Closed Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 31 to 45 of 50

Thread: Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2

  1. #31
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    @ rebound

    deine methode aber sekundärfolgen haben. z.b wenn das up zu down verhältnis übermäßig steigt...dann können sie einen doch wieder entdecken oder?
    Es sollte klar sein, das man das so machen muss das man nicht aufällt. Also keine übernatürlich Ratio und auch keine 20 GB an einem Tag hochladen.

    Sowas ist aber eigentlich klar, den wenn man einen Blick in dein Profil wirft, kann da schlecht stehen pro Tag 50 GB Upload, das ist dann schon ein wenig komisch...

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  2. #32

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    @ Rebound du wirst ja wohl versteckt haben was zu verstecken ist .... ^^

    und 60 beiträge sind vollkommen übertrieben

    *kreidestriche mach ... bin nun bei 9
    Thanks

  3. #33
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Kann man nicht an der IP erkennen was man für eine Verbindung(Provider) hat?
    Oder an deiner durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit.
    Dann können die sich ja ausrechnen das man z.b. mit ner 2000 er Leitung nich mal so schnell 10 GB hochläd,oder??
    Thanks

  4. #34
    Nein, an der IP kann man nicht die Leitung erkennen.

    Am Downloadspeed allerdings schon, aber da macht ihr euch einfach zu viel Sorgen.... Bei so vielen Membern wird doch nicht jeder einzeln überprüft.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Staff auf solche Sachen verlässt. Wenn du immer nebenbei von anderen Trackern etwas ziehst, lässt sich deine eigentliche Leitung doch schwer einschätzen....
    Thanks

  5. #35

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    mein acc wurde gerade disabled...habe aber alles richtig gemacht..wie auf dem video...gestern 2 mal und heute 1 mal...heute wurde mein acc disabled...habe auch alle anweisungen befolgt und die seetings waren wie in der beschreibung...

    schade um meinen account dort :-(
    Thanks

  6. #36
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    mein acc wurde gerade disabled...habe aber alles richtig gemacht..wie auf dem video...gestern 2 mal und heute 1 mal...heute wurde mein acc disabled...habe auch alle anweisungen befolgt und die seetings waren wie in der beschreibung...

    schade um meinen account dort :-(
    Dann lags an was anderem. Das hier funzt auf jeden Fall...

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  7. #37

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ne das lag nicht an was anderem...ich bin kein anfänger in dem bereich, ich wüßte wenn es an was anderem lag..ehrlich rebound...

    genau 5 minuten nachdem ratiomaster fertig war wurde mein account disabled...und als ich im chat nachgefragt hatte, haben sie gesagt, dass ich gecheatet habe. im programm war alles richtig eingestellt ich habe alles nachgeprüft, weil ich ratiomaster noch offen hatte als ich merkte, dass mein acc weg war. was anderes habe ich heute auf dem TS nicht gemacht...

    p.s.: ich habe ein file mit 297 seedern und 57 leechern genommen
    Last edited by philly1818; 05.05.08 at 19:53.
    Thanks

  8. #38
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    ne das lag nicht an was anderem...ich bin kein anfänger in dem bereich, ich wüßte wenn es an was anderem lag..ehrlich rebound...

    genau 5 minuten nachdem ratiomaster fertig war wurde mein account disabled...und als ich im chat nachgefragt hatte, haben sie gesagt, dass ich gecheatet habe. im programm war alles richtig eingestellt ich habe alles nachgeprüft, weil ich ratiomaster noch offen hatte als ich merkte, dass mein acc weg war. was anderes habe ich heute auf dem TS nicht gemacht...

    p.s.: ich habe ein file mit 297 seedern und 57 leechern genommen
    Wie alt war dein Account den?


    Thanks

  9. #39

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    2 Wochen und ein paar Tage

    Upload ca. 9 GB Download ca. 4 GB, hab extra was geladen damit die ratio nicht zu hohe schwankungen hat, ich würde dir ja recht geben, und sagen, dass es an was anderem lag, aber es war wirklich direkt nachdem das programm fertig war, und ich hab das seit 24 stunden nichtmehr benutzt...und die einstellung hab ich 3 mal überprüft...war alles zu 100% richtig, sonst würde ich es jetzt hier nicht schreiben ;-)
    Last edited by philly1818; 05.05.08 at 19:59.
    Thanks

  10. #40
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    2 Wochen und ein paar Tage

    Upload ca. 9 GB Download ca. 4 GB, hab extra was geladen damit die ratio nicht zu hohe schwankungen hat, ich würde dir ja recht geben, und sagen, dass es an was anderem lag, aber es war wirklich direkt nachdem das programm fertig war, und ich hab das seit 24 stunden nichtmehr benutzt...und die einstellung hab ich 3 mal überprüft...war alles zu 100% richtig, sonst würde ich es jetzt hier nicht schreiben ;-)
    Mhmm. Sicher das es nicht an deiner alten IP lag? Den diese Methode funzt wirklich 100%ig^^

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  11. #41

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich habe eine andere ip seitdem...der acc wurde vom TS wieder als "normal" angesehn ;-)

    ich bin mir auch zu 100% sicher das es am Programm lag und das obwohl ich alles richtig gemacht habe. deine Methode funktioniert evtl. nur zu 99% und ich bin das 1 % ;-)
    Thanks

  12. #42

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Und wenn die einfach was in ihren Einstellungen gedreht haben? Auf dieses Howto reagiert haben und nun 27 min zu lange sind?
    Thanks

  13. #43
    Solang man den Ratiomaster vor dem Update stoppt, kann nichts passieren. Das ist ein Bug in der Source, den sie auch nicht so leicht ausmerzen können. Es wird wohl wirklich an dir gelegen haben philly, denk nochmal nach, was du evtl. falsch gemacht haben könntest
    Thanks

  14. #44

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich denk doch schon die ganze zeit, aber es gibt einfach nicht, wirklich leute, ich bin nicht dumm, ehrlich nicht. ich weiß das leute fehler machen und diese einfach nicht erkennen und dann falschaussagen machen, aber bevor ich diesen beitrag überhaupt verfasst hab, habe ich mir die einstellung 3 mal angeschaut und alles mit dem vid und dem tut verglichen.

    ich habe eine andere ip und das programm erst nach mindestens 24 stunden inaktivität aufm TS gestartet. dannach war mein acc weg! es muss daran gelegen haben, eine andere möglichkeit fällt mir einfach nicht ein!
    Thanks

  15. #45
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    mein acc wurde gerade disabled...habe aber alles richtig gemacht..wie auf dem video...gestern 2 mal und heute 1 mal...heute wurde mein acc disabled...habe auch alle anweisungen befolgt und die seetings waren wie in der beschreibung...

    schade um meinen account dort :-(
    Meiner auch,denke die sind irgendwie dahinter gekommen.
    nix ist 100%.
    leider(hab übrigens auch schon früher gestoppt als 27 min und 800 mb am Tag))
    Veilleicht gib Rebound ja ne Runde Ts Invites.
    Last edited by Großmutter; 05.05.08 at 21:53.
    Thanks

Closed Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •