+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 16 to 30 of 58

Thread: Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

  1. #16
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Auch diese neuen PU Punkte werden nicht viel an der Situation ändern.

    Gehen wir mal vom "besten" Fall für die Uploader aus, sprich 31Tage im Monat:

    31x255 = 7905

    Bedeutet man muss mindest 2095 Free Downloads im Monat haben, um sich seinen Premium Account über Uploads zu finanzieren.

    Bisher hat man viele Punkte durch große Uploads (> 50 Splitarchive) bekommen, die meisten User werden aber bei so einem Speed keine Dateien, bestehend aus vielen Splitarchiven, downloaden.
    Man muss sich folglich seine Premiumpunkte über kleinere Uploads verdienen, und bekommt trotzdem weniger Punkte, da kleine Uploads im Endeffekt nicht so viele Punkte bringen wie ein paar große Uploads.
    Ergo:

    Mehr Aufwand -- weniger Punkte

    Nach und nach werden die Uploader von RS abspringen und auf andere Hoster uploaden wenn RS nichts ändert.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Bei meinen Uploads kommen schon Anfragen da sman anderen Hoster nehmen soll.
    Da ist dann das Rätseln gross wohin man umsteigen soll, wo auch Remote geht und es zuverlässig ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    13.12.07
    Posts
    57
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss57
    also ich lade noch bei uploaded hoch mit meinem root
    also remote uploads kann man da auch machen
    und der übertragungsspeed vom root zu uploaded mit teilweiße über 10mb/s ist echt gut
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Das Problem ist aber ja das die User die Hoster auch annehmen müssen, und wer sich einmal mit RS beschäftigt hat wird nur schwer zu anderen Wechseln, die User sind da oft zu eingefahren in Ihre Systeme.
    Neues kommt nur bei den wenigsten gut an :(
    Allerdings find ichs bei RS sehr gut das ich nun auch Punkte von Premium saugen bekomme, so schaff ich die Punkte locker pro Monat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    man darf auch nicht vergessen das dass dateiangebot von RS natürlich gigantisch ist

    fakt ist aber das sich die RS besitzer mit diesen zug wohl selbst das geschäft vermiesen werden.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Das stimmt wohl, leider.
    Kann man nur hoffen das die schnell zur Besinnung kommen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22

    Join Date
    19.04.08
    P2P Client
    µtorrent, Faze Mod 0.1
    Posts
    107
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss107
    wenn ich ehrlich bin störts mich nicht weiter. Große Dateien zieh ich eh über p2p und rapidshare brauch ich nur für Kleinzeugs (einzelne mp3s, cracks etc...)

    Hauptsache die Katzen sind weg, die hätten mich beinahe um jeden Verstand gebracht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Also ich meide p2p so weit wie es mir irgendwie möglich ist, alles viel zu unsicher
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    Also ich meide p2p so weit wie es mir irgendwie möglich ist, alles viel zu unsicher
    Naja, Private Tracker sind ziemlich sicher. Kommt natürlich auch noch auf den Tracker an. Aber es gibt da schon welche von denen man sagen kann das man dort garantiert keine Schwierigkeiten bekommen wird.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by rufus0815 View Post
    wenn ich ehrlich bin störts mich nicht weiter ...
    Hauptsache die Katzen sind weg, die hätten mich beinahe um jeden Verstand gebracht
    Ich finde die aktuelle Situation viel schlechter.
    Für die Katzen gab es eine Erkennungsmethode und die Wartezeit konnte man mit einem Reconnect umgehen.

    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    Also ich meide p2p so weit wie es mir irgendwie möglich ist, alles viel zu unsicher
    Wie Rebound schon sagt, auf Public Trackern bist du relativ unsicher.
    Auf den besseren ALT dagegen sieht das anders aus.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Man(n) oder Frau ist trotzdem immer von den Security Massnahmen von Kiddies die dort Admin sind abhängig, und das ist keinesfalls safe.
    Das Ihr das sicher nennt mag Eure Auffassung sein, meine sieht da etwas anders aus.
    So wurde ja vor ein paar Monaten bei den ganzen Aktionen gegen Boards und Tracker die DB von Bitfactory "geklaut", deswegen gabs dort auch das neue Board. Ein paar tage später wurden diverse DBs auf Hackerseiten zum Verkauf angeboten.
    Ne Leute, es ist zu einfach an Daten von Trackern zu kommen, unter sicher verstehe ich was anderes.
    Klar ist ein ALT sicherer als ein Public Tracker, aber man weiss nie mit wem man grad so verbunden ist, denn ohne dem gehts ja nicht.
    p2p ist einfach nicht Safe, man kann den Usern gern was anderes erzählen das entspricht aber dann einfach nicht den Tatsachen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Du bist immer von den Sicherheitsmaßnahmen von deinem "Anbieter" abhängig.

    Woher weißt du, ob RS oder andere Hoster nicht loggen was du downloadest?
    Nur weil sie es behaupten, muss es noch lange nicht so sein.

    Beispiel UseNext (ich weiß es ist davon abzuraten, ist nur als Beispiel):
    Läd man mit einem Account am Anfang vom Monat etwas herunter und beschwert sich am Ende man habe nichts geladen, können sie einem genau vorzeigen was man mit welcher IP geladen hat.
    Kein IP Logging?
    Zumindest von offizieler Seite nicht.

    Klar, bist du auf ALT auch nicht 100% sicher aber doch relativ.
    Es lohnt sich für Abmahner einfach nicht, der Aufwand ist viel größer und die "Ausbeute" viel geringer als auf Public Trackern.

    PS: Soll keinesfalls so zu verstehen sein dass ich ein Gegner von OCH bin, ganz im Gegenteil.
    Aber trotzdem bist du auch hier, im Punkt Sicherheit, auf die Betreiber angewiesen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    Man(n) oder Frau ist trotzdem immer von den Security Massnahmen von Kiddies die dort Admin sind abhängig, und das ist keinesfalls safe.
    Das Ihr das sicher nennt mag Eure Auffassung sein, meine sieht da etwas anders aus.
    So wurde ja vor ein paar Monaten bei den ganzen Aktionen gegen Boards und Tracker die DB von Bitfactory "geklaut", deswegen gabs dort auch das neue Board. Ein paar tage später wurden diverse DBs auf Hackerseiten zum Verkauf angeboten.
    Ne Leute, es ist zu einfach an Daten von Trackern zu kommen, unter sicher verstehe ich was anderes.
    Klar ist ein ALT sicherer als ein Public Tracker, aber man weiss nie mit wem man grad so verbunden ist, denn ohne dem gehts ja nicht.
    p2p ist einfach nicht Safe, man kann den Usern gern was anderes erzählen das entspricht aber dann einfach nicht den Tatsachen
    Ich benutze z.B. zusätzlich noch VPN. Da würde ich mir schon eine 100%ige Sicherheit geben. Den selbst im Falle eines Falles, also wenn die DB geklaut wird etc. haben die dann ja nur die IP´s meiner VPN Server, also bin ich aus dem Schneider.

    Deutsche Tracker gelten sowieso immer etwas unsicherer. Aber es gibt da schon einige, meist Englische, die wirklich hammer gesichert sind, die existieren für viele überhaupt nicht und sind wirklich nur für Eingeweihte zu finden.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    die existieren für viele überhaupt nicht und sind wirklich nur für Eingeweihte zu finden.
    Meinst du Tracker mit einer "Sicherung" wie sie zum Beispiel F***, U*-* und iTS haben?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Meinst du Tracker mit einer "Sicherung" wie sie zum Beispiel F***, U*-* und iTS haben?
    Jo, solche z.B.

    Und das die DB von BitFactory geklaut wurde hab ich ja noch nie gehört. Würde gerne mal wissen wo du das her hast...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    shoulder (03.07.08)

+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •