Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 35

Thread: RouterControl spinnt

  1. #1
    fabirockt

    RouterControl spinnt

    Hi,
    habe mir jetzt auch die neue Version des RSd 0.571 runtergeladen, und alles wie zuvor eingestellt. Doch nun taucht andauernd, nachdem ich eine Datei runtergeladen habe ein Fehler auf: RouterControl läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz!
    Mit anderen Worten werde ich mit diesen Fehlermeldungen zugespamt, erst wenn ich manuell bei RouterControl die Verbindung getrennt habe hören die Meldungen auf. Dann muss ich bei RSD abbrechen, da er alle links als Fehlerhaft erkennt, weil RS keine Captchas mehr liefert. Anschließend auf start und dann geht erst der nächste Download durch.
    hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem helfen

    mfg fabi

  2. #2
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wie reconnectest du denn?

    Per Batch oder rufst du RouterControl direkt mit Parametern auf?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  3. #3
    fabirockt
    ich rufe es mit Parametern auf

  4. #4
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Mit welchen benutzt des es?

    Verwende mal diese:

    /d /c /q /multi


    Und was sollte das Crossposting?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  5. #5
    fabirockt
    warum werden meine posts nicht angezeigt?
    also habe geschreben, dass ich mit PArametern routerControl benütze

  6. #6
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Dein Post wird doch angezeigt, ich hab nur noch gefragt mit welchen genau, da es vermutlich die falschen bzw. nicht ausreichende sind.

    Verwende einfach die von mir in rot geschriebenen und es wird funktionieren.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  7. #7
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    oder routercontrol neuinstallieren. danach neu einrichten und schauen ob es dann wieder geht.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  8. #8
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das sollte nicht notwendig sein.
    "RouterControl läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz!" ist ein Fehler der Auftritt wenn man RouterControl starten will während es bereits läuft (wenn auch nur im Tray).

    Mit dem Parameter /multi kann man aber eine Instanz von RouterControl starten, obwohl bereits eine oder mehrere laufen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  9. #9
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    ah sorry hab ich was überlesen. Dann scheint sich routercontrol nicht richtig zu beenden, hatte das Problem auch schon ab und zu und dann einfach neugestartet und einmal musste RC neu installiert werden.

    hier meine bat

    @echo off
    C:/Programme/RouterControl/RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
    echo.
    sleep 3
    damit sollte es laufen oder auch nicht.

    Mfg Dagon
    Last edited by Dagon; 05.06.08 at 01:36.

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  10. #10

    Join Date
    21.01.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ich finde mit "Curl Router Reconnect version 0.2.8" ist es so einfach ne .bat zu machen, habe nie Probleme mit reconnect.
    Thanks

  11. #11
    fabirockt
    also ich habe die Parameter so eingestellt: /Disconnect /Connect /Quit /Multi
    aber das Problem besteht weiterhin, sobald der Download Beendet wurde kommt die Fehlermeldung

  12. #12
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Mit diesen Einstellungen dürfte der von dir genannte Fehler aber nicht auftreten.

    Versuch mal was Dagon sagte, neu installieren.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  13. #13
    fabirockt
    geht immer noch nicht, nach dagon seinem Hinweis
    Curl Router Reconnect version 0.2.8, wie soll das funktionieren?
    wenn ich auf create klicke, dann sagt er, dass reconnect ausgeführt wurde, dachte des erstellt ne .bat?

  14. #14
    fabirockt
    achja, habe übrigends Vist, wenn es dran liegen könnte, aber der PUnkt ist der, dass alles schon geklappt hat
    rechts unten in der Leiste, wurde beim reconnect immer noch ein zweites Routercontrol kästchen angezeigt, indem dann der Router offline war. Wenn dieses wieder verschwunden war hatte ich ne neue IP
    jetzt ist das aber nicht mehr der Fall, dass des kommt

    naja, man merkt glaube ich, das ich net so den Durchblick habe

  15. #15
    fabirockt
    habe es versucht neu zu installieren, also einfach alles gelöscht und neu drauf gepackt
    aber ohne Erfolg
    Kann mir jemand vllt wasanderes Idiotensicheres empfehlen, indem der reconnect auch automatisch geht. Und nebenbei, warum sehe ich nie die neuen posts? erst wenn ich auf post reply gehe, kann ich sie unten lesen.
    Habe übrigends T-com Speedport W 700V, woher weiß ich dann welches ich nehme, stehen ja 4 oder so zur Auswahl, habe (FW 1.16) genommen, vllt liegts auch daran...

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •