Page 13 of 16 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast
Results 181 to 195 of 234

Thread: Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

  1. #181
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Die Erklärung kann er sich eigentlich sparen
    ich weiß es
    ich will es aber nur nochmal von ihm selbst hören
    vielleicht ist dann der Lern-Effekt höher
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  2. #182
    Flobu
    Also ich wollt mal sagen ich lad vom server " LEVEL 3" da der bis zu 1600kbs macht und bei 16kdsl ist das schon geil

    sry falls das hier irgendwer schon gepostet hat wollte jetzt nicht alles durchforsten!

    mfg Flobu

  3. #183
    stbu85
    Ich habe ab und zu das problem das ich keine neue IP bekomme ist aber ganz sporadisch erst nach manuellem ping (welcher au in der bat ist) bekomme ich wieder eine IP ... kann mir wer helfen?

  4. #184

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by stbu85 View Post
    Ich habe ab und zu das problem das ich keine neue IP bekomme ist aber ganz sporadisch erst nach manuellem ping (welcher au in der bat ist) bekomme ich wieder eine IP ... kann mir wer helfen?
    Welche rsd version hast du denn?
    Was für eine .bat benutzt du denn? (poste den inhalt wenn er nicht zu groß ist)
    router oder modem?

    Gruß SKAndal
    Thanks

  5. #185
    Sauryon
    hi ich hab n problem, ich möcjte etwas runterladen mitm rsd, aber irgendwie krieg ichs nicht hin, den link, der zu secured.in führt einzufügen, also dass rsd das auch alles alleien lädt und ich nicht jeden einzelnen link dann auf der darauffolgenden seite anklicken muss, hab youcrypt dabei auch gestartet udn hab alles mögliche mit dem link ausprobiert, strg klick, alt klick usw, war ja bei cryptload so aber irgendwie gings nicht. Es hat mal funktioiert aber ich weiß nich wieso es jetzt nicht geht.

    ok das problem hat sich gelöst mir is später eingefallen dass der link och oben im browser steht ... ><
    Last edited by Sauryon; 13.12.07 at 18:50.

  6. #186
    PedroHBS
    @ Sauryon

    hmmm......... KOMISCH bei mir funktioniert alles!
    Ich mache es immer so: RSD starten, YouCrypt auch starten, dann zu secured.in gehen, Link kopieren, (ggf. Sicherheitscaptcha eingeben). Sollte der Link NICHT in den RSD kopiert werden, dann mal probieren, ihn manuell (also über rechts klick der maus einfügen). Dann sollte es klappen! Ne andere Lösung hab ich momentan nicht! SORRY!


    @Fromas
    hab RSD komplett gelöscht, dann die RSD0.521 neu raufgespielt und wieder alle Einstellungen gemacht, wie schon mal beschrieben. Und promt lief alles einwandfrei! JUHU!

  7. Who Said Thanks:

    fromas (14.12.07)

  8. #187
    sectune
    Hallo,
    Ich habe mich lange nicht "getraut" hier reinzuschreiben weil ich das kleine Problem auch nicht so sehr gravierend finde, aber vielleicht stören sich die anderen RSD User auch daran.

    Die Captcha Erkennung funktioniert nicht (mehr?) beim Serienjunkies Portal. Youcrypt jr. kann die links zwar in RSD einfügen, jedoch muss die Captcha eingabe manuell vonstatten gehen. Wäre toll wenn jemand ein Tipp zur Lösung parat hätte. Bei vielen Folgen ist es schon nervig über 100 Captchas per Hand einzutippen.

    Vielen Dank im Vorraus
    Last edited by sectune; 16.12.07 at 17:22.

  9. #188
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by sectune View Post
    Hallo,
    Ich habe mich lange nicht "getraut" hier reinzuschreiben weil ich das kleine Problem auch nicht so sehr gravierend finde, aber vielleicht stören sich die anderen RSD User auch daran.

    Die Captcha Erkennung funktioniert nicht (mehr?) beim Serienjunkies Portal. Youcrypt jr. kann die links zwar in RSD einfügen, jedoch muss die Captcha eingabe manuell vonstatten gehen. Wäre toll wenn jemand ein Tipp zur Lösung parat hätte. Bei vielen Folgen ist es schon nervig über 100 Captchas per Hand einzutippen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Die Captcha Erkennung funktioniert bei Serienjunkies nicht.Weil die Captcha eine zu harte Nuss sind Mir ist auch noch keine Methode über den Weg gelaufen die wirklich funktioniert.

    Aber man spart ja trotzdem Zeit mit Youcrypt bei Serienjunkies,weil das kopieren der Links entfällt und man nur einmalig die Captcha eingeben muss.
    Thanks

  10. #189
    Sauryon
    Hi ich hab schon wieder nen problem mit rsd.. xD und zwar krieg ich irgendeine fehlermeldung wenn ich den captcha updater starte, die medlung lautet:

    Fehler veim Download: Entweder existiert die URL nicht, oder Sie haben einen ungültigen Dateinamen angegeben!

    gibt es nen neuen captcha updater oder so den ich vll übershen hab..?
    danke im vorraus

    ach ja vll soltle ich noch sagen dass die meldugn 2 mal hintereinander kommt..
    Last edited by Sauryon; 21.12.07 at 17:53.

  11. #190
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Sauryon View Post
    Hi ich hab schon wieder nen problem mit rsd.. xD und zwar krieg ich irgendeine fehlermeldung wenn ich den captcha updater starte, die medlung lautet:

    Fehler veim Download: Entweder existiert die URL nicht, oder Sie haben einen ungültigen Dateinamen angegeben!

    gibt es nen neuen captcha updater oder so den ich vll übershen hab..?
    danke im vorraus

    ach ja vll soltle ich noch sagen dass die meldugn 2 mal hintereinander kommt..
    Welche Updater hast du ? Den der in dem Angepassten RSD ist ? Also
    *AntiCaptcha_Updater_0.1 für RSD *.

    Hab schon lange keinen Updater mehr benutzt.Hat vielleicht wirklich das Handtuch geworfen der Entwickler

    Benutz mal diesen hier : Klick
    Thanks

  12. #191
    Sauryon
    jo das ist der anti captcha updater 0.1

  13. #192
    Sauryon
    schade dass es noch imerm keine lösung für das problem gibt :(

  14. #193
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Sauryon View Post
    schade dass es noch imerm keine lösung für das problem gibt :(
    Was willst du denn unbedingt den Updater? Lad dir doch unsere neuste Version und alle Probleme sind behoben. Ich bin mir sicher Schneewiesel baut weiter dran und in einer der nächsten Versionen ist er wieder eingebaut.
    mfg Rayen
    Thanks

  15. #194
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Sauryon View Post
    schade dass es noch imerm keine lösung für das problem gibt :(

    Häh ?

    Ich habe doch 4 Beiträge über meinen bereits eine Lösung geschrieben

    Der Updater wird ständig aktuallisiert und läuft einwandfrei.
    Thanks

  16. #195
    fidodido70
    Hi
    ein Freund von mir ist Kunde bei KabelBW, d.h. er hat eine feste IP. wie kann er das Problem mit dem reconnecten lösen. Ist das möglich mit ReCoMaker.exe ???

Page 13 of 16 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •