+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Trackersuche

  1. #1

    Join Date
    04.06.17
    Location
    Köln
    P2P Client
    µ-Torrent 1.6.1
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    Trackersuche

    Hallo zusammen,

    seit der Schließung des BF-Trackers (Best Friends), bei dem ich schon zu Bit-Factory Zeiten heimisch war, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten und möglichst zuverlässigen Tracker.
    Als Neuling, ohne jemanden zu kennen, hat man anscheinend keine guten Chancen, wie z.B. bei den Gods.
    Dort kann man sich bewerben und soll als Referenz Screenshots seiner Aktivitäten auf vorherigen Trackern in die Bewerbung einfügen, was auch nicht verkehrt klingt.
    Allerdings war BF so plötzlich dicht, dass ich keinerlei Details meines Accounts, wie z.B. meine Ratio notiert habe und deswegen keine Chance bei denen hatte.
    Auf Trackern eurer Trackerliste kann man sich ebenfalls nur mit einem gültigen Invite-Code registrieren.
    Kann mir hier jemand mal ein paar Tipps geben, wo und wie man an ein Invite gelangen kann?
    Wünschenswert wäre das bei einem Tracker, auf dem ein breit gefächertes Angebot besteht, denn als Film- und Serienjunkey wäre mir mit einem reinen Musik-Tracker auch nicht geholfen, natürlich sollte auch Musik und Software dabei sein.
    Vielleicht hilft mir ja an dieser Stelle dieser Post und ich wäre dankbar für jeden Tipp oder ähnliches.
    Ein Invite wäre natürlich ein Traum.
    Jetzt bleibt für mich noch zu hoffen, dass ich diesen Beitrag nicht völlig falsch platziert habe.
    Ich hoffe auf Ideen und Antworten.


    Gruß
    Bartleby
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ohne wen zu kennen oder proofs von anderen trackern zu haben siehts halt normal schlecht aus, wer sagt denn das du nun im schlechtesten Fall nicht zufällig ein bulle oder von der gvu bist und einfach nur reinwillst um zu schaden, musste mal so sehen... :\ Keiner der dich von bf noch kennt und irgendwo ein gutes wort einlegen könnte?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    04.06.17
    Location
    Köln
    P2P Client
    µ-Torrent 1.6.1
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Erst einmal danke, für deine Antwort. Leider nein, ich kenne keinen mehr von da. Was du gesagt hast, stimmt natürlich und egal, was ich darauf antworte, wird mir nicht geglaubt.
    Das Einzige, was mir dazu noch einfällt, damit man mir glaubt, bzw. glauben könnte, mich schreibt einer der hiesigen Admins an und ich gebe ihm meinen wirklichen Namen, Adresse, meine Festnetz- und/ oder Handynummer und dazu je ein Foto von der Vorder- und Rückseite meines Personalausweises (gerne auf einer Zeitung des Tages, an dem ich die Ausweisbilder aufnehme und von mir aus kann mich derjenige auch anrufen oder ähnliches, um sich ein "Bild" von mir zu machen). Vielleicht fällt ja dir oder jemand anderem noch etwas ein, was ich machen könnte, um zu beweisen, das ich keinerlei schlechte Absichten gegen einen Tracker hege.
    Bin einfach nur Trackerlos.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Na dann drück ich dir mal die daumen das du was finden wirst :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    na also ein Armutszeugnis musste da auch nicht machen aber vllt. versuch es mal hier

    http://www.sb-innovation.de/showthre...=10695&page=29
    oder
    http://www.sb-innovation.de/showthre...=21399&page=26

    bring dich da bisschen ein (IRC ) dann klappt das schon
    Last edited by Flux; 06.09.17 at 09:44.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •