Page 6 of 11 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 76 to 90 of 159

Thread: Reconnect.bat für Router und Modem

  1. #76
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by kenzo View Post
    ich habe nen modem von siemens von alice, muss ich einfach nur das runterladen was da fürs modem ist, oder brauche ich noch andere tools?


    habe keinen rooter
    Ohne worte...

    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    erstelle eine neue text datei und schreib folgendes:

    rasdial verdindungsname /disconnect
    rasdial verbindungsname benutzername passwort

    dann speichern unter reconnect.bat

    *verbindungsname erstzen mit deiner verbindung. zu finden unter netzwerkverbindung

    Aber das steht eigentlich schon auf mehreren anderen seiten hier !
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (23.02.08)

  3. #77
    Quote Originally Posted by kenzo View Post
    ich habe nen modem von siemens von alice, muss ich einfach nur das runterladen was da fürs modem ist, oder brauche ich noch andere tools?


    habe keinen rooter
    wahrscheinlich wäre das ganz sinnvoll für Dich
    http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1255

    EDIT: Da war der Bumsi mal wieder schneller
    das können aber höchsten sekunden gewesen sein^^
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    - (23.02.08)

  5. #78
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by fromas View Post


    wahrscheinlich wäre das ganz sinnvoll für Dich
    http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1255
    Sorry fromas... muss mal wieder klugscheissen

    Da seine Credits erst nach 12 stunden gutgeschrieben werden,ist mein hinweiss im oberen post wohl sinnvoller
    Thanks

  6. #79

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by kenzo View Post
    ich habe nen modem von siemens von alice, muss ich einfach nur das runterladen was da fürs modem ist, oder brauche ich noch andere tools?


    habe keinen rooter

    Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
    Ok das man manchal die such funktion nicht benutzt und einfach drauf los schreib, aber man könnte sich doch wenigsten den vorherigen post durchlesen oder was?
    Last edited by SKAndal; 23.11.07 at 21:36.
    Thanks

  7. #80

    brauche dringend hilfe!!!

    Hi. brauche unbedingt hilfe!!! habe den ganzen thread über reconnect gelesen und allerhand ausprobiert und runtergeladen, aber es will einfach nicht funzen. ich habe das Spairon Turbolink IAD Modem von Alice. Die Verbindung wird nicht getrennt geschweige denn die IP Adresse erneuert. Bitte helt mir!!!
    Thanks

  8. #81
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by load-a-lot View Post
    Hi. brauche unbedingt hilfe!!! habe den ganzen thread über reconnect gelesen und allerhand ausprobiert und runtergeladen, aber es will einfach nicht funzen. ich habe das Spairon Turbolink IAD Modem von Alice. Die Verbindung wird nicht getrennt geschweige denn die IP Adresse erneuert. Bitte helt mir!!!

    Habe mich mal ebend kurz schlau gemacht.


    Turbolink IAD Modem ist theoretisch auch als Router nutzbar,wird aber von Alice als reines DSL Modem ausgeliefert.

    Sollte also kein Problem sein eine Reconnect.bat zu erstellen mit diesem Tool : ReCoMaker.exe zum erstellen von einer reconnect.bat


    Oder aus Anhang 2 die *Reconnect.exe* DSL Modem Reconnecter benutzen :
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    load-a-lot (05.12.07)

  10. #82
    han2000
    also ich habe mich seit gestern hier durchs forum gelesen, aber da ich ebenfalls erst seit gestern RSD einsetze(n) möchte, benötige ich nun doch mal Hilfe von den Profis.

    Mein Problem:

    Ich habe ein AVM FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37
    DSL Modem mit Router Funktion. DSL Modem läuft als Router. Als OS nemhe ich Vista 64 Bit und ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das die Reconnect.exe nicht mit Vista 64 Bit läuft.

    Ich habe Router Control installiert doch dort fehlt mein Modem Eintrag, dann habe ich die Rc Edit (für selbst erstelltes Modem-Profil) versucht, aber als NOB komme ich damit nicht klar. Cure Router Reconnect habe ich auch schon versucht, habe auch die zusätliche Data.box Datei auf meiner Platte, aber irgend etwas mache ich noch falsch...........

    Die dieversen (Sehr gute) Anleitungen habe ich auch gelesen, aber mir fehlt noch ein wenig Hintergrundwissen um das ein oder andere umzusetzten...lol......

    Und das Fritz Router Tool 0.3 bekomme ich hier ja wegen fehlenden Credits nicht geladen....................

    Wie erstelle ich denn nun meine Reconnect.bat und mit welchen Einträgen.........im Moment steht nur der Eintrag "type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul" drin.

    Und wie binde ich das ganze dann in RSD (Einstellungen/Methoden) ein
    Bei "Für Reconnect ausführen" müsste ja meine *.bat hin, aber was muss noch bei Parameter eingetragen werden?


    Bitte um unterstützung...............

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Last edited by han2000; 27.11.07 at 16:09.

  11. #83
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by han2000 View Post
    Und das Fritz Router Tool 0.3 bekomme ich hier ja wegen fehlenden Credits nicht geladen....................
    --> FAQ Lesen! Bei den anderen Sachen hilft dir unser Rapid Supporter Superbums.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  12. #84
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by han2000 View Post
    also ich habe mich seit gestern hier durchs forum gelesen, aber da ich ebenfalls erst seit gestern RSD einsetze(n) möchte, benötige ich nun doch mal Hilfe von den Profis.

    Mein Problem:

    Ich habe ein AVM FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37
    DSL Modem mit Router Funktion. DSL Modem läuft als Router. Als OS nemhe ich Vista 64 Bit und ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das die Reconnect.exe nicht mit Vista 64 Bit läuft.

    Ich habe Router Control installiert doch dort fehlt mein Modem Eintrag, dann habe ich die Rc Edit (für selbst erstelltes Modem-Profil) versucht, aber als NOB komme ich damit nicht klar. Cure Router Reconnect habe ich auch schon versucht, habe auch die zusätliche Data.box Datei auf meiner Platte, aber irgend etwas mache ich noch falsch...........

    Die dieversen (Sehr gute) Anleitungen habe ich auch gelesen, aber mir fehlt noch ein wenig Hintergrundwissen um das ein oder andere umzusetzten...lol......

    Und das Fritz Router Tool 0.3 bekomme ich hier ja wegen fehlenden Credits nicht geladen....................

    Bitte um unterstützung...............

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Reconnect.exe ist ja auch nur für DSL Modem und nicht für Router.Da reicht es auch nicht nur eine bat zu erstellen wenn du einen Router hast.
    Thanks

  13. #85
    han2000
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    --> FAQ Lesen! Bei den anderen Sachen hilft dir unser Rapid Supporter Superbums.

    Mfg

    Rebound
    HAbe die FAQ gelesen und mir ist bekannt das ich Credist u.a für Beiträge hier im Forum erhalte, nur ist es so das ich ja erst mal beiträge auch schreiben muss.....und das Problem besteht ja nun jetzt schon...........lol...

    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Reconnect.exe ist ja auch nur für DSL Modem und nicht für Router.Da reicht es auch nicht nur eine bat zu erstellen wenn du einen Router hast.
    Schon mal Danke für den Hinweis!

    Aber was benötige ich den nun für mein DSL Modem mit eingebauter Router Funktion............???

    Wie gesagt ich habe die Data.box, Reconnect.bat mit dem obigen Eintrag auf Platte, aber wie gehts weiter??? die *.bat auswählen im RSD bringt kein Ergebnis.....Ich erhalte immer die Meldung: FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert.......

    Edited by Rebound:// Doppel Posts sind verboten und werden normalerweise mit einer Verwarnung geandet!

  14. #86
    Quote Originally Posted by han2000 View Post
    HAbe die FAQ gelesen und mir ist bekannt das ich Credist u.a für Beiträge hier im Forum erhalte, nur ist es so das ich ja erst mal beiträge auch schreiben muss.....und das Problem besteht ja nun jetzt schon...........lol...



    Schon mal Danke für den Hinweis!

    Aber was benötige ich den nun für mein DSL Modem mit eingebauter Router Funktion............???

    Wie gesagt ich habe die Data.box, Reconnect.bat mit dem obigen Eintrag auf Platte, aber wie gehts weiter??? die *.bat auswählen im RSD bringt kein Ergebnis.....Ich erhalte immer die Meldung: FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert.......

    Edited by Rebound:// Doppel Posts sind verboten und werden normalerweise mit einer Verwarnung geandet!
    was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe:

    hast du schon reconncter bei uns runtergeladen?
    wenn ja welche?

    ich hab auch ne fritzbox, ne andere, aber das sollte kein problem sein
    bei mir funktionieren 2 versionen einwandfrei für die fritzbox

    1. Anhang.4_FritzBox_Reconnecter.rar
    2. aus Anhang 3 der FRITZ!Box Reconnecter v1.2

    wenn ich bei denen jeweils die reconnect.bat ausführe, hab ich innerhalb
    von ein paar sekunden eine neue IP...

    hast du mal routercontrol versucht?
    also z.b für die fritz box 7050 oder so?
    würd ich einfach mal durchtesten

    ansonsten weiß vielleicht der superbums noch rat
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  15. #87
    han2000
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe:

    hast du schon reconncter bei uns runtergeladen?
    wenn ja welche?

    ich hab auch ne fritzbox, ne andere, aber das sollte kein problem sein
    bei mir funktionieren 2 versionen einwandfrei für die fritzbox

    1. Anhang.4_FritzBox_Reconnecter.rar
    2. aus Anhang 3 der FRITZ!Box Reconnecter v1.2

    wenn ich bei denen jeweils die reconnect.bat ausführe, hab ich innerhalb
    von ein paar sekunden eine neue IP...

    hast du mal routercontrol versucht?
    also z.b für die fritz box 7050 oder so?
    würd ich einfach mal durchtesten

    ansonsten weiß vielleicht der superbums noch rat
    zu 1) Also ich hab folgendes Progs versucht.......

    - curl_router_reconnect version 0.2 (evtl hab ich dort was falsch gemacht.?!?!, eigentlich ist da ja auch die benötigte Data.box Datei dabei und es soll damit angeblich laufen.......bei mir aber nicht...lol.....)

    - RouterControlVer1.85 (ist mein Modem nicht dabei, aber werde deine Idee mal ausprobieren und andere Fritzbox Modems Versuchen)

    - Fritz!BoxReconnect mit reconnecter.exe (Vista 64 Bit meldet Fehler Programmkombatibilitäts-Assistent)

    - IP-Changer

    es würde mir helfen wenn mir mal jemand seine Beispielhafte *.bat hier zeigen könnte.evtl. hilft mir das ja um die Einträg mit meinen zu vergleichen.......

    Also das was ich hier bisher so gelesen habe muß man doch eigentlich nur ein *bat erstellen (z.B Router Control) und dann in RSD die Router Control.exe oder die *bat unter Methode auswählen........Oder habe ich was falsch verstanden???

    Habe mir die Progs von der jeweiligen Hersteller Hompage bzw. aus dem I-Net besorgt da ich hier noch nix laden kann...........was ich noch versuchen würde wäre das Fritz Router Tool Ver 0.3, sobald ich hier laden kann!
    Last edited by han2000; 27.11.07 at 18:47.

  16. Who Said Thanks:

    - (29.11.07)

  17. #88
    dorismaia
    hallo,

    wo gibts denn das tool noch zum runterladen

    wollte es runterladen aber brauche 2 credits dafür

    glaube nicht das ich hier viel zu schreiben habe, da ich von nix ne ahnung habe

    von daher ist das jetzt doof für mich

  18. #89
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by dorismaia View Post
    hallo,

    wo gibts denn das tool noch zum runterladen

    wollte es runterladen aber brauche 2 credits dafür

    glaube nicht das ich hier viel zu schreiben habe, da ich von nix ne ahnung habe

    von daher ist das jetzt doof für mich

    Wäre ja nicht schlecht zu wissen was für ein Tool du meinst ?

    Und hier gibt es doch genug themen wo man keine Ahnung haben muss.Solange du nicht anfängst zu spammen kannst du doch zu einigen themen auch was schreiben.Credit werden erst nach 12 stunden gutgeschrieben.
    Thanks

  19. #90
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by han2000 View Post
    zu 1) Also ich hab folgendes Progs versucht.......

    - curl_router_reconnect version 0.2 (evtl hab ich dort was falsch gemacht.?!?!, eigentlich ist da ja auch die benötigte Data.box Datei dabei und es soll damit angeblich laufen.......bei mir aber nicht...lol.....)

    - RouterControlVer1.85 (ist mein Modem nicht dabei, aber werde deine Idee mal ausprobieren und andere Fritzbox Modems Versuchen)

    - Fritz!BoxReconnect mit reconnecter.exe (Vista 64 Bit meldet Fehler Programmkombatibilitäts-Assistent)

    - IP-Changer

    es würde mir helfen wenn mir mal jemand seine Beispielhafte *.bat hier zeigen könnte.evtl. hilft mir das ja um die Einträg mit meinen zu vergleichen.......

    Also das was ich hier bisher so gelesen habe muß man doch eigentlich nur ein *bat erstellen (z.B Router Control) und dann in RSD die Router Control.exe oder die *bat unter Methode auswählen........Oder habe ich was falsch verstanden???

    Habe mir die Progs von der jeweiligen Hersteller Hompage bzw. aus dem I-Net besorgt da ich hier noch nix laden kann...........was ich noch versuchen würde wäre das Fritz Router Tool Ver 0.3, sobald ich hier laden kann!



    Will das du mal endlich weiter kommst

    Soll auch mit der FRITZ!Box Fon 5140 funktionieren.

    Ausnahmsweise im Anhang für dich.

    Wenn du Antivir benutzt... Da ist defenitiv kein Virus drin.
    Attached Files Attached Files
    Thanks

Page 6 of 11 FirstFirst ... 45678 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •