Closed Thread
Page 8 of 13 FirstFirst ... 678910 ... LastLast
Results 106 to 120 of 186

Thread: BitCity Reloaded (Recheck)

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725

    BitCity Reloaded (Recheck)

    Tracker: BitCity-Reloaded
    Source: NV-Source

    "Winter is coming" fanden wir in diesem Fall irgendwie zutreffend, weshalb wir dieses Review damit einleiten wollen.

    Im Rahmen unserer TOG-Reviews haben wir BitCity-Reloaded etwas eingehender untersucht. Dieser Tracker hat auf TOG am aggressivsten und gleichzeitig auch am primitivsten im TOG Forum für neue User geworben.


    Serversicherheit

    OS: Linux, Debian 8
    Webserver: Apache
    SSH: OpenSSH 6.7p1 Debian 5+deb8u7
    PHP: 5.6.40-0+deb8u1
    MySQL: 5.5.62
    OpenSSL: 1.0.1t

    SSH liegt nicht auf dem Standardport, was gut ist. Nicht so gut ist die PHPInfo, die direkt im Webroot liegt (fürs Archiv haben wir die PHPInfo unten angehängt). Ist natürlich nett, wenn man direkt alle Versionsnummern so präsentiert bekommt. Die PHPInfo im Webroot liegen zu lassen stellt einen klassischen Anfängerfehler dar.
    Für die Firewall gilt das Gleiche wie bei den bisherigen Reviews auch: Falls eine existiert, ist sie nicht effektiv genug konfiguriert.


    Trackersicherheit

    Die Source sieht zwar besser aus als bei unserem letzten Review, das ist aber auch schon alles. Von Sicherheit kann man genau wie beim Server nicht sprechen. Wir konnten uns deshalb erneut Zugang verschaffen.

    Proof

    Auszug aus der Benutzertabelle hatten wir letztes Mal schon. Deshalb gibt es dieses mal ein paar Screenshots von einem Staffaccount.

    Interne Statistiken









    PM-Spion



    Gebannte User




    Extraservice von uns für euch

    Als kleinen Bonus haben wir eine Seite geschaltet, mit der ihr euch eure Benutzerinfos von BC anzeigen lassen können. Was auch ganz interessant ist, dort werden euch auch die Staff-Kommentare angezeigt, die vom Staff oder vom System über euch verfasst wurden und normalerweise nur für den Staff sichtbar sind. Wir dachten, den einen oder anderen könnte das sicherlich interessieren.
    Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Benutzer-ID von BC und den privaten Hash den ihr in unserer E-Mail erhalten habt dort eingeben.
    Die Seite findet ihr hier: https://www.sb-innovation.de/pverifier.php

    Wer keine E-Mail erhalten hat, kann sich gerne auch bei mir per PN melden. Dann erzeuge ich einen entsprechenden Hash für seinen BC-Account.

    Als zweiten Service haben wir noch unser "Hash-Verifikationsverfahren" ins Leben gerufen. Ob sich das durchsetzen wird und ob andere Tracker daran interessiert sind wird sich zeigen. Weiterführende Informationen für User und Trackerbetreiber finden sich hier: https://www.sb-innovation.de/showthr...tionsverfahren


    Fazit

    Dieses Fazit wird lang, was an der endlos langen Liste von Fehlern liegt, die hier von BC Reloaded begangen wurden. Wir werden nicht mal alle auflisten. Dafür haben wir gar keine Zeit. Wie schon beim letzten Mal konnten wir die vollständige Datenbank kopieren und sichern. Es hat einige Tage gedauert alles auszuwerten, aber wir haben sehr Erschreckendes festgestellt. Hier liegt nicht einfach nur technisches Unwissen vor, sondern auch wirklich grobe (ganz ganz grobe!) Fahrlässigkeit auf mehreren Ebenen.

    Der erste Punkt betrifft die Passwörter. Wir haben die Passworthashes mit denen von 2016 verglichen und mussten leider feststellen, dass fast niemand sein Passwort geändert hat! WTF? Wir hätten uns drei Jahre lang in fast jeden Account auf dem Tracker einloggen können. Offenbar hat BC seine User nie über den Hack von damals informiert und falls doch, den Usern nicht die angemessenen Maßnahmen empfohlen.

    Der zweite Punkt betrifft wieder Passwörter, aber dieses mal Andere. BC Reloaded besitzt ein Bewerbungsformular, was in letzter Zeit auch von vielen TOG-Usern in Anspruch genommen wurde. Dort muss man seinen gewünschten Usernamen, sein Passwort, einen Link zu einem Bild von einem Referenztracker und einen Bewerbungstext eingeben. Alle angenommenen Bewerbungen sind im System gespeichert und befinden sich in unseren Händen. Wir sind fast vom Stuhl gefallen, als wir festgestellt haben, dass dort alle Passwörter im KLARTEXT gespeichert sind! WTF²? Wir sind nun im Besitz von über tausend Passwörtern von Leuten, die über das Bewerbungsformular auf den Tracker gelangt sind.

    Als nächstes haben wir uns die Datenbank aus technischer Sicht angesehen. Wer davon keine Ahnung hat oder wen es nicht interessiert, kann diesen Abschnitt gerne überspringen. Auch hier hat jemand überhaupt keine Ahnung wie man eine Datenbank ordentlich konfiguriert.

    1. Es werden für einzelne Tabellen teilweise völlig ineffiziente (falsche) Engines verwendet
    2. Indexe fehlen entweder ganz oder sind teilweise fehlerhaft


    Allgemein sieht die Source zwar etwas besser aus als beim letzten Mal, in der Summe ist es aber immer noch viel zu wenig. Genauso der Server. Einen so konfigurierten Server haben wir lange nicht mehr gesehen.

    Weiterhin anmerken kann man noch, dass sich der Tracker offenbar nicht um unsere Security-Reviews schert. Beim letzten Review wurden wir anschließend zwar von Logitech kontaktiert, aber man hatte dort erwartet, dass wir ihnen die Arbeit abnehmen und sagen wie wir eingedrungen sind. Ein solches Vorgehen ist natürlich völliger Unsinn, weil damit das Grundproblem nicht gelöst wird. Die Kommunikation ist dann auch irgendwann von BC Reloaded Seite im Sand verlaufen. Nach unserer Ankündigung zu den TOG-Reviews ist BC Reloaded einer der wenigen Tracker, der sich nicht bei uns gemeldet hat. Wir hätten erwartet, dass hier zumindest ein grundlegendes Interesse an einer Wiedergutmachung von 2016 besteht.

    Da BC Reloaded schon bei unserem letzten Review ihre User unzureichend informiert hat, haben wir das Zepter dieses Mal selbst in die Hand genommen und allen BC Reloaded Benutzern eine entsprechende E-Mail mit Informationen zukommen lassen.

    tl;dr: Keinerlei Verbesserung des Zustands im Vergleich zum letzten Security-Review von 2016 und wieder krachend durchgefallen.



    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    JonDoe (16.09.20) , HellsBells (13.06.19) , .Pogo. (29.04.19) , unodue (07.04.19) , dom72 (29.03.19) , tesastreifen (25.03.19) , hui64 (25.03.19) , Devils_Bitch (24.03.19) , Flux (24.03.19) , Snitlev (24.03.19) , Patron (24.03.19) , Mauerwerk (23.03.19) , Turnschuh (23.03.19) , Data1 (22.03.19) , Ibot (22.03.19) , Azrael (22.03.19) , viper1978 (22.03.19) , tr0y (22.03.19) , xJ9_ (22.03.19) , DevilsCut (22.03.19) , TheLegendary (22.03.19) , zappkönig12345 (22.03.19) , 5xxxxx (22.03.19) , Freak69 (22.03.19) , FlyingHeart (22.03.19) , Jackson312 (22.03.19) , trackeropi2 (22.03.19) , hunterman (22.03.19) , Nemesis (22.03.19) , Rednesierder (22.03.19) , Violence (22.03.19) , picasa (22.03.19)

  3. #106

    Join Date
    25.03.19
    Location
    Nimmerland
    P2P Client
    utorrent, rtorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 6/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Hatte erst noch abgewartet, ob sich etwas "Positives" tut auf dem Tracker, dieses ist definitiv nicht der Fall. Schade, da ich sehr viele Leute dort kenne. Meinen Account habe ich deaktivieren lassen. Glaube nicht, dass sie auf meine Bitte eingegangen sind, die Daten zu löschen. Bin ebenfalls der Meinung, einen erneuten Sicherheits-Check (da ich diesen für etwas sinnvolles und positives erachte) ist der Tracker einfach nicht wert. Im Grunde sollte er einfach nicht mehr erwähnt werden, weil auch die ganze negative Kritik meistens leider einen positiven Werbeeffekt hat. Ich bedanke mich jedenfalls für die tolle Arbeit hier, die mir wieder vor Augen geführt hat, wie wichtig es ist, ab und zu auch mal das Hirn einzuschalten (das beziehe ich auf mich), anstatt einfach alles hinzunehmen und Leuten blind zu vertrauen. Zu Sebastian noch: Der ist sein eigenes Sprachrohr. Ich kenne kaum ein Forum, in dem er nicht seinen Senf zu fast jeglichem Thema dazugibt. Er ist stets bemüht, seinen Namen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Und das betreibt er recht erfolgreich.
    Last edited by hui64; 08.05.19 at 17:06.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    trackeropi2 (12.05.19) , schotte (10.05.19) , waffi (09.05.19) , Violence (08.05.19)

  5. #107

    Join Date
    02.04.19
    Location
    Penner
    P2P Client
    Penner
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 6/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    In meiner gesamten Karriere hier bei SB-I habe ich noch nie so einen Affenzirkus erlebt.
    Fall mal nicht von deinem Ross herunter.

    Karriere bei SB-I, LOL.
    Da kannst du dir aber nix für kaufen :)

    Vielleicht solltet ihr mal ein Gütesiegel herausbringen wie zb. : Checked by SB-I
    das die Trackerbetreiber dann auf ihrer Startseite einbinden können.
    Man sieht ja wie gallig die Trackerbetreiber sind, ein Safe von SB-I zu erhalten.

    Manche werden sicherlich richtig stolz darauf sein :)

    Auch meinen viele das wenn ein Tracker von euch als Safe eingestuft wurde,
    nichts passieren kann.
    Wenn einer nen Tracker / User hochnehmen möchte dann macht er das.
    Mit oder ohne Safe / Unsafe von SB-I.

    Also von daher ist das meiner Meinung nach hier alles nur Augenwischerei.

    Mfg / UNO
    Last edited by unodue; 11.05.19 at 20:47.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Rednesierder (19.05.19) , jupp56 (13.05.19) , PRIME (11.05.19)

  7. #108
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by unodue View Post
    Wenn einer nen Tracker / User hochnehmen möchte dann macht er das.
    Mit oder ohne Safe / Unsafe von SB-I.

    Also von daher ist das meiner Meinung nach hier alles nur Augenwischerei.
    das thema hatten wir in diesem thread schon:
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    100% sicher gibt es nicht, also muß man sich fragen wo man die grenze zieht.
    unsere reviews sollen unbedarften mitgliedern helfen zu sehen, welche seiten nicht offen wie ein scheunentor sind, was leider häufig der fall ist. differenzierte aussagen helfen dieser zielgruppe wenig, sie wollen nur wissen wo sie sich mehr oder weniger unbesorgt aufhalten können und wo nicht.
    der sicherheitsfaktor, daß torrent tracker dieser art sich bestenfalls in einem rechtlichen graubereich bewegen, fließt in unser "safe" nicht mit ein. bei unseren reviews geht es nur um die technik.
    Your account has been disabled.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Rednesierder (19.05.19) , waffi (12.05.19)

  9. #109
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Wesentlich witziger und erschreckender ist die aktuelle Newsmeldung aus deren Kuriositätenkabinett. Weil das BCR Team irgendwelche Fehler aus Gründen der Inkompetenz nicht behoben kriegt, wird nun geraten, seinen lokalen DNS-Server anzupassen. Als erste Alternative wird auch noch der von Google empfohlen.

    Dazu fällt mir dieser treffende Kommentar von Heise ein.

    Quote Originally Posted by Heise
    8.8.8.8 Google DNS - wie blöd muss man sein...

    ... um Google neben seinen Interessen (Suchbegriffe) auch noch jede hergestellte Internetverbindung auf ewig zu verraten? Dümmer geht's nimmer. Eine US-Firma erfährt somit Euer gesamtes (Internet-)Leben - neben M$, die direkt Euren PC ausforschen.

    https://www.heise.de/newsticker/meld...t-3679559.html

    Dann lieber noch der DNS vom Provider. Der müsste das eigentlich bis jetzt für sich behalten.
    Nachzulesen hier: https://www.heise.de/forum/heise-onl...30250401/show/

    Also hohes Ross hin oder her. Wir wissen jedenfalls wovon wir reden. BCR jongliert von einem Fettnäpfchen ins Nächste und die gesamte Trackerwelt lacht über den Laden.


    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Rednesierder (19.05.19) , xJ9_ (12.05.19) , trackeropi2 (12.05.19) , hui64 (12.05.19) , Nemesis (12.05.19) , g33rtz (12.05.19) , Darkman1965 (12.05.19) , waffi (12.05.19) , Violence (12.05.19) , zappkönig12345 (12.05.19) , TheLegendary (12.05.19)

  11. #110
    Missi
    Oh Man^^

    ihr seit ja drauf :/
    BC hat Fehler gemacht, genau wie 50% der Tracker hier die getestet wurden.

    Ich verstehe das Problem nicht und das Gejaule eh nicht ..............

    So Scheiße ist BC nicht, silez schließe einfach die Lücken und der Fall ist abgeschlossen

    greeetz
    missi

  12. Who Said Thanks:

    Rednesierder (19.05.19) , unodue (13.05.19) , Data1 (13.05.19)

  13. #111

    Join Date
    02.04.19
    Location
    Penner
    P2P Client
    Penner
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 6/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by Missi View Post
    Oh Man^^

    ihr seit ja drauf :/
    BC hat Fehler gemacht, genau wie 50% der Tracker hier die getestet wurden.

    Ich verstehe das Problem nicht und das Gejaule eh nicht ..............

    So Scheiße ist BC nicht, silez schließe einfach die Lücken und der Fall ist abgeschlossen

    greeetz
    missi
    Hat Silez doch schon gemacht !!!
    Rebound sollte nochmal drüberschaun und gut wäre es gewesen.

    Angeblich hat ja Sebastian alles versaubeutelt
    weshalb sich Rebound nun weigert nochmals nachzusehen.
    Ist gut zu verstehen, aber die leitragenden sind wieder die User.

    Ich würde an Rebound's stelle nun von vornherein sagen ( entweder so oder garnicht )
    das sich - NUR - Silez an ihn wenden soll/kann, das wenn irgendetwas
    noch nicht ganz 100% ig ist, Silez es auch sofort ausbügeln kann.

    So wären alle User zufrieden und Rebound kann dieses leidige Thema hier endlich abschliessen.

    Dafür müssten sich aber Rebound + Silez warscheinlich irgendwie entgegenkommen.
    Daran wird es doch hoffentlich nicht scheitern ?

    PS.
    Sebastian muß sich aber auch hier heraushalten
    und nicht alles wieder kaputtmachen weil keiner mit ihn kommunizieren möchte.
    Das sollte er auch akzeptieren da es sonst hier warscheinlich nicht funktionieren wird.

    LG - UNO


    Los Leute, im Sinne der User - Packt es an.
    Last edited by unodue; 13.05.19 at 22:30.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    KarlHeinz (19.05.19) , Rednesierder (19.05.19)

  15. #112
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Du willst es einfach nicht verstehen unodue, oder? Das ganze Dilemma hat BCR sich selber zuzuschreiben und die inkompetente Führung dort hat es zu 100% selber verbockt. Wir sind dem Team dort schon so oft entgegenen gekommen, haben Hilfestellungen angeboten und uns ausgiebig Zeit für Antworten in privaten Nachrichten genommen. Das haben wir schon beim ersten Review getan und auch bei diesem.
    Und was ist passiert? Wir wurden beleidigt, respektlos behandelt, ausgelacht usw. Und das nicht nur einmal. Damals von Logitech, heute von sebastian und silez.

    Ich zitiere mal ein paar meiner Worte aus der Antwort an silez vor einigen Wochen (auf die wir übrigens nie eine Antwort erhalten haben).

    Quote Originally Posted by Rebound
    [...]Ich mache dir da überhaupt keinen Vorwurf. Du brauchst dich auch für rein gar nichts entschuldigen. Das hat sebastian zu verantworten und nicht du.
    Wir können uns gerne mal zusammensetzen und ein paar Dinge besprechen oder durchgehen. Aber dazu müsste ich auch die Bereitschaft deinerseits sehen, dass du etwas dazulernen willst und nicht rechthaberisch auf deine Meinung beharrst. Sonst verschwende ich da nur meine Zeit.[...]
    Quote Originally Posted by Rebound
    [...]Ich danke dir sehr herzlich für deine umfangreichen Nachrichten und würde mich über eine Antwort deinerseits ebenfalls freuen.[...]
    Quote Originally Posted by Rebound
    [...]Das ist für mich absolut nachvollziehbar und davor habe ich allergrößten Respekt. Du investierst dort schließlich deine Freizeit (unentgeldlich hoffe ich mal? ) und dir liegt das Projekt am Herzen. Bei BCR wird offenbar mehr mit Leidenschaft als mit technischem Know-How gearbeitet.[...]
    Selbstverständlich habe ich nur meine eigenen Worte zitiert. Im Gegensatz zum BCR Staff behandeln wir private Nachrichten und deren Inhalt nämlich auch privat.

    Aber wie ich bereits schon einige Beiträge zuvor schrieb, ist das Thema für uns mittlerweile erledigt. Wir lassen uns nicht so behandeln und verschwenden mit solchen präpubertierenden Möchtegern-Internet-Rambos nicht unsere Zeit.
    Wer als User so dumm ist und dort immer noch unterwegs ist oder immer noch an den BCR-Staff glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich weiß nicht ob du einfach nur extrem naiv oder leichtgläubig bist oder du hier nur trollen willst.


    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    schotte (18.05.19) , waffi (14.05.19) , Violence (14.05.19)

  17. #113

    Join Date
    02.04.19
    Location
    Penner
    P2P Client
    Penner
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 6/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Wenn mit BCR sowieso nichts mehr passiert von deiner/eurer Seite aus
    schliess das Thema/Beitrag doch hier einfach und gut ist.
    Dann gibt es auch kein Trollen, rumhacken oder ähnliches mehr.

    War ja übrigens schon mal geschlossen,
    wurde aber scheinbar zum weiter rumhacken geöffnet.

    PS.
    Ich bin KEIN USER bei BCR !!!!
    Aber der leichtgläubige sowie naive Troll
    schreibt jetzt auch nichts mehr in diesem Thema / Beitrag.

    Wenn du wüsstest wer ich wirklich bin, würdest Du warscheinlich anders schreiben.
    Denk einfach mal an deine Zeit vor SB-I zurück.
    So hast Du dich damals nicht aufgespielt oder wichtig getan wie jetzt.
    Aber egal - Thema ist jetzt durch für mich.

    LG - UNO alias Cy... @ G.. ( Dämmert's ? )
    Last edited by unodue; 13.05.19 at 23:57.
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Rednesierder (19.05.19)

  19. #114
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ja, das war ein Versehen. Das aktuelle Security-Review eines Trackers bleibt immer geöffnet. Ist bei den anderen Trackern nicht anders.

    Und wer sich als Tracker am laufenden Band so blamiert, muss mit Hohn und Spott eben rechnen.


    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Rednesierder (19.05.19) , schotte (18.05.19) , TheLegendary (15.05.19) , waffi (14.05.19) , Violence (14.05.19)

  21. #115

    Join Date
    13.03.19
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 6/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Zitat einer Invite Open News vom 05.06:
    Wir wurden auch von mehreren Unabhängigen Stellen auf Sicherheitslücken geprüft, und es wurde nichts gefunden!
    Lustige Truppe - Einfach so ohne Beweise was das Vertrauen wiederherstellen könnte

    Eben schnell nochmal die User von TR abgreifen.
    Last edited by Instab; 07.06.19 at 19:07. Reason: zitat
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    xJ9_ (07.06.19)

  23. #116

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by Violence View Post
    Zitat einer Invite Open News vom 05.06:


    Lustige Truppe - Einfach so ohne Beweise was das Vertrauen wiederherstellen könnte

    Eben schnell nochmal die User von TR abgreifen.
    sebastian hat wohl selber geprüft...natürlich unabhängig ^^
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    Violence (07.06.19)

  25. #117
    der typ hat sie nicht mehr alle
    Thanks

  26. #118

    Join Date
    24.06.15
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Das komplette Team ist einfach sowas von Unkompetent, das ich schon fast heulen könnte. Wenn man was nachfragt in Sachen Sicherheit wird alles gleich ins Lächerliche gezogen. Echt traurig sowas. Tausende User aufgenommen und von nix eine Ahnung. Wie mit User Daten umgegangen wird ist echt nicht feierlich. Man hat auch das Gefühl als wäre der Sebastian erst 15 und steckt mitten in der Pubertät, anders kann ich mir nicht vorstellen wie man soviel Müll von sich geben kann. Richtige sachliche Sätze sucht man bei dieser Person vergeblich. So ein Typ als sprach roh zunehmen geht mir nicht in die Birne. Jeder Betrieb, der den als PR Typ hätte, würde Pleite gehen.
    Thanks

  27. Who Said Thanks:

    waffi (15.06.19) , Violence (15.06.19)

  28. #119
    Immortuos Staff
    Join Date
    10.09.13
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    so, dann will ich mal

    check oder recheck...hin oder her !! aktuell sind 230 user online ( 23:56) !! und nu ??

    ob das team nun seine hausaufgaben gemacht hat oder nicht ! ob es kompetent ist oder nicht ! es spielt keine rolle

    soviele user hat um diese uhrzeit keiner online...also nicht die seiten wo ich so drauf bin ! files kommen schnell und viel (bot ?) egal

    nicht falsch verstehen...bin auch nicht damit einverstanden wie das so alles mit dem team abgelaufen ist ! und ich bin da nur ein user...zwar sehr wenig ! aber löschen tun die eh nichts...

    fakt ist...wir können uns die luft sparen ! der laden läuft...ob nun sicher oder unsicher
    Thanks

  29. Who Said Thanks:

    Data1 (16.06.19)

  30. #120

    Join Date
    14.03.19
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 6/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Quote Originally Posted by Peter Mustermann View Post
    so, dann will ich mal

    check oder recheck...hin oder her !! aktuell sind 230 user online ( 23:56) !! und nu ??

    ob das team nun seine hausaufgaben gemacht hat oder nicht ! ob es kompetent ist oder nicht ! es spielt keine rolle

    soviele user hat um diese uhrzeit keiner online...also nicht die seiten wo ich so drauf bin ! files kommen schnell und viel (bot ?) egal

    nicht falsch verstehen...bin auch nicht damit einverstanden wie das so alles mit dem team abgelaufen ist ! und ich bin da nur ein user...zwar sehr wenig ! aber löschen tun die eh nichts...

    fakt ist...wir können uns die luft sparen ! der laden läuft...ob nun sicher oder unsicher
    So sieht es aus !
    Thanks

Closed Thread
Page 8 of 13 FirstFirst ... 678910 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •