Closed Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Vorabversion des Windows XP SP3 ins Netz gelangt

  1. #1

    Vorabversion des Windows XP SP3 ins Netz gelangt

    Neben dem Service Pack 1 für Windows Vista lässt Microsoft derzeit auch das Service Pack 3 für Windows XP testen. Die fertige Ausgabe soll nach Angaben der Redmonder in der ersten Hälfte des Jahres 2008 veröffentlicht werden.

    Zwar ist bisher nur eine sehr kleine Gruppe von Testern von Microsoft für die Pre-Beta-Phase des Service Pack 3 für Windows XP ausgewählt worden, doch auch dieser kleine Kreis hat offenbar undichte Stellen. Diese haben dafür gesorgt, dass die Vorabversion der letzten großen Patchsammlung für Windows XP mittlerweile ins Internet gelangt ist.


    Der rund 330 Megabyte große Download der XP SP3 Build 3180 kann inzwischen sogar über Filesharing-Netzwerke bezogen werden. Die Installation des Pakets dürfte angesichts des frühen Entwicklungsstadiums jedoch keinesfalls zu empfehlen sein...

    Quelle uns Screenshots

    Last edited by Butcho; 09.08.07 at 14:29.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Tornado (15.10.07)

  3. #2

    Join Date
    14.10.07
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Vielleicht sollte man erwähnen, daß es die englisch-sprachige Version SP3 ist. und die kann auf einem deutschen BS einiges verbiegen!!! Insofern gar nicht in Betracht ziehen, dieses zu saugen!!
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Bringt eh nichts! Aus den Tests der großen Zeitungen weiß man ja mitlerweile , das außer 2,3 optischen Dingen nichts geändert wurde , außer ,dass man halt automatisch alle Patches hat seit SP2 ohne diese extra zu installen. Also nix großes!
    mfg Rayen
    Thanks

  5. #4
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat,wechselt man eh früher oder später zu Vista

    Vorallem wenn man gerne auch mal spielt am PC ist Vista mit DirectX10 in Zukunft ein muss
    Thanks

  6. #5
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat,wechselt man eh früher oder später zu Vista

    Vorallem wenn man gerne auch mal spielt am PC ist Vista mit DirectX10 in Zukunft ein muss
    Mein Verbündeter^^....Vista foor life^^....ich würde mich mehr freuen ,wenn endlich das Service Pack 1 erscheint ,d as wird nämlich ein Knüller!
    mfg Rayen
    Thanks

  7. #6
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Wenn man einen leistungsstarken Rechner hat,wechselt man eh früher oder später zu Vista

    Vorallem wenn man gerne auch mal spielt am PC ist Vista mit DirectX10 in Zukunft ein muss
    bis da hin muss sich bei Vista für mich noch einiges verbessern solange bleibe ich XP treu... wenn es keine brauchbaren spiele mehr für XP gibt werd ich dann not gedrungen wohl auch auf Vista umsteigen müssen
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •