+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Verschiedene Fragen zu sb- Innovation.

  1. #1

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539

    Verschiedene Fragen zu sb- Innovation.

    Hi erstmal alle zusammen. Ich finde es gut das es jetzt auch mal eine andere Seite außer 00de gibt. Wie mir aufgefallen ist, sind hier viele User aus dem 00de Forum und scheinen hier auch Admins zu sein.
    Jetzt zu meinen Fragen.

    - wie kommts das ihr ein neues Board aufmacht? Gibts Probleme auf 00de?
    - Stimmt das wirklich das der Admin von 00de IPs rausgibt?
    - Gibts hier gar keine Premium Mods/Section, so wie auf 00de, oder werden die hier alle Mods geuppt ohne die aufteilung auf Public und Premium?


    Danke schon mal für euer Bemühen die Fragen zu Beantworten.

    Ich find es hier schon rellativ sympatisch, auch wenn noch nicht so viel los ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    LucasTaw (16.02.22) , (22.05.20)

  3. #2
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Also.
    -Wir machen ein neues Board auf , da es auf 00de viele Probleme gab , die sich immer mehr gehäuft haben , bis keiner von uns mehr dort geblieben ist , da wir entweder gebannt wurden , da wir wiedersprachen , oder freiwillig gingen wie ich , weils einem zu doof wurde. Das Problem an 00de ist...Inferno ist dort Chef und wehe einem man wiederspricht ihm. Außerdem sucht er für sich den simpelsten Weg , egal was mit den andern passiert. Will nicht näher drauf eingehen.
    -Ja das stimmt , haben wir auch logs davon , vielleicht hat sie einer der andern grade parat , ihr könntet dann ergänzen.
    -Wir haben hier auch eine private Section , also in etwa das selbe wie Premium+ bei 00de. Jedoch haben wir hier in dem Public alles drinn was auch bei 00de im Premium war. Wir haben nicht die genau gleichen Mods genommen , da wir die Coder wie Logo nicht hintergehen wollten , da wir mit denen nie Probleme hatten , aber die Funktionen unserer Publics entsprechen den Premiums von 00de.Unsre Coder sind halt bissjen mehr auf Trap^^ Wennde in die private Section kommen willst , streng dich an , aber eigentlich kann man mit den Publics glücklich werden
    mfg Rayen

    Edit:Ja , das mit dem viel los hoffen wir kommt noch , wir bemühen uns drum , aber wir sind ja erst seit Anfang der Woche online , also von daher....kommt noch.
    mfg Rayen
    Last edited by -Rayen-; 26.07.07 at 12:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    So, dann beantworte ich das auch mal von meiner sicht, auch wenn Rayen das eigentlich schon getan hat.

    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    Wie mir aufgefallen ist, sind hier viele User aus dem 00de Forum und scheinen hier auch Admins zu sein.
    Das stimmt nicht, jedenfalls der erste Teil nicht. Es gibt hier keine User von unserem Team die noch bei 00de sind. Der Admin dort ist nur zu feige uns komplett zu löschen, da er durch uns das Geld verdient (ca. 800€ im Monat). Nur durch uns hat er die ganzen Tutorials, Mods etc... Und wenn man sich überlegt wieviel Geld er damit macht, merkt man schnell das ihm alles andere egal ist.

    Außerdem muss aus von "aussen" doch so aussehen als wenn alles on Ordnung bei 00 wäre, was aber nicht der Fall ist.

    - wie kommts das ihr ein neues Board aufmacht? Gibts Probleme auf 00de?
    Probleme nur mit dem Admin da. Ihn interessiert nur Geld, der Rest ist ihm egal.

    - Stimmt das wirklich das der Admin von 00de IPs rausgibt?
    Hat er jedenfalls mal getan und wer sowas einmal tut, macht sowas auch noch ein zweites mal, hier der Log dazu: http://carasano.uttx.net/Capot.txt

    Capo ist der cheater Beauftragte von dem TS-Tracker, Squiggy ein Ex-Moderator von 00de, der hier allerdings nicht vertreten ist.

    - Gibts hier gar keine Premium Mods/Section, so wie auf 00de, oder werden die hier alle Mods geuppt ohne die aufteilung auf Public und Premium?
    Gibts, aber wie Rayen schon sagte, man kann mit den Publics völlig glücklich werden.

    Ich find es hier schon rellativ sympatisch, auch wenn noch nicht so viel los ist.
    Wir haben viel an diesem Board gearbeitet und gewerkelt das es für euch ansprechend und sympatisch ist. Das mit den Usern, kommt noch hoffen wir. Wenn die User merken das sie hier Support bekommen von Leuten die Ahnung von der Materie haben, dann wird es hier auch voller. Ich möchte jetzt nicht angeben, aber wir sind derzeit das einzige Board, was auch so bleiben wird, welches Leute hat, die sich in der Szene auskennen.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    danke für die schnellen antworten :). Ich werd mich bemühen hier einiges beizutragen. Ich kenne mich zwar nicht s0 super dolle in der Szene aus, aber man tut was man kann. :)
    grosses danke nochmal, auch für die premium-mods von 00de.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    afgane
    was denn eigentlich für nen altes board? und was für ne szene ist denn gemeint? kann mich mal wer bitte aufklären. wie kann man sich denn am besten nützlich machen?
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #6
    Gemeint ist die P2P cheater szene. Die meisten von hier kommen von 00de das ist mit dem alten Forum gemeint.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    Quote Originally Posted by afgane View Post
    was denn eigentlich für nen altes board? und was für ne szene ist denn gemeint? kann mich mal wer bitte aufklären. wie kann man sich denn am besten nützlich machen?

    Nützlich machen kannst du dich durch gut durchdachte Posts

    Wenn du noch nichts in der Cheaterszene kannst, schau dich einfach mal ein bisschen um, hier gibt es schon ein paar tutorials und Mods...



    PS: Den Rest hat Butcho ja schon erklärt...


    mfg
    Manas
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •