crypt-load und meine fritzbox 7050 steht da schon mit als unterstützte router mit drin.

    brauch ich die veränderte batch dann überhaupt für rapidshare? weil ohne geht des irgendwie nicht.

    was brauch ich eigentlich bei cryptload dann für einen benutzernamen und welches passwort?

    will endlich mal bei RS laden ohne ständigen manuellen reconnect...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen

  12. #54
    EonEdis
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Sag mir mal bitte das Fritzbox Model.

    Sind die Reconnect.exe aus meinem Anhang hier ?

    Schon mal eine andere Methode probiert zum Reconnecten ?



    Die z.B. :

    Dann hier noch eine Methode...

    Die Reconnect.bat ist ganz einfach gehalten.

    * routercontrol.exe /D /C /Q /M *

    Anleitung : ... Weiter Lesen
    ja also meine fritz box is die 3050 und ich hab sen anhang 1 runtergeladen gehabt und momentan benutze ich zum reconnecten das firt dsl start center wo ich immer auf stop und dann wieder auf start klicken kann

  13. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  14. #55
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by MASTER View Post
    Also vielleicht bin ich ja entweder einfach nur zu blöd um des alles zu verstehn, oder irgendwas will einfach nicht funktionieren.

    Also ich nutze crypt-load und meine fritzbox 7050 steht da schon mit als unterstützte router mit drin.

    brauch ich die veränderte batch dann überhaupt für rapidshare? weil ohne geht des irgendwie nicht.

    was brauch ich eigentlich bei cryptload dann für einen benutzernamen und welches passwort?

    will endlich mal bei RS laden ohne ständigen manuellen reconnect...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Wenn das mit dem Router angeben bei Cryptload nicht klappt,mach mal folgendes :



    Installiere Routercontrol.Routercontrol starten.Wähle deinen Router aus.Login Daten eintragen.

    Dann eine Text Datei erstellen,wo du das reinschreibst:

    @echo off C:\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT rem ipconfig /renew rem ping -n 5 127.0.0.1 > NUL

    Den Pfad zur *RouterControl.exe* müsst ihr natürlich anpassen.Dabei drauf achten das in dem Pfad keine Leerzeichen vorkommen.Zum schluss die Endung *txt* in *bat* ändern.

    Nun nur noch unter Batch-Datei in Cryptload die .bat angeben.

    Quote Originally Posted by EonEdis View Post
    ja also meine fritz box is die 3050 und ich hab sen anhang 1 runtergeladen gehabt und momentan benutze ich zum reconnecten das firt dsl start center wo ich immer auf stop und dann wieder auf start klicken kann
    Probiere mal das aus was ich einen Thread darüber geschrieben habe
    Thanks

  15. #56
    MASTER
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Wenn das mit dem Router angeben bei Cryptload nicht klappt,mach mal folgendes :



    Installiere Routercontrol.Routercontrol starten.Wähle deinen Router aus.Login Daten eintragen.

    Dann eine Text Datei erstellen,wo du das reinschreibst:

    @echo off C:RouterControlRouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT rem ipconfig /renew rem ping -n 5 127.0.0.1 > NUL

    Den Pfad zur *RouterControl.exe* müsst ihr natürlich anpassen.Dabei drauf achten das in dem Pfad keine Leerzeichen vorkommen.Zum schluss die Endung *txt* in *bat* ändern.

    Nun nur noch unter Batch-Datei in Cryptload die .bat angeben.
    Also ich hba das ganze jetzt mal ausprobiert,
    aber anstatt die IP zu wechseln versucht er den reconnect mit der neuen datei,
    das heißt meine datei beginnt mit dem download immer neu bei 208 minuten waitingtime.

    muss ich vielleicht einfach was im prog selber verändern?
    Router ist laut routercontrol online, aber die IP hat sich nicht verändert...

    hab unter beuntzername nichts eingetragen und unter passwort das passwort für den zugriff auf meinen router, ist das richtig?

  16. #57
    EonEdis
    Quote Originally Posted by Superbums View Post



    Probiere mal das aus was ich einen Thread darüber geschrieben habe

    das klappt auch nicht hab ich grade ausprobiert ich bekomm rc einfach nich zum laufen

  17. Who Said Thanks:

    (08.12.20) , leeriolakiws (25.06.20)

  18. #58
    MASTER
    Hi, hab etz mal alles mögliche probiert:

    also ich hab mal den Anhang 1 aufgemacht

    --> sofort virenfund in der nc.exe durch antivir.

    ohne scheint es nicht zu funktionieren...

    alles andere geht auch net

  19. #59
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by MASTER View Post
    Hi, hab etz mal alles mögliche probiert:

    also ich hab mal den Anhang 1 aufgemacht

    --> sofort virenfund in der nc.exe durch antivir.

    ohne scheint es nicht zu funktionieren...

    alles andere geht auch net
    Also mit der Virenmeldung ist eine Fehlermeldung.Benutze Kaspersky und da wird nichts angezeigt.Antivir schlägt auch bei alles mögliche an.

    Nochmal zu RouterControl:Bei Benutzername muss wenn du selber dort nichts geändert hast,der Standard Benutzername rein,z.B. admin usw. Keine Ahnung wie das bei dir ist ? Und RouterControl muss geschlossen sein beim Reconnecten.In Cryptload mal unter der Einstellung Router : *Wartezeit nach Reconnect* auf 10 Sekunden stellen.

    Ansonsten habe ich noch ein Tool gefunden um eine bat zu erstellen.Kannst du ja mal probieren.

    Zum probieren : Link











    Quote Originally Posted by EonEdis View Post
    das klappt auch nicht hab ich grade ausprobiert ich bekomm rc einfach nich zum laufen

    Wenn es vorher immer geklappt hatte mit dem reconnecten,dann liegt es vielleicht an deinem System.Aber kannst ja auch mal das Tool im Anhang testen.
    Thanks

  20. #60
    huecki
    hallo, schaut hier manchmal noch jemand rein???..

    hab inzwischen router control runtergeladen, hab auch alle zugangsdaten so eingeegben wie hier geposten für meinen alice anschluss, aber in dem programm tut sich nichts,

    router status ist immer offline, über den button verbindung herstellen passiert nichts..., in ip isteht komischerweise gar nichts drin....

    danke für antworten

    sorry, hier noch die info, hab das gleiche modem wie dr3amer, das siemens C2-010-I, als alternative hätt ich noch nen sphairon turbolink iad 2200, soll nen router sein, wurde von alice aber ziehmlich beschnitten, funzt nur als modem, , falls damit jemand bessere erfahrung gemacht hat, das ding hat aber lt techniker kollegen kein web interfae oder es ist von alice gesperrt worden

Page 4 of 11 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •