Page 10 of 11 FirstFirst ... 891011 LastLast
Results 136 to 150 of 159

Thread: Reconnect.bat für Router und Modem

  1. #136

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by xtrey View Post
    Ich hab schon wieder ein Problem,

    mein Router reconnectet jetzt zwar, aber er teilt keine neue IP zu.

    Liegt das an meinem Arris Router den ich noch davor geschaltet hab?
    Meine Leitung: DSL 25000 Kabel BW - Arris Router - Dann mein D-Link DI 524 Switch - und jetzt über WLAN - Stick an meinem PC.

    Wie gesagt er reconnectet den D- LINK aber er holt sich keine neue IP

    Need help over here
    ich kann dir sagen, es liegt nicht an deiner hardware oder am reconnecten. es liegt an deinem anbieter Kabel BW. den kabel anbieter vergeben i.d. nur feste ip. das heißt du behältst deine ip auch beim reconnecten. das einzige was dir jetzt noch bleibt ist warten bis du wieder laden kannnst ,einen proxy server vorhängen oder ein premium account.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (06.01.08)

  3. #137
    nikolas13
    Hallo zusammen.


    habe nun seit ein paar tagen das programm RSD und versuche nun verzweifelt einen reconnect hinzubekommen....

    Ich habe einen netcologne-anschluss 6Mbit mit so einem dsl-modem nun hab ich den thread durchforstet und habe es nicht hinbekommen so eine reconnct.bat datei zu erstellen:


    Meine sah so aus:

    rasdial NetCologne/disconnect
    rasdial Netcologne Mein benutzername Mein passwort

    und dann schön als reconnect.bat gespeichert und den pfad angegeben.

    ergebnis :

    Funktionierte nicht, ich blieb im internet.

    Mit dem 2. anhang der Reconnecter.exe sollte es doch nun klappen, wenn ich mir das tool morgen runterlade, oder?

  4. #138

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by nikolas13 View Post
    Hallo zusammen.


    habe nun seit ein paar tagen das programm RSD und versuche nun verzweifelt einen reconnect hinzubekommen....

    Ich habe einen netcologne-anschluss 6Mbit mit so einem dsl-modem nun hab ich den thread durchforstet und habe es nicht hinbekommen so eine reconnct.bat datei zu erstellen:


    Meine sah so aus:

    rasdial NetCologne/disconnect
    rasdial Netcologne Mein benutzername Mein passwort

    und dann schön als reconnect.bat gespeichert und den pfad angegeben.

    ergebnis :

    Funktionierte nicht, ich blieb im internet.

    Mit dem 2. anhang der Reconnecter.exe sollte es doch nun klappen, wenn ich mir das tool morgen runterlade, oder?
    oh oh! netcologne!
    kann es sein das du einen kabel anschluss hast? wenn ja kannste das mit dem reconnecten vergessen! denn über kabel hat man meist eine statische ip. kannst die halt nicht mittels eines reconnect ändern.

    aber noch ist hopfen una malz nicht verloren. wenn du einen pupsnormalen dsl anschluss hast gibst noch rettung(naja hoffen wir mal ). wie hast du denn deine verbindung eingerichtet? hast du evtl die install cd benutzt die mitgeliefert wurde? wenn ja, löscht den verdammten scheiiß und richtte dir eine manuelle dfü verbindung ein. dann sollte es eigentlich funktionieren. wenn du nicht weiß wie du das einrichtest, kannst du ja mal hier reinschauen. ist zwar für alice geschrieben, geht aber natürlich auch für jeden anderen anbieter. musst nur bei benutzername und kennwort ein bischen mitdenken. ansonsten einfach überalll wo alice steht netcologne hindenken.
    Thanks

  5. #139
    nikolas13
    Ok.

    Alos eine statische ip habe ich "Gott sei dank nicht", da ein manuelles reconnecten immer funktioniert hat.

    Hatte über cd installiert, ich kämpf mich mal durch deine gebrauchsanweisung.

    Vielen dank schon mal!


    EDIT:

    Habe mir nun eine eigene verbindung eingerichtet, is ja ganz easy. Probiere nun mit der selben batch- datei, wei oben beschrieben ein erneutes reconnect.
    Last edited by nikolas13; 10.01.08 at 21:40.

  6. #140
    F1$H3Y3
    Quote Originally Posted by nikolas13 View Post
    Ok.

    Alos eine statische ip habe ich "Gott sei dank nicht", da ein manuelles reconnecten immer funktioniert hat.

    Hatte über cd installiert, ich kämpf mich mal durch deine gebrauchsanweisung.

    Vielen dank schon mal!


    EDIT:

    Habe mir nun eine eigene verbindung eingerichtet, is ja ganz easy. Probiere nun mit der selben batch- datei, wei oben beschrieben ein erneutes reconnect.

    und funzt es nun? frage weil ich das selbe problem habe

  7. #141
    xtrey
    Hab schon auf anderen Seiten nach Möglichkeiten gesucht. Aber die meinen alle Mit Modem+Router+WLAN würds nicht funzen Weis da jemand mehr über diese Verbindungen?

    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    ich kann dir sagen, es liegt nicht an deiner hardware oder am reconnecten. es liegt an deinem anbieter Kabel BW. den kabel anbieter vergeben i.d. nur feste ip. das heißt du behältst deine ip auch beim reconnecten. das einzige was dir jetzt noch bleibt ist warten bis du wieder laden kannnst ,einen proxy server vorhängen oder ein premium account.
    Wie bitte kann ich nen Proxy vürhängen kannst mir das mal kurz schildern?
    Im Vorraus schon mal Danke

  8. #142
    nikolas13
    Problem gelöst:

    Das kleine wundertool von skandal geladen und nun funzt es super....!!!

  9. #143

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by xtrey View Post
    Wie bitte kann ich nen Proxy vürhängen kannst mir das mal kurz schildern?
    Im Vorraus schon mal Danke
    Ich leider nicht der proxy experte weil ich das eigentlich nie nutze. aber du kannst ja mal einen neuen thread eröffnen. am besten mach du das hier: Computer, Internet und Netzwerk
    dort wirst dann bestimmt gut beraten .
    Thanks

  10. #144
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by xtrey View Post
    Hab schon auf anderen Seiten nach Möglichkeiten gesucht. Aber die meinen alle Mit Modem+Router+WLAN würds nicht funzen Weis da jemand mehr über diese Verbindungen?
    Erkläre das Bitte mal genauer.

    Modem und WLan-Router Hersteller und Model ?

    Provider ?

    Schuhgrösse ?

    Also die Methode mit Proxy`s kannst du echt vergessen.Sau langsam und du wirst so gut wie keine Proxy`s finden die nicht schon kurz vor dir jemand benutzt hat.

    Da würde ich eher die Steckdosenleiste mit Schalter die an meinem Router angeschlossen ist neben meinem Schreibtisch stellen,und per Fussdruck vom Strom trennen

    Wenn das wirklich nicht klappen sollte,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,dann wäre ein Premium Account bei Rapidshare das beste
    Thanks

  11. #145
    thunder11153
    Hallo

    ich habe ein Problem mit einem Siemens I-010 das jetzt als Router läuft. Habe schon viele Methoden für einen Reconnect versucht aber leider bis heute es nicht geschafft. Wenn ihr eine Lösung oder Anregeungen habt, wäre ich sehr dankbar.

  12. #146
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by thunder11153 View Post
    Hallo

    ich habe ein Problem mit einem Siemens I-010 das jetzt als Router läuft. Habe schon viele Methoden für einen Reconnect versucht aber leider bis heute es nicht geschafft. Wenn ihr eine Lösung oder Anregeungen habt, wäre ich sehr dankbar.

    Schon mal mit Curl versucht eine reconnect.bat zu erstellen ?




    Curl Router Reconnect Tool
    Thanks

  13. #147
    Bulls
    in der aktuellen version von cryptload wird die .bat aber nicht erkannt bzw ausgefuehrt.

    wie kann man ueberhaupt cryptload ausser manuel jetzt neu reconnecten.


    hatte bisher keine probleme mit der .bat bei rsd!

  14. #148
    Hlozmichel222
    Habe auch das gleiche problem habe arcor + modem aber kein router und mit meiner reconnect bat funztzt es auch nocht

  15. #149
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bulls View Post
    in der aktuellen version von cryptload wird die .bat aber nicht erkannt bzw ausgefuehrt.

    wie kann man ueberhaupt cryptload ausser manuel jetzt neu reconnecten.


    hatte bisher keine probleme mit der .bat bei rsd!


    Oh man Leute...

    Wir helfen ja gerne... Aber das grenzt dann schon an Spam.

    Das ist genauso wenn ich schreibe :

    Hallo.Mein PC ist kaputt.Woran kann das liegen

    RSD Version ? Router Model/Hersteller ? Reconnect Methode ? usw.




    Quote Originally Posted by Hlozmichel222 View Post
    Habe auch das gleiche problem habe arcor + modem aber kein router und mit meiner reconnect bat funztzt es auch nocht

    Jaaaaaa ! Er lebt noch !!!

    Wie jetzt ? Problem oder kein Problem ?
    Thanks

  16. #150
    mottenkugel
    Hey,

    ich habe folgendes Problem: Mein Router ist ein D-Link DI-614+ ... der ist zwar bei RC enthalten, aber ich habe eine andere Firmware! ich habe Firmware 3.20, die gibt's aber in RC nicht. Habe versucht, meinen Router als neuen Router zu erfassen, aber das ist mir zu hoch^^

    Kann mir irgendwer helfen? :/

Page 10 of 11 FirstFirst ... 891011 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •