+ Reply to Thread
Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 46 to 60 of 95

Thread: Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht

  1. #46
    Quote Originally Posted by Butcho
    Bis jetzt bin ich eigentlich nur von dort geflogen weil ich zu viele Cheater eingeladen habe
    Dito. *Ineineganzbestimmterichtungzwinkere*

    Quote Originally Posted by SBoldboy
    Jetzt macht mir aber bitte keine Angst :-(
    Mach dir mal keinen Kopf... Habe vollstes Vertrauen in LeXuS. Und selbst wenn er cheatet- Mit greedy torrent kann man nicht allzu viel falsch machen

    btw. Finde es super, dass du frühzeitig Weihnachtsgeschenke machst
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #47

    Join Date
    29.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Danke Manas
    -> Manche Leute haben halt schon alles, da ist es schwer zu wissen was man schenken soll ;-)

    Back2Topic:

    Cheaten auf dem TS ist nicht schwer, muss aber nicht sein^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #48
    Hast Recht, SBoldboy... B2T

    Da ja nun die Peerlisten des TS abgeschafft worden sind, sollte man als Notlösung vielleicht regelmäßig in seinem Clienten den Fortschritt der Peers, die Geschwindigkeiten etc. überprüfen. Ein Nachteil ist halt dass man nicht zu allen Peers verbunden wird, aber für eine grobe Vorstellung reicht es.

    PS: Das gilt auch für den RM. Da man völlig im "dunkeln tappt" sollte man sich den Torrent erstmal in den Clienten holen und schauen, wie weit die meisten Peers schon sind, bevor man mit dem Cheaten mit dem RM anfängt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    0ldboy (05.12.07)

  5. #49

    Join Date
    30.05.07
    Location
    Austria
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    250
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss250
    Quote Originally Posted by SBoldboy View Post
    Jetzt macht mir aber bitte keine Angst :-(

    Ich habe LeXuS eingeladen und er hat mir versprochen nicht zu cheaten, der invite war ein vor-weihnachtsgeschenk...

    Ich verlass mich auf dich LeXuS
    keine angst ich cheat schon nicht!
    mich hats ja nur interessiert!!

    mfg XuS
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #50
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Geht mich zwar wenig an aber zählen wir mal hier 1 und 1 zusammen. Der TS Tracker speichert möglicherweise die ips von gebannt user. Jetzt liest hier der Tracker Admin das vor 1 oder 2 tagen ein gebannter user wieder frisch invited wurde. So jetzt denkt euch euren teil mal dazu wozu die hier offengelegten infos führen könnten. Manche sachen sollte man nicht zu sehr offensichtlich schreiben.....

    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #51
    Seit Capo nicht mehr aktiv unterwegs ist geben die sich glaub ich gar nicht so einen Stress. Warscheinlich kennen die unsere Seite noch nicht einmal...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #52
    donnando
    Also Hut ab vor Euch.
    Habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen und bin erstaunt das es so einfach ist auf dem TS zu cheaten.
    Habe erst heute durch google dieses Board entdeckt.Auf der Suche nach ein Ami Tracker und einen TS Acc.
    Ihr denkt sicher was ist denn das für einer.
    Werde aber wenn es das gibt mich hier nochmal richtig Vorstellen.
    Bin was cheaten angeht der totale Anfänger, habe aber immer mehr Lust bekommen was dazu zu Lernen.Sehr Interessant das Thema.
    Was den TS angeht ich komme auch nicht auf die Arrogante Art des Teams klar.
    Bin auch dort gekickt worden weil ich ein cheater eingeladen habe.

    gruss
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #53
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    Geht mich zwar wenig an aber zählen wir mal hier 1 und 1 zusammen. Der TS Tracker speichert möglicherweise die ips von gebannt user. Jetzt liest hier der Tracker Admin das vor 1 oder 2 tagen ein gebannter user wieder frisch invited wurde. So jetzt denkt euch euren teil mal dazu wozu die hier offengelegten infos führen könnten. Manche sachen sollte man nicht zu sehr offensichtlich schreiben.....

    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will....

    Du machst dir zu viele Sorgen

    Die meisten Leute werden dyn. IPs haben. Da bringt das speichern nichts. Und IPranges kannst du wohl kaum bannen, da es auch unschuldige user mit der exakt selben IP-Range treffen würde...

    Aber wir sollten es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, da hast du Recht. Am besten man gibt nur das von sich preis, was nötig oder ungefährlich ist...


    Also Hut ab vor Euch.
    Habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen und bin erstaunt das es so einfach ist auf dem TS zu cheaten.
    Habe erst heute durch google dieses Board entdeckt.Auf der Suche nach ein Ami Tracker und einen TS Acc.
    Ihr denkt sicher was ist denn das für einer.
    Werde aber wenn es das gibt mich hier nochmal richtig Vorstellen.
    Bin was cheaten angeht der totale Anfänger, habe aber immer mehr Lust bekommen was dazu zu Lernen.Sehr Interessant das Thema.
    Was den TS angeht ich komme auch nicht auf die Arrogante Art des Teams klar.
    Bin auch dort gekickt worden weil ich ein cheater eingeladen habe.

    gruss

    Na dann ein herzliches Willkommen
    Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #54

    Join Date
    29.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Quote Originally Posted by donnando View Post
    Also Hut ab vor Euch.
    Habe mir mal den ganzen Thread durch gelesen und bin erstaunt das es so einfach ist auf dem TS zu cheaten.
    Habe erst heute durch google dieses Board entdeckt.Auf der Suche nach ein Ami Tracker und einen TS Acc.
    Ihr denkt sicher was ist denn das für einer.
    Werde aber wenn es das gibt mich hier nochmal richtig Vorstellen.
    Bin was cheaten angeht der totale Anfänger, habe aber immer mehr Lust bekommen was dazu zu Lernen.Sehr Interessant das Thema.
    Was den TS angeht ich komme auch nicht auf die Arrogante Art des Teams klar.
    Bin auch dort gekickt worden weil ich ein cheater eingeladen habe.

    gruss
    Achtung Vorurteil ohne Nachdenken oder irgendwelche Beweise:
    Donnando kommt mir mysteriös vor, ich glaube er ist irgendein Staff-Mitglied vom TS?!?!
    Übrigens kannst du nicht gekickt werden, wenn du EINEN (1) Cheater einlädst, wenn schon ab 3 ;-)

    *mysteriösemusik*SBoldboyübertreibt*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #55
    donnando
    Nö keine Panik, bin keiner vom TS Stuff.
    War aber so habe jemand eingeladen beim TS und der hat dort gecheatet und ich wurde mit Ihm gekickt!!
    Und da ich Eure Seite Interessant finde werdet Ihr mich bestimmt noch besser kennen lernen.
    Aber wäre auch vorsichtig.
    Der Name ist völligsten Erfunden, und wenn irgendwelche Ähnlichkeit zu anderen Namen besteht wie zum TS Stuff,Zufall!!
    Habe Euch über google gefunden und hatte vorher noch nie was von Euch gehört.(Als ich ein Invite gesucht habe.)
    Und Thx für die Willkommens Grüsse.

    gruss
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #56

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich glaub auch nicht, dass er Stuff ist. Wer will den schon leechen?


    Also ich cheate ganz anders aufm TS. Werde beizeiten mal ein Tutorial erstellen, wenn ich nicht mehr so eingespannt bin durch andere Sachen.

    @Butcho: Na soooo unbekannt dann auch wieder nicht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #57
    Schade eigentlich da lob ich unsere Anfangszeit mit Invite Only.
    Auf dein Tut bin ich echt gespannt denn wenn einer Ahnung hat dann bist es du...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #58
    Bulls
    cheaten hin oder her , wer cheatet hat das system nicht verstanden, ist wie nehmen aber nicht geben.

    mehr muss man nicht verstehen.

    Ich gehe nicht auf einem ALT um zu cheaten,sondern dort mitzuhelfen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #59
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Bulls View Post
    cheaten hin oder her , wer cheatet hat das system nicht verstanden, ist wie nehmen aber nicht geben.

    mehr muss man nicht verstehen.

    Ich gehe nicht auf einem ALT um zu cheaten,sondern dort mitzuhelfen.
    ist kein problem wenn das deine meinung ist aber glaubst du wirklich das ein cheater das system nicht verstanden hat? ich bin mir sicher das die meisten genau wissen wie das system funktioniert aber der grud fürs cheaten woanders liegt. die meisten cheater wissen sogar mit sicherheit weitaus mehr über das torrent netz als die meisten normalen user. cheaten hat nunmal viele gründe das ganze nur auf die offensichtlichen zu reduzieren ist etwas schwach.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Butcho (14.12.07) , 0ldboy (11.12.07) , - (11.12.07) , Rebound (11.12.07)

  17. #60
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Ich denke auch das die Hauptursache des cheatens die ratio ist,die einfach für Normaluser nicht zu halten ist!(ohne imense Einbußen hinzunehmen)
    Hat ja nicht jeder VDSL oder Ähnliches!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •