+ Reply to Thread
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 95

Thread: Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht

  1. #16

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Was überall funzt ist der Shu + Uploadmulti hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
    Wurde mit folgenden Einstellungen noch nie gebannt und bekomme eigentlich alle Torrents auf eine 1.5er Ratio.

    -Upload auf 38 begrenzen
    -Upload Multi von 1.4 - 1.6

    Ich weiss die Einstellungen sind recht vorsichtig aber sie funzen auch auf High Level Tracker wie dem TS oder TranceTraffic. Den real Upload begrenze ich das ich immer innerhalb meiner Bandbreite bleibe. Durch die Multi funktion stelle ich sicher das ich auch nur hohen Upload habe wenn auch gerade genug Leecher vorhanden sind. Wer DSL 16000 hat kann den Up natürlich auf 80 begrenzen um maximal auf 120 kb/s zu kommen. Leider ist Azureus halt nicht überall erlaubt sonst würden die Einstellungen bestimmt überall funktionieren.
    Hi Butcho,
    ich hatte gedacht das auf TT, RM wunderbar funktioniert.
    ...hatte ich zumindest von ein paar Leuten gehört!
    aber nie selbst ausprobiert das ich nich auf House Mucke stehe. LOL
    ...kann jemand was zu ex**o sagen? ...hat jemand noch ein Invite übrig ...dann probier is selbst aus ::::::::::)))))
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Exigo ist scheiße. Ihr geht doch alle immer nach der Rarität und nicht nach dem was euch wirklich interessiert.

    Ob der RM auf TT geht weiß ich nicht, denke aber schon...



    @ Butcho

    TranceTraffic ist von der Rarität nur hoch; die Cheatskripte sind nicht besonders.

    (Siehe auch -> Die Rangliste der cheatsichersten Tracker - SB-Innovation)

    ((sorry für werbung ))
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Exigo ist scheiße. Ihr geht doch alle immer nach der Rarität und nicht nach dem was euch wirklich interessiert.

    Ob der RM auf TT geht weiß ich nicht, denke aber schon...



    @ Butcho

    TranceTraffic ist von der Rarität nur hoch; die Cheatskripte sind nicht besonders.

    (Siehe auch -> Die Rangliste der cheatsichersten Tracker - SB-Innovation)

    ((sorry für werbung ))
    ich gehe eigentlich nie nach der Rarität von Trackern!!
    Exigo hat doch soweit ich gehört habe über 5.000 Musik Stücke, Alben im Flac-Format. ...was will man also mehr als Music Fan?

    Der beschissenste Tracker ist meiner Meinung nach UK-T (kann auch mal ein paar Screen liefern wenn interesse besteht) ....und der ist ja wohl ganz oben im Level Bla System.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Jo, Screens wären nicht schlecht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    mehr kann ich leider nicht posten ...bin nämlich noch gerade einen Deal am aushandeln...und wäre scheiße wenn mein account jetzt vorher irgendwie noch... disabled würde. bitte um verständniss... deshalb auch keine datumsangaben ...wegen meiner ip und so. das bild in der mitte ist auch noch von heute sondern von letzter woche. ...die haben jetzt auch wieder 10 torrents mehr ..double lol

    Last edited by Punisher; 12.09.07 at 16:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    oink ist auch schrott wenn man die schwachstellen kennt ist es ein witz dort zu cheaten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22
    @Punisher

    Ich hab noch einen Exigo Account denn ich fast nicht benutze. Ausser der wurde schon deaktiviert.
    Wenn du willst geb ich dir mein Login und du kannst dort weiter machen bis wir Invites bekommen und dich dann selber Einladen. Ich glaub um die 40 GB UP hab ich schon. Also so viel kann nicht mehr fehlen. Aber ändere nicht das Passwort...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    @Punisher

    Ich hab noch einen Exigo Account denn ich fast nicht benutze. Ausser der wurde schon deaktiviert.
    Wenn du willst geb ich dir mein Login und du kannst dort weiter machen bis wir Invites bekommen und dich dann selber Einladen. Ich glaub um die 40 GB UP hab ich schon. Also so viel kann nicht mehr fehlen. Aber ändere nicht das Passwort...
    hört sich sehr gut an!
    und keine Angst das Passwort würde ich bestimmt nicht ändern!
    so ein Scammer Arsch bin ich bestimmt nicht!
    bin jetzt erst einmal 3-4 Stunden weg. du kannst mir ja mal deine daten per p.m schicken. und die 40gb up ...alles richtig hochgeladen oder gefaked...wenn gefaked was haste bis jetzt für ein prog. benutzt?

    und wer hat den schon Erfahrung mit Exigo bitte melden.

    Thanks bis später
    Last edited by Punisher; 12.09.07 at 17:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    Ich hab mir den Account von nem Rootler füllen lasssen hab leider auch noch keine Cheat Erfahrungen dort.
    Ich schicke dir nach der arbeit eine PM mit den Zugangsdaten...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25
    Scheisse die haben mich dort schon deaktiviert. Kann mal einer der gut in Englisch ist im ICQ nachfragen ob sie mich wieder freischalten? Denn eigentlich kann es nur wegen inaktivität sein da ich echt nie gecheatet habe. Ausser Fruchtzwerg wurde erwischt, denn dem hab ich ja mal mein Login gegeben das er denn Admin nach Invites fragen kann. Usernamen und emailadresse schicke ich euch per pm muss ja nicht hier im Public stehen. Wäre echt nett von euch ich wollte den Account eigentlich nicht in den Sand setzen...
    Warscheinlich wird es zwar nicht klappen aber Manas hat es vor kurzem erst geschaft meinen TranceTraffic Account wieder aktivieren zu lassen vielleicht funktioniert es ja auch auf Exigo...
    Falls es nicht klappt frage ich Pickle nach einem neuen Invite der sollte noch angemeldet sein.

    @Punisher
    Brauchst du inzwischen ein btmusic Invite bis das geklärt ist? Dort gibt es eigentlich die selben sachen wie auf Exigo aber der Tracker ist halt kleiner...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26
    -mark-
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Hmm wenn ich mir dagegen den EFF usw anschaue wo ich mit dem Pimp innerhalb einer Stunde 8 GB hochlade ohne gebannt zu werden ist es auf dem TS echt nicht so einfach.
    Ist doch auch logisch.

    Auf dem TS läuft alles über Invites. Da können die Moderatoren alles viel leichter überblicken, bannen ist leicht.

    Hätten die +Mods auf dem TS wirklich was drauf, dann wäre die Registrierung offen!!! Gerade weil die doch Spendengeil sind

    Aber nein, die machen nur alle Schaltjahre die Reg offen und wenn dann scheißen die sich schon nach 5 Minuten ins Höschen und machen wieder zu

    Eins ist klar, die Leuts vom EFF haben zwar nicht so viele Webseeder, aber ganz klar die dickeren Eier! Haben keine Angst die Reg mal für einen längeren Zeitraum zu öffnen. Undenkbar für den TS, die machen sich lieber ins Höschen und setzen jede Woche drei vier User auf die Shitlist Und zählt mal wie viele Moderatoren die da haben, einfach nur lustig^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #27
    Naja, ich denke, dass es auch einfach eine Frage der Sicherheit und Arbeit ist.

    Ermittler haben es schwerer auf einen Tracker zu kommen der nur über Invites läuft. Außerdem: Wenn sie die Reg. öffnen melden sich paar hundert leute an und von denen müssen die min. über 50% löschen.... (entweder Doppelaccount oder Cheaten oder Leecher)


    Wenn ich einen Tracker hätte würde ich auch auf Invite only gehen...


    PS: Will hier nicht den TS loben, ist aber meine Ansicht...

    PPS: Butcho, kannst mir mal die Daten schicken, werde sehen was sich machen lässt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Scheisse die haben mich dort schon deaktiviert. Kann mal einer der gut in Englisch ist im ICQ nachfragen ob sie mich wieder freischalten? Denn eigentlich kann es nur wegen inaktivität sein da ich echt nie gecheatet habe. Ausser Fruchtzwerg wurde erwischt, denn dem hab ich ja mal mein Login gegeben das er denn Admin nach Invites fragen kann. Usernamen und emailadresse schicke ich euch per pm muss ja nicht hier im Public stehen. Wäre echt nett von euch ich wollte den Account eigentlich nicht in den Sand setzen...
    Warscheinlich wird es zwar nicht klappen aber Manas hat es vor kurzem erst geschaft meinen TranceTraffic Account wieder aktivieren zu lassen vielleicht funktioniert es ja auch auf Exigo...
    Falls es nicht klappt frage ich Pickle nach einem neuen Invite der sollte noch angemeldet sein.

    @Punisher
    Brauchst du inzwischen ein btmusic Invite bis das geklärt ist? Dort gibt es eigentlich die selben sachen wie auf Exigo aber der Tracker ist halt kleiner...
    @Butcho
    ersteinmal danke für deine Bemühungen!
    ich kann auch gerne mal nachfragen wegen deinem Exigo Acct.
    hab aber keine Ahnung wie...aber die haben ja bestimmt ein IRC-Channel.

    ach so ... danke für das Angebot bezüglich des Btmusic invites. hab aber schon einen Acct. da. die Seite ist auch die schlecht (gutes Angebot)...hat aber leider immer sehr, sehr wenig Seeder und Leecher pro Torrent. Speed liegt bei mir meistens immer so um die 15-35kbyte pro File. na ja man will sich nicht beschweren!! wird wohl an den ganzen Scheiß cheatern liegen!!!!
    --da ist ja e-mule noch schneller-- LOL

    Trotzdem DANKE Butcho
    Last edited by Punisher; 12.09.07 at 21:49.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by -mark- View Post
    die machen sich lieber ins Höschen und setzen jede Woche drei vier User auf die Shitlist
    du meinst wohl pro tag, ausserdem sind es immer mehr die gebannt werden da viele einfach nicht auf die liste gepinnt werden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30
    -mark-
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Naja, ich denke, dass es auch einfach eine Frage der Sicherheit und Arbeit ist.

    Ermittler haben es schwerer auf einen Tracker zu kommen der nur über Invites läuft. Außerdem: Wenn sie die Reg. öffnen melden sich paar hundert leute an und von denen müssen die min. über 50% löschen.... (entweder Doppelaccount oder Cheaten oder Leecher)
    Naja, genau das ist eben Angst

    Ich sehs so, wenn die TS Staff was drauf hätte, dann wäre die Anmeldung offen und der ALT trotzdem aufgeräumt OK, nenn es Arbeit, aber ich denk es ist die nackte Angst, dann würde bei denen in kürze "imho" gar nix mehr gehen. War ja auch schon mal so ähnlich, da wurden dann kurzerhand alle betreffenden Accs alle gekeult, was nicht unbedingt für "können" spricht (eher ganz im Gegenteil)

    PS: Private Ermittler müssen net an den ALT, die brauchen genau nur einen Acc und nen Clienten der per Log alles an up/down inkl.IPs mitschneidet. Das reicht völlig. Ein ALT im Ausland nützt doch nur den Betreibern was und dann auch nur vor staatlichen zugriffen

    Quote Originally Posted by phobos View Post
    du meinst wohl pro tag, ausserdem sind es immer mehr die gebannt werden da viele einfach nicht auf die liste gepinnt werden.
    Wär doch viel geiler ein paar hundert pro Tag zu bannen, wenn dann noch 20% der Deppen was gespendet hat, riesen Geschäft. Und wie heißts so schön, nur wer wagt der gewinnt^^
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •