+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 42

Thread: Handy-TV steht vor dem Aus

  1. #16

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Also mein N96 unterstützt ja DVB-H und gestern habe ich des das erstemal ausprobiert und war sehr positiv überrascht wie gut die Qualität ist, keine Ruckler oder so und die bildqualität ist fürs handy Display super!

    Was net so toll ist, dass nur ARD und ZDF und paar so "musiksender" kostenlos sind, die Privaten aber aboniert werden müssen!! Aber bald ist des ganze ja eh vorbei :(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Das ist doch echt totaler schwachsinn, wie ich finde einmal wegen der Lizens und wer bitte würde das machen? Das wäre ganz klar die Minderheit, denke ich mir..............., oder?!
    Lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Nein, Marktofrschungen haben da ein ganz anderes Bild gezeigt oder was meinst du, warum TV-fähige Handys auf den Markt kommen...?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    die frage ist halt wie man das rüberbringen kann. Für mich wäre es sinnlos. gut wie der markt aussieht keine Ahnung. Kanns mir zwar nicht vorstellen, dass das viele wollen, aber Longbowarcher sagt da gibts einen Markt. Gut die frage ist wiegroß und wieviel ist rauszuholen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Nein, Marktofrschungen haben da ein ganz anderes Bild gezeigt oder was meinst du, warum TV-fähige Handys auf den Markt kommen...?
    Marktforschung?!Ich halte die nicht immer für sehr sinnvoll, würdest du etwa Tv schauen während zu unterwegs bist?Auf so einem kleinem Bildschirm? Naja ich kann es mir nicht vorstellen^^
    Lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich arbeite in einem Unternehmen, dass sich intensivst mit so etwas beschäftigt, ich weiß wovon ich hier rede :)
    Pures TV würde es auch nicht geben, sondern es würde mit Zusätzen kommen.


    Ich schaue jetzt schon auf meinem "Handy" Scrubs oder einen Film, wenn ich ma wieder auf der A3 im Stau stehe. Da wird dann das Navi ausgeschaltet, eine Folge Scrubs gestartet und os gehts.
    In der Uni, wenn man Pause ist und ich keinen Hunge rhabe und im Raum bleibe, dann schaue ich mir Simpsons an...also ja, ich würde auf so einem Bildschirm TV schauen, denn es geht besser als man denkt.
    Last edited by LongbowArcher; 15.10.08 at 21:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Ich arbeite in einem Unternehmen, dass sich intensivst mit so etwas beschäftigt, ich weiß wovon ich hier rede :)
    Pures TV würde es auch nicht geben, sondern es würde mit Zusätzen kommen.


    Ich schaue jetzt schon auf meinem "Handy" Scrubs oder einen Film, wenn ich ma wieder auf der A3 im Stau stehe. Da wird dann das Navi ausgeschaltet, eine Folge Scrubs gestartet und os gehts.
    In der Uni, wenn man Pause ist und ich keinen Hunge rhabe und im Raum bleibe, dann schaue ich mir Simpsons an...also ja, ich würde auf so einem Bildschirm TV schauen, denn es geht besser als man denkt.
    Ich will gar nicht abstreiten das du nicht wüsstest wovon du redest!
    Aber ich kann ja auch nur von Leuten die ich kenne und mir sprechen und da weiß ich würde dies keiner tuen!
    Das war echt nicht böse gemeint!
    Lg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich habs auch nicht so aufgefasst, keine Sorge :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Also ich habe auch schon, zwar kein TV aber Filme (MP4), auf meinem Handy (K850i) geschaut, und muss sagen so schlecht ist es gar nicht.

    Die ersten 5 Minuten kommt es einem zwar komisch vor, aber danach merke zumindest ich nicht mehr dass ich auf einem Handy den Film schaue, da ich mich dann auch mehr auf den Film konzentriere.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Bedenke auch mal die Gesundheit, glaube kaum dass es gut für die Augen ist über längere Zeit auf so einer Größe zu schauen;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Bedenke auch mal die Gesundheit, glaube kaum dass es gut für die Augen ist über längere Zeit auf so einer Größe zu schauen;-)
    Danke!Noch einer von Fach....
    Nee aber das ist ja auch nur für unterwegs aber ich kann mir nicht vorstellen im Straßenverkehr TV zu schauen, erstens ich bin voll unkonzentriert und zweitens finde ich es schon nervig wenn ein Handy im Bus klingelt und dann immer telefoniert wird so das es alle mit bekommen.Ich meiner als wenn alle headset haben, echt wo ich an die Decke gehe ist bei diesem Mp3 geduddel von den Teenies.
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Bedenke auch mal die Gesundheit, glaube kaum dass es gut für die Augen ist über längere Zeit auf so einer Größe zu schauen;-)
    Das ist zum Glück nur ein weitverbreiteter Irrtum :) Man kann seine Augen nicht kaputt machen, indem man stundenlang auf kleine Bildschirme schaut, im Dunkeln liest, oder im Dämmerlicht fernsieht.
    Das Schlimmste was passieren kann ist, dass man die Augen ermüdet :)


    Augenoptiker-Tipps

    www.oekotest.de (be) ÖKO-TEST Verbraucherberatung Augenschäden, schlechtes Licht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Snitlev (16.10.08)

  14. #28
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @LongbowArcher besten Dank für Deine Aufklärung in Form der Links ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #29
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Das ist zum Glück nur ein weitverbreiteter Irrtum :) Man kann seine Augen nicht kaputt machen, indem man stundenlang auf kleine Bildschirme schaut, im Dunkeln liest, oder im Dämmerlicht fernsieht.
    Das Schlimmste was passieren kann ist, dass man die Augen ermüdet :)


    Augenoptiker-Tipps

    www.oekotest.de (be) ÖKO-TEST Verbraucherberatung Augenschäden, schlechtes Licht
    naja, die links sind nicht gerade aussagekräftig...oder zumindest kann ich dir genauso schnell ähnliche quellen googlen die das gegenteil behaupten.

    z.b. die Sehschwächen: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Stabsichtigkeit | Lasik-Augenoperation.com
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #30

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Glaub mir einfach, es ist ein Irrtum, die Augen tuen einem dabei nur weh, weil sich der Zilliarmuskel extrem anstrengen muss.

    Und Öko-Test ist keine aussagekräftige Quelle? Und du postest eine Quelle, die Augenoperatinen anbietet....lol

    Dr. Georg Mehrle vom Berufsverband der Augenärzte Deutschlands vermutet: »Der Spruch ist ein pädagogischer Trick der Eltern, um das Lesen unter der Bettdecke zu unterbinden.«

    http://www.richtigfit.de/rf/magazin/...-eckige-augen/

    Generell schadet Fernsehen den Augen nicht. Ein paar Regeln sollten aber beachtet werden. Wichtig beim „in die Röhre Schauen“ ist das Maß. Für die Augen zählt, dass sie sich nicht unnötig anstrengen müssen, sagt Christian Ohrloff, Direktor der Universitäts-Augenklinik Frankfurt und Sprecher der wissenschaftlichen Vereinigung deutscher Augenärzte.
    Last edited by LongbowArcher; 16.10.08 at 12:13.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •