Closed Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 50

Thread: Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723

    Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2

    SB-Innovation Presents

    Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2



    ╔═══════════════════════════╗
    Author:
    ╚═══════════════════════════╝

    >>>>>> Rebound <<<<<<

    ╔═══════════════════════════╗
    Cheat Tool:
    ╚═══════════════════════════╝

    >>>>>> RatioMaster 1.7.5 <<<<<<

    ╔═══════════════════════════╗
    Special Thanks to:
    ╚═══════════════════════════╝

    >>>>>> Manas <<<<<<

    ╔═══════════════════════════╗
    Greetings fly out to:
    ╚═══════════════════════════╝

    >>>>>> TorrentHeaven (best Tracker of Germany) <<<<<<
    >>>>>> d35 (User from TS-Tracker ) <<<<<<

    __________________________________________________ _________________

    Zuerst einmal besorgen wir uns den RatioMaster 1.7.5, welcher auch bei uns im Forum zu finden ist.

    Dann suchen wir uns einen Torrent vom Tracker, wo mindestens 10 Leecher dran sind und der einigermaßen aktiv ist. Der Torrent wird in den RatioMaster eingefügt und folgende Einstellungen vorgenommen:



    Wichtig ist das der Torrent automatisch nach 27 Minuten gestoppt wird! Habe diese Einstellung auch nochmal extra Rot umrandet.

    Fake-Upload Speed, könnt ihr wahlweise bist locker 500 kB/s einstellen. Mehr hab ich noch nicht getestet. Eigentlich sollte man auch bis mindestens 1 mB/s faken können, dies allerdings auf eigene Gefahr.

    Wir ihr vermutlich gemerkt habt, wird der Torrent dadurch automatisch nach 27 Minuten gestoppt. Damit erscheint kein Upload-Speed in der Peerliste, weshalb das Anti-Cheater-Script keine Daten hat zum auswerten, ergo ihr werdet nicht erwischt, egal ob bei dem Torrent jetzt Speed vorhanden ist oder nicht.

    Ihr müsst euren Upload also nicht an die anderen Upload-Speeds anpassen!

    Wenn der Torrent gestoppt wurde, müsst ihr auf dem Tracker warten bis der Torrent nicht mehr als Leech angezeigt wird (sonst kommt es zu komplikationen), das kann je nach Tracker Auslastungen einige Minuten dauern, dann könnt ihr den RatioMaster erneut starten.

    Das war´s schon.

    Vielleicht mache ich demnächst noch ein Video Tutorial, mal sehen ob das meine Zeit zulässt. Ich wünsche euch viel Spaß beim faken.

    TS hat die Scripte verbessert. Diese Methode funktioniert nicht mehr!!!

    ╔═══════════════════════════╗
    Password for Video Tutorial:
    ╚═══════════════════════════╝
    You need 60 posts to see the password!
    Hidden Block (you must be registered and have 60 posts):
    CheatingonfuckingTS-Tracker



    Attached Files Attached Files


    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    DEViL.eXE (06.11.10) , eqnx (28.12.08) , ghostfucker (16.08.08) , shoulder (04.05.08) , 0ldboy (01.05.08) , mikado (28.04.08) , Großmutter (28.04.08) , --->HDBD<--- (28.04.08) , fromas (19.04.08) , philly1818 (19.04.08)

  3. #2

    Join Date
    20.12.07
    Posts
    55
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss55
    Cool!
    das würde ich gern mal "live" sehen.
    Mit welchem Programm kann man eigentlich solch Video-Tut´s erstellen?

    greetz
    Rockhound
    Thanks

  4. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Rockhound View Post
    Cool!
    das würde ich gern mal "live" sehen.
    Mit welchem Programm kann man eigentlich solch Video-Tut´s erstellen?

    greetz
    Rockhound
    Kann man mit BB FlashBack machen. Einfach mal Google anschmeißen.

    Video Tut mach ich vlt noch, kann ich aber nicht versprechen.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  5. #4

    Join Date
    15.10.07
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    Quote Originally Posted by Rebound View Post

    Fake-Upload Speed, könnt ihr wahlweise bist locker 500 KBit/s einstellen. Mehr hab ich noch nicht getestet. Eigentlich sollte man auch bis mindestens 1 MBit/s faken können, dies allerdings auf eigene Gefahr.
    meinst du wirklich kbit? das scheint mir nemlich etwas wenig mit nur 500/8= 62,5 kbyte. das wäre dann leider keine so tolle cheatmöglichkeit
    Last edited by H.Jay_S.; 19.04.08 at 00:08.
    Thanks

  6. #5
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by H.Jay_S. View Post
    meinst du wirklich kbit? das scheint mir nemlich etwas wenig mit nur 500/8= 62,5 kbyte. das wäre dann leider keine so tolle cheatmöglichkeit
    Ich mein natürlich kB/s.

    Sorry, mein Fehler.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  7. #6

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    hey rebound! wär ja echt klasse wenn das funzen würde :) leider gibts ja auf dem Ts keine invites mehr und bei TH ja auch nicht :-D

    bis auf dem TS bleibt mir da nicht viel und wenn das jetzt nicht klappt, dann hab ich garnichtsmehr :)

    meinste echt mit den 500kb upload geht? ein videotut wär echt klasse!

    vielleicht schlägt das script doch dann aber woanders an oder? z.B. wenn man zuviel upload hat oder so...oder die ratio zu hoch ist...ein paar tips dafür wären ganz gut
    Thanks

  8. #7
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    hey rebound! wär ja echt klasse wenn das funzen würde :) leider gibts ja auf dem Ts keine invites mehr und bei TH ja auch nicht :-D

    bis auf dem TS bleibt mir da nicht viel und wenn das jetzt nicht klappt, dann hab ich garnichtsmehr :)

    meinste echt mit den 500kb upload geht? ein videotut wär echt klasse!

    vielleicht schlägt das script doch dann aber woanders an oder? z.B. wenn man zuviel upload hat oder so...oder die ratio zu hoch ist...ein paar tips dafür wären ganz gut
    Wozu noch Tips? Ich habe es mehrfach bei unterschiedlichen Situationen getestet. Es funktioniert zu 100%. Du kannst ja erstmal langsam mit 200 kB/s anfangen.

    Ich würde das hier wohl kaum in den Public stellen, wenn es nicht genauso funktionieren würde wie im Tut beschrieben.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  9. #8

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ja ich weiß rebound, ich vertraue dir doch auch :-) wollte nur nochmal nachfragen, du kennst ja meine momentane "tracker situation" dann werd ichs mal testen...schaun wir mal...evtl. mach ich auch ein video tut

    edit: mal kurz ne andere frage...geht das auch auf anderen trackern oder ist da nur das cheat script vom TS betroffen?

    p.s. früher aufm TS wurde ich innerhalb von 5 minuten gebannt weil ich einen zu hohen speed hatte...aber wahrscheinlich war dieser über 1 mbs

    p.p.s bei deinem screenshot sieht man eine down geschwindigkeit von 345 kbs, muss das so sein? wenn ja, dann hat man doch umgerechnet wieder einen uploadspeed von 42 (das ist die differenz zwischen up und downloadspeed).
    Last edited by philly1818; 19.04.08 at 12:59.
    Thanks

  10. #9
    edit: mal kurz ne andere frage...geht das auch auf anderen trackern oder ist da nur das cheat script vom TS betroffen?
    Diese Methode ist ausschließlich für den TS gedacht und sollte auch nur dort angewendet werden, da dies auf anderen Trackern nicht notwendig ist und dort ggf. auch andere Announce Intervale eingestellt sind.


    p.s. früher aufm TS wurde ich innerhalb von 5 minuten gebannt weil ich einen zu hohen speed hatte...aber wahrscheinlich war dieser über 1 mbs
    Das lag daran, weil du in der Peerliste aufgetaucht bist und der zu hohe Speed aufgefallen ist. Mit unserem Trick taucht kein Speed in der Peerliste auf.


    p.p.s bei deinem screenshot sieht man eine down geschwindigkeit von 345 kbs, muss das so sein? wenn ja, dann hat man doch umgerechnet wieder einen uploadspeed von 42 (das ist die differenz zwischen up und downloadspeed).

    Das ist egal, da da ja schon 100% finished steht.
    Thanks

  11. #10
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    p.p.s bei deinem screenshot sieht man eine down geschwindigkeit von 345 kbs, muss das so sein? wenn ja, dann hat man doch umgerechnet wieder einen uploadspeed von 42 (das ist die differenz zwischen up und downloadspeed).
    Ähm... Da der Status Finished auf 100% steht, wird nur der Upload-Speed gesendet, das sollte eigentlich einleuchten... Ich hätte bei Download-Speed genauso 20 mB/s hinschreiben können, das wäre völlig irrelevant.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  12. #11
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Geht das auch bei BF,wegen ihrer uploadgrenze(Root)??
    Thanks

  13. #12

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    @manas

    p.s. früher aufm TS wurde ich innerhalb von 5 minuten gebannt weil ich einen zu hohen speed hatte...aber wahrscheinlich war dieser über 1 mbs

    Das lag daran, weil du in der Peerliste aufgetaucht bist und der zu hohe Speed aufgefallen ist. Mit unserem Trick taucht kein Speed in der Peerliste auf.
    hmm...aber der "trick" liegt doch darin, dass das programm sich nach 27 minuten abschaltet....ich aber hatte damals das programm nur 30 sekunden laufen...

    @rebound

    stimmt, hatte ich übersehen...irren ist menschlich :-D dafür hab ich dir einen rekord geklaut :-D
    Thanks

  14. #13
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    @manas
    hmm...aber der "trick" liegt doch darin, dass das programm sich nach 27 minuten abschaltet....ich aber hatte damals das programm nur 30 sekunden laufen...
    Also ohne das du ein Update an den Tracker gesendet hast, kannst du nicht gebannt worden sein. Da musst du schon auf "Manuell Update" geklickt haben, sonst kann niemand nach 30 Sec gebannt werden, ausser der Speed ist wirklich übernatürlich.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  15. #14

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    jo gut....der speed wird schon sein..wie hoch weiß ich leider nichtmehr :-)

    mal ne andere frage...angenommen wir machen das programm 10 mal auf und lassen alle 10 nur 27 minuten an, würde das auch funktionieren?
    Last edited by philly1818; 20.04.08 at 12:04.
    Thanks

  16. #15

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Hehehe.. super Rebound. Hast mehr drauf als ich dachte :))

    Gleich mal antesten
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •