+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 90

Thread: Liste aktueller deutscher Torrent-Tracker

  1. #16

    Join Date
    19.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Irgendwie bin ich zu blöd die Invites zu finden. Hier bin ich richtig, oder?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Immortuos Staff
    Join Date
    27.09.18
    Location
    Immortuos
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 7/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Quote Originally Posted by Nihilist View Post
    Weis jemand, was da los ist?

    Tage- oder wochenlang kam man statt zum Log-in auf deren Forenseite. Da wusste man: "Ok, die arbeiten.."
    Aber seit einigen (viel zu vielen) Tagen kommt die Meldung: "Seite nicht gefunden."

    Neue Domain, Wartungsarbeiten, Betrieb eingestellt?
    Weis jemand bescheid?
    ...wird mittlerweile unter anderen Namen weitergeführt. Alte Domain wird direkt in das dazugehörige Forum weitergeleitet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    25.06.11
    Location
    Slowakai
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Quote Originally Posted by 4n0nym0u5 View Post
    Liste aktueller deutscher Torrent-Tracker:
    Welcher Tracker ist momental beste?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    _harlekin_1892_ (25.10.19)

  5. #19
    kelly's Avatar
    Join Date
    15.04.09
    Location
    No mans lan....doh!
    P2P Client
    utorrent 1.8
    Posts
    281
    Activity Longevity
    1/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss281
    Hallo, jemand mir helfen bitte!

    Ich lerne gerade Deutsch und möchte populär Hollywood Filme oder Series auf Deutsch sehen.
    Es würde mir sehr helfen ob jemand Deutsches tracker zu mir invite schicken
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #20
    Folgende Torrent-Tracker kann ich empfehlen:

    - Bit-Titan
    - BitTorrentFiles
    - eXtreme-HoT
    - HDCenter
    - Spirit of Revolution
    - Torrent-Syndikat
    - World-of-Tomorrow
    Last edited by 4n0nym0u5; 26.10.19 at 01:19.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    coolio256 (30.10.19)

  8. #21

    Join Date
    11.04.17
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Quote Originally Posted by ***BrainFire*** View Post
    ...wird mittlerweile unter anderen Namen weitergeführt. Alte Domain wird direkt in das dazugehörige Forum weitergeleitet.
    wird nicht unter einem neuen Namen weitergeführt.The Resurrection wurde als Name nur dafür missbraucht.
    Verlinkung der alten Url wurde auf unser bitten hin nicht abgeschaltet.Egal-The Resurrection ist wieder da mit fast dem gesamten alten Team .... und wer uns finden will sollte einfach nur mal in die Security Reviews reinschauen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    _harlekin_1892_ (09.11.19) , Bulli (07.11.19) , LocDog (07.11.19)

  10. #22

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Scheint wohl bei Imortuos nicht gut zu laufen, wenn man so eine billige Nummer nötig hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Bulli (07.11.19) , LocDog (07.11.19)

  12. #23

    Join Date
    08.01.15
    Location
    isla de muerte
    P2P Client
    qBittorrent v4.1.8
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Meine Torrent-Tracker Empfehlungen

    -Torrent-Syndikat
    -World-of-Tomorrow
    -BitTorrentFiles
    -TorrentNetwork
    -The Resurrection

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    4n0nym0u5 (24.11.19) , Bulli (09.11.19) , Protector (09.11.19) , Data1 (09.11.19)

  14. #24
    Immortuos Staff
    Join Date
    27.09.18
    Location
    Immortuos
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 7/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Gut zu wissen was ihr nicht wisst.
    Letztendlich entscheidet der User, was er glaubt oder nicht.
    Wir sind uns keine Schuld bewusst und sind im übrigen seeehr zufrieden mit der bisherigen Resonanz unserer User.

    Aber vielen Dank für eure Äußerung hier @Protector
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    matrix2003 (11.11.19)

  16. #25

    Join Date
    11.04.17
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    ``Letztendlich entscheidet der user was er glaubt oder nicht``
    Ja das ist so,jedoch sollte man immer bei der Wahrheit bzw. Realität bleiben.
    The-Resurrection war über 2 Jahre online bevor es zum down im März kam.
    Zu und in dieser Zeit gab es Euch Teamler gar nicht bei uns.
    Nach dem Down haben wir Euch zu uns geholt.
    Es wurde 2 Monate intensiv an einem Comeback gearbeitet,was aber letztendlich aus verschiedenen Gründen,die wir hier wohl nicht vertiefen wollen, nicht geklappt hat und das Projekt T-R von mir und eurem Owner beendet wurde.
    Am gleichen Abend habt ihr halt ein neues Projekt gestartet.
    Und Ihr wollt Euch jetzt anmaßen das T-R unter anderem Namen weitergeführt wird....ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    2 Jahre ohne Euch online...der einzige,welcher zu dem Projekt gehörte war euer jetziger Owner,welcher aber noch nicht mal wusste (so sagte er es mir am Telefon),das über unsere alte Url eine Verlinkung zu eurem neuen Forum besteht.Da frage ich mich doch, ob der Owner hintergangen wurde.
    Und wurde nicht damals öffentlich in einem bekannten Forum von dir geschrieben das euer Projekt (ich nenne es jetzt mal nicht) nichts aber auch gar nichts mit The-Resurrection zu tun hat.....für mich stecken da jetzt irgendwie Widersprüche in deinen 2 Aussagen.
    Nicht ärgern aber wenn deiner Meinung nach der User selber entscheiden soll,dann sollte er auch die Wahrheit kennen.
    PS:Es freut mich natürlich wenn ihr seeehr zufrieden seid mit der jetzigen Resonanz,denn die Scene braucht vernünftige Projekte nach dem ganzen Trackersterben.
    Ich hoffe wir sind jetzt der Wahrheit etwas näher gekommen.
    Über das Thema Emailaddys gehe ich jetzt auch bewusst nicht näher drauf ein,weil ich denke das du Wissen wirst was ich meine
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    LocDog (11.11.19) , Bulli (11.11.19)

  18. #26
    Immortuos Staff
    Join Date
    27.09.18
    Location
    Immortuos
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 7/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Vielen Dank nochmals für die ausführliche Antwort euerseits.
    Möglicherweise leiden ich oder wir an digitaler Demenz, da einiges was hier angesprochen wird anderst abgelaufen ist. Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass es hier nicht gehört und diesbezüglich auch zu keinen Statement kommt.

    Die Domains sind im Besitz des ehemaligen Owners von TR, was er damit tut oder nicht, geht euch nichts an. Ihr habt von Anfang an gegen das neue Projekt geschossen, siehe unserem Review. Was ich über andere Plattformen (zB die Boardleiche von Gods) kommuniziert habe, war aus Sicht meiner Tätigkeit dort als Unabhängigkeit zu betrachten. Wir wollten den Usern die Chance geben, selbst zu entscheiden. Diese fehlt euch aber völlig und ihr verdreht so einiges zu euren Vorteilen.

    Vieles wurde damals besprochen, als Klar wurde das es nicht zu einer Fusion käme. Alles was untereinander abgesprochen wurde, habt ihr zuerst gebrochen. Und das ist die Wahrheit. Ob ihr es nun wollt oder nicht - Bitte schreibt euch nicht um den Verstand. Viele User können auch zwischen den Zeilen lesen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    matrix2003 (12.11.19)

  20. #27

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Interessanter Kleinkrieg zwischen euch. Wobei ich dem Protector mehr Glauben schenke, da der Tracker auch mir durch Gods bereits länger bekannt war. Das mit der Domain finde ich seltsam, auch ich hatte mich zunächst gewundert. Eurer Tracker heißt Imortuos? Was für ein Sinn soll es ergeben, die Domain von TR zu euch weiter zu leiten, wenn das Projekt woanders ohne euch erfolgreich weiter geht? Wirkt auf mich nach dem typischen Tracker-Kindergarten. Man hat es wohl nötig

    Quote Originally Posted by ***BrainFire*** View Post
    zB die Boardleiche von Gods
    Liest sich sehr gehässig, da das Board mir gut besucht scheint. Eine Leiche sieht für mich anders aus. Neid? Ob der Kommentar etwas damit zu tun hat, dass Du dort kein admin mehr bist, und dadurch nicht mehr nach eigenem ermessen zensieren/Beiträge löschen darfst? Man liest dort interessante Zensurvorwürfe, kurz nach dem du das Forum "verlassen" hast.


    Fasse ich alles zusammen, wirfst das wirklich kein gutes Licht auf diesen Imortuos.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Bulli (12.11.19)

  22. #28
    Immortuos Staff
    Join Date
    27.09.18
    Location
    Immortuos
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 7/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Das wird ein spannendes Thema, insbesondere das weder der genannte Alt, noch das Team oder ich dieses nicht begonnen hat. Nun wird meine Tätigkeit im Board auf dem Prüfstand gestellt.
    Meine letzten 2 Monate bestanden darin die Verfasser nicht regelkonformer Threads / Beiträge darauf hinzuweisen und dann abzuarbeiten. Alles nach den öffentlichen bzw internen Regeln.

    Leider fühlten sich der entstehende Alt (welchen ich hier nicht nennen brauch) und bestimmte User (welche ich hier nicht nennen brauch) von mir gestalkt und ich bin (damit es auch Unabhängig bleibt) aus freien Stücken gegangen. Es wurde mir nicht Nahe gelegt. Daher hege ich keinen Greuel zu meiner alten Heimat!

    Fasse ich mal zusammen und sehe wer hier so schreibt, welche Meinung hier unterschwellig vertreten wird, würde ich meinen - meine Pappenheimer zu erkennen...

    Nochmals: ich Danke nun den Usern, die zwischen den Zeilen lesen unf verstehen!
    Last edited by ***BrainFire***; 12.11.19 at 00:15.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  23. Who Said Thanks:

    matrix2003 (12.11.19)

  24. #29

    Join Date
    11.04.17
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Das wird hier nicht spannend werden.Ich wollte nur klar stellen das bei euch 6 von 8 Teamlern mit dem Projekt T-R bis zum Down im März 2019 nichts zu tun hatten(hab auch nochmal wegen der digitalen Demenz in der alten NV Datenbank reingeschaut.)
    Von meiner Seite aus ist hiermit alles gesagt.wie gesagt mir war nur wichtig klarzustellen das es T-R 2 Jahre lang ohne euch gab ausgenommen Eurem Owner.
    Und es heißt auch nicht die Domains sind im Besitz des Owners sondern eines Owners.
    Schließlich waren es damals 3 Gründer.
    Last edited by Protector; 12.11.19 at 09:00.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  25. Who Said Thanks:

    verbatim52x (12.11.19) , Bulli (12.11.19)

  26. #30

    Join Date
    01.03.20
    Location
    Österreich
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 5/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Mein Rechner ist leider verstorben und für meinen neuen brauche ich die IP-Adresse von borgzelle wieder. Kann mir bitte, bitte jemand per PM helfen?!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •