Page 16 of 16 FirstFirst ... 6141516
Results 226 to 234 of 234

Thread: Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

  1. #226
    Dschungi
    ja genau diese Version hab ich 0.521 Alpha. Bei dem Curl, das ich habe, das ich auch aus deinem Tutorial heruntergeladen habe gibt es meinen Router nur einmal.
    Wenn ich reconnect.bat mit routercontrol erstelle muss ich ja eine txt datei in dem verzeichniss von routercontrol erstellen und dann diese zwei zeilen dort einfügen. Anschließend diese in reconnect.bat umbennen. Aber die bleibt ja trotzdem noch ne .txt datei. Wenn ich die datei bei RSD angib steht dann da reconnect.bat.txt...und es passiert gar nichts beim reconnecten. Oder versteh ich das falsch?

  2. #227
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Dschungi View Post
    ja genau diese Version hab ich 0.521 Alpha. Bei dem Curl, das ich habe, das ich auch aus deinem Tutorial heruntergeladen habe gibt es meinen Router nur einmal.
    Wenn ich reconnect.bat mit routercontrol erstelle muss ich ja eine txt datei in dem verzeichniss von routercontrol erstellen und dann diese zwei zeilen dort einfügen. Anschließend diese in reconnect.bat umbennen. Aber die bleibt ja trotzdem noch ne .txt datei. Wenn ich die datei bei RSD angib steht dann da reconnect.bat.txt...und es passiert gar nichts beim reconnecten. Oder versteh ich das falsch?
    Du musst das *txt* natürlich ganz weg machen.Also nicht :

    reconnect.bat.txt

    sondern :

    reconnect.bat

    Dann füge mal die Dateien aus dem Anhang in dein Verzeichniss von Curl.Ist die Aktuelle reconnect_database.

    Bin mir eigentlich sicher deinen Router mehrmals in der Liste von Curl gesehen zu haben.

    Und wenn du dann jetzt immer noch nicht weiter kommst... Schreibe alles genau auf Schritt für Schritt was du gemacht hast und mache Screenshots davon.
    Attached Files Attached Files
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22)

  4. #228

    Join Date
    15.01.08
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Quote Originally Posted by Dschungi View Post
    ja genau diese Version hab ich 0.521 Alpha. Bei dem Curl, das ich habe, das ich auch aus deinem Tutorial heruntergeladen habe gibt es meinen Router nur einmal.
    Wenn ich reconnect.bat mit routercontrol erstelle muss ich ja eine txt datei in dem verzeichniss von routercontrol erstellen und dann diese zwei zeilen dort einfügen. Anschließend diese in reconnect.bat umbennen. Aber die bleibt ja trotzdem noch ne .txt datei. Wenn ich die datei bei RSD angib steht dann da reconnect.bat.txt...und es passiert gar nichts beim reconnecten. Oder versteh ich das falsch?
    es kann sein das du aus versehen eingestellt hast dass die endungen der dateien im txt format nicht mehr angzeigt werden

    mach mal folgendes:
    öffne einen ordner;
    extras-->dateitypen-->such ne runde nach dem dateiformat txt-->klick auf erweitert-->machn häkchen bei erweiterung anueigen

    und fertig

    hoffe ich konnte helfen
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22) , (18.01.22) , SKAndal (20.01.08)

  6. #229
    Sauryon
    hi! hab wie immer n problem mit rsd xD
    und zwar krieg ich irgendwie immer so n kleines fenster angezeigt wo ich n captcha eingeben muss.... dann steht in rsd dass der captcha falsch ist (was nicht sien kann) und dann kommt ne meldung in der drin steht, dass ein Rapidshare.jpg nicht gefunden wurde '_' also in dem ordner vom rsd....
    ja ich hab die neuste version...^^

  7. Who Said Thanks:

    Lutherkib (31.08.22)

  8. #230
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Sauryon View Post
    hi! hab wie immer n problem mit rsd xD
    und zwar krieg ich irgendwie immer so n kleines fenster angezeigt wo ich n captcha eingeben muss.... dann steht in rsd dass der captcha falsch ist (was nicht sien kann) und dann kommt ne meldung in der drin steht, dass ein Rapidshare.jpg nicht gefunden wurde '_' also in dem ordner vom rsd....
    ja ich hab die neuste version...^^

    Rapidshare hat neue Captcha.

    Neue AntiCaptcha Methode gibt es hier : Link
    Thanks

  9. #231
    thilo64
    Hallo erst mal ,
    also bei mir funktionirt das nicht so richtig, ich bekomme immer den fehler
    captcha nicht erkannt.
    Kann mir da jemand helfen?

    Thilo

    hab es doch noch mit dem neuen Anti Capcha aus dem Forum hinbekommen.
    Danke noch mal.
    Last edited by thilo64; 24.01.08 at 20:57.

  10. #232
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by thilo64 View Post
    Hallo erst mal ,
    also bei mir funktionirt das nicht so richtig, ich bekomme immer den fehler
    captcha nicht erkannt.
    Kann mir da jemand helfen?

    Thilo
    ja was nun im anderen thread hast du keine problem und hier hast du auf einmal problem? rieche ich da etwas spam

    schreib deine routerbezeichnung und was du bist jetzt überhaupt gemacht hast mit den nicht vorhandenen infos die du angegeben hast wird dir unser support kaum helfen können
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  12. #233
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    ja was nun im anderen thread hast du keine problem und hier hast du auf einmal problem? rieche ich da etwas spam

    schreib deine routerbezeichnung und was du bist jetzt überhaupt gemacht hast mit den nicht vorhandenen infos die du angegeben hast wird dir unser support kaum helfen können
    Im Zweifel für den Angeklagten

    Edit Funktion sei Dank
    Thanks

  13. #234
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Exclamation

    Damit schliesse ich diesen Thread.


    Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :








    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    - (21.02.08)

Page 16 of 16 FirstFirst ... 6141516

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •