Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 31

Thread: suche Bitfactory Invite

  1. #1

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539

    suche Bitfactory Invite

    Ist das ein mist. Wurde so eben bei Bitfactory gekickt und ich hatte 8 invites und war da schon 1 jahr . Ich weis nicht wiso, hab so geleecht wie ich es immer mache. Vielleicht haben die bei mir den fakeupload bemerkt.

    ich auf alle fälle auf der suche nach nem neuen Invite für Bitfactory, wenn vielleicht einer eins für mich hätte.
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    13.12.07
    Posts
    57
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss57
    was würdest du denn bieten^^
    außerdem solltest du glaub ich erst mal bissl warten bevor du da wieder dich reggst da du ja sonst gleich wieder auffliegen würdest, denk ich mal

    aber so genau kenn ich deren sicherheitsmaßnahmen nicht, kann mich also auch täuschen
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    was gibste dafür? :-D
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    ich hab leider nix. Das war der einzig wo ich war, da hatte ich ja auch genug invites.
    Thanks

  5. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    wenn ich 100% wüsste du würdest nicht cheaten würdest du nen acc bekommen (aber nur weil ich seh das du genug posts hättest).

    aber da natürlich die reg öfters mal aufhat und du einfach nur ein paar tage probieren musst solltest du keine Probleme haben wieder einen Account zu bekommen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    Die Reg ist offen, aber man muss per invite rein(hätte ich mir mal nen Reserve Account gemacht, ich Depp). Wenn ich nur wüsste was ich jetzt falsch gemacht habe. Ich benutze ja den Shu. Ich hatte immer No Report an, hat immer wunderbar funktioniert. Heute hab ich bei einem File erst No-Report (zeige dich als Leecher 0% fertig), dann hab ich auf Fakeupload gewechselt )Zeige dich als Seeder und durchschnittliche schwarmgeschwindigkeit. Vielleicht war der wechsel nicht gut. Viielleicht lags auch daran das ich kein download-report an peers anhatte. Ich weis ja nicht wie die beim erkennen vorgehen.
    Thanks

  7. #7
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Du weißt schon das der Azureus auf BF verboten ist und wenn man den verwendet wird man gebannt?


    Thanks

  8. #8
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    glaub man wird nicht direkt gebannt aber wenn man den plugin client spoof benutzt fällt es früher oder später natürlich auf


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  9. #9

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    Also diesen spoof hab ich ja benutzt. Kann das denn überhaupt erkannt werden?
    Thanks

  10. #10
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    Also diesen spoof hab ich ja benutzt. Kann das denn überhaupt erkannt werden?
    der kann sehr einfach erkannt werden am besten währe es dort den faze z.b. zu benutzen oder butchos mods aber den shu mit den spoofs laufen zu lassen geht nicht lange gut

    ich rede jetzt aber nur vom spoof der kann einfach erkannt werden aber nicht die azureus mod an sich


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  11. #11
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Jo, ab und zu auf BF ist der uTorrent Spoof natürlich kein Problem. Aber von einer dauerhaften Benutzung ist dort abzuraten. Den dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit das irgendwann mal ein Mod zu dir verbunden ist und der sieht dann das du Azureus benutzt und kickt dich.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  12. #12
    LeonidasTheLeecher
    lol BF
    Vor paar Wochen hatt ich dort mehrere Accounts (jeder mit invites zusätzlich) habe alle auslaufen lassen weil ich faul war mich dort einzuloggen
    Irgendwann hab ich mir wieder nen neuen Account gemacht und wurde auch jetz vor paar Tagen gebannt wegen cheaten natürlich
    Was mir aufgefallen ist, mir wurden erstmal die Leechslots auf 0 gesetzt bevor ich gebannt wurde.
    Bin beim BF seid langem, aber sauge ziemlich selten was und bin extrem vorsichtig beim Cheaten, kann also sein dass die eine neue Cheaterkennung haben.
    Last edited by LeonidasTheLeecher; 01.08.08 at 10:17.

  13. #13
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    die Reg sollte eigentlich auch ohne einladung offen sein, ist halt nur verfügbar wenn die userzahlen unter deren grenzwert fallen.

    problem bei azureus ist halt das man in der peerlist als azureus drin ist und wenn das jemand sieht und ip meldet ... .

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  14. #14

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    wenn ich mit dem faze saugen würde, was würde denn dann in der peerliste bei den anderen usernangezeigt werden, weil der faze ist doch ein selbst gemachter mod oder nicht?
    Thanks

  15. #15
    Der Spoof vom Faze funktioniert für den Tracker als auch für die Peers. Deshalb heißt er perfect spoof

    Also wird angezeigt als was du angezeigt werden möchtest...
    Und ja er ist selber gemacht. Wenn du den Spoof aushast wird ABC angezeigt, da der Faze mod darauf basiert.
    Thanks

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •