+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Starcraft 2

  1. #1

    Join Date
    04.05.08
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8

    Starcraft 2

    Hey habt ihr auch schon die Vorstellungsvideos der Rassen zu Starcraft 2 gesehen? Das Spiel wird echt der Hammer!

    Weiss zufällig jemand, wann die Beta beginnen soll? Ich hab mal gelesen, dass jeder Blizz-Con besucher einen Key erhalten soll...

    Geht zufällig jemand von euch dorthin?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    freue mich auch auf das spiel hoffentlich kommt es auch für konsolen raus keine lust mir deswegen neue hardware teile für mein pc zu kaufen. bezüglich der beta habe ich leider keine infos


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Naja muss gestehene, dass ich nocht nicht soo fasziniert von dem Spiel bin. Ich warte lieber mal ab. Aber wie man Blizzard kennt wird alles zu Gold was Sie anpacken. Die Rendervideos sehen wieder mal 1a aus.. macht auch hunger auf die Story. Nur ingame überzeug mich das Spiel noch nicht besonders, also Grafikmässig... Aber wie anfangs gesagt, abwarten...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    bitte? ich find die grafik total hammer, im übrigen zocke ich heute abend z.B. nochmal die einzelspielerkampagne von Starcraft 1 durch, das macht einfach laune! ich find grafik echt nicht wichtig...hört sich blöd an, aber die meisten spiele die derzeit rauskommen haben eine gute grafik aber machen trotzdem keinen spaß :-D

    das beste beispiel ist super mario..das könnt ich heute immernoch zocken und es würde immernoch spaß machen, trotz der grafik
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    m4trix
    Also wenn das Spiel nur ähnlich so gut wird, wie das erste war, ist es schon genial.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #6
    cr4y
    Als alter SC-Hase kann ich das auch kaum noch erwarten.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •