+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 20 of 20

Thread: Crysis Warhead: Crytek's neuer Shooter kommt 2008

  1. #16

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Die verdienen sich alle noch immer ne goldene Nase, sollen froh sein das die Games überhaupt gekauft werden bei den Preisen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    mann muss bedenken das aktuelle spiele im kaliber von crysis während der entwicklung viele millionen $ verschlingens dazu kommt noch marketing und mehr....


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Modryn
    Quote Originally Posted by Nikki View Post
    Die verdienen sich alle noch immer ne goldene Nase, sollen froh sein das die Games überhaupt gekauft werden bei den Preisen
    Schonmal nachgedacht, dass Crysis ca. 16 Mio € allein an Kosten hatte? Dazu kommen noch die kosten für Mitarbeiter. Außerdem wurde an Crysis mit Engine usw. 4 Jahre lange gearbeitet.
    Ich denke, bei einer solchen Grafik ist der Preis schon super. Ich kann es auf meinem PC nicht spilen, weil einfach die GraKa zu alt ist. Aber auf nem 2. Rechner geht es auf Mittel und das sieht hammergeil aus! Ich will nur noch wissen, wies auf sehr Hoch aussieht..
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19
    Was mich mal interessieren würde wie bei der Entwicklung so hohe kosten entstehen können. Denn eigentlich haben doch die Herstellerfirmen nur Kosten für ihre Mitarbeiter, die EDV Systeme und am Schluss noch für die Vermarktung. aber wie die da auf 16 Mio kommen kann ich nicht nachvollziehen...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Modryn
    ich hab mich auch gewundert.. kann mir das aber nur mit Strom (läuft ja rund um die Uhr), Selbsterhaltungskosten (zentrale Kantine usw.) und halt den Technikkrempel wie Rechner, Server usw. erklären.. vllt. haben die in den 16Mio auch de Löhne schon mit eingebriffen... es wurde da keine eindeutige aussage getroffen..
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •