+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 67

Thread: TorrentHeaven Tracker - Die neue Nummer 1

  1. #16
    Bei den meisten Trackern sind rells solange "Unsichtbar" bis die seeder eingestiegen sind das ist schonmal ein zeitversatz.naja und dann die offizielle Servertime die ist halt anscheinend 5 minuten zurück und was solls,trotzdem kommen die meisten rells schneller oder zeitgleich.Also was solls.

    Und es ist auch vor pretime möglich es kommt immer drauf an wie files in den pre kommen bei manchen groups ist es schon lange verteilt bevor es überhaupt auf den pretime servern sichtbar ist.Also der pretime würde ich auch nicht den Status Quo attestieren sondern wenn dann wann die group gerellt hat.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Sorry falls es hier nicht reingehört, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

    Wie sollte man den auf dem TH cheaten? Also eher Multi Mod oder NoReport oder ... ? Ich habe eigentlich nicht vor dort viel zu cheaten, da ich schon eine Weile dort bin und es auch eigentlich auch ganz gut ohne cheaten klappt. Aber bei grösseren Files wär ein kleiner Cheat schon nützlich.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Meine Favouriten auf den meisten Seiten sind..
    1. Report Seeder Mods aber nur mit Files die es schon auf anderen Trackern gibt, denn dann kann man immer behaupten man hat das File wo anders her und will nur seine Ratio durch das Seeden aufbessert.
    2. Multi Mods mit niedrigen Multi nie über 2 und ausserdem sollte man den Upload so begrenzen das man innerhalb der eigenen Bandbreite bleibt. Da man durch so extreme Unterschiede der maximal Uploadrates ziemlich aufällt. Vorallem wenn der Speed höher ist als es überhaupt bei deinem Anbieter möglich wäre, was die ja checken können, möglich ist.
    3. Schwarzleechen aber das geht nur wirklich gut wenn man die IP nach dem entfernen der url nochmal ändert und sich auch nicht mehr mit dieser und den letzten Cookies auf dem Tracker einloggt. Ausserdem sollte man diesen Trick nur bei Torrents mit vielen peers verwenden.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    blöde frage, aber wer hockt denn so lange am Rechner das 5 minuten was ausmachen??

    sorry wenn ich das sage, aber ist doch krank wenn man alle minute schaut ist was released. ich schau maximal einmal am Tag wenn nicht sogar einmal die Woche ob was interessantes rausgekommen ist.

    Mfg Dagon
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Das ist uns doch nur aufgefallen, weil TH so "extrem" schnelle Werte hatte! Und es warten sicher Hunderte User jeden Abend darauf dass ihre Serie rauskommt! Da sie meisstens vor air-Date im Deutschen TV auf den Trackern erscheinen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    Das ist uns doch nur aufgefallen, weil TH so "extrem" schnelle Werte hatte! Und es warten sicher Hunderte User jeden Abend darauf dass ihre Serie rauskommt! Da sie meisstens vor air-Date im Deutschen TV auf den Trackern erscheinen
    Genau so ist es. Oft weiß man immer wann ungefähr aktuelle Fernsehserien released werden und da machen 5 Minuten durchaus was aus, wenn man gespannt auf die nächste Folge wartet um diese zu sehen.

    Genauso verhält es sich bei Kinofilmen. Wenn ein Top Film im Kino läuft, schon eine super Bildqualität als Source verfügbar ist, aber der Ton noch schlecht ist und der Film in einem Autokino läuft, warten auch mehrere tausende User am Abend darauf, das endlich die Line kommt.

    Da gibt es schon ziemlich viele die da Wert auf die Pretimes legen.

    Ich gehöre übrigens dazu.

    Gestern kam das UEFA.2008 release auf TH allerdings erst ne Stunde später als auf dem TS. Kann ja mal vorkommen.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    klar kann das mal vorkommen das was später kommt ?
    sind ja auch immer andere die was hochladen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Staff alles überall uppt !
    Last edited by FranzFrombach; 15.04.08 at 20:01.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post
    klar kann das mal vorkommen das was später kommt ?
    sind ja auch immer andere die was hochladen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Staff alles überall uppt !

    Hm sry aber ich verstehe deinen Post nicht. Was meinst du denn genau?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    ich bezog mich damit auf die Tatsache das die meisten sachen fast syncron auf den großen Trackern geuppt werden, und das es ja völliger Unsinn währe die Pre Time zu cheaten wenn das Release zu dieser Zeit noch garnicht verfügbar währe.

    Man ist halt da wo es am schnellsten ist, und man gut seine Ratio halten kann.
    Das hat dem Syndrom den Nacken gebrochen, Ratio halten, gepaart mit 1 -2 anderen Dingen die man aber dann direkt klären müsste einiges gehört bestimmt auch ins Reich der Mythen und Fantasiehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25
    Die meisten Rootler sind auf mehreren Trackern Vertreten bzw bekommen sie es alle Zeitgleich, weil sie letztendlich auch wieder alle von der selben Quelle Nuckeln.Bzw die Quellen sind nicht so unterschiedlich mit nur minimalen Zeitversätzen.

    Andere Zeitfaktoren sind das die Rootler auch nicht 24 std vor dem PC hocken und auf was neues warten.Weitere faktoren sind das sie auch persönlich nach was suchen und somit keine Bandbreiten für Releases dann offen haben wodurch es dann zu diesen 2 std oder 2 tagen nach preteime kommt.

    Letztendlich sind die Rootler,Releaser und Uploader auch nur in einer Verteilerkette und müssen sich dem entgegensetzen was bei Ihren Quellen angeboten wird,bzw dort erscheint.

    Und in der Trackerscene war es schon immer so das dies mit den schnellsten Rells sich immer abgewechselt hat.Mal war es der eine dann ein anderer.Auch zu den hochzeiten des TS war es immer wieder der fall das der TS nicht der schnellste war zum Teil es sogar gar nichts hatte dazu.

    Apropos meine pretime ist wenn minimum ein TC mit Line erscheint alles darunter ist nicht pretimeverdächtig oder überhaupt Releasemässig zu beachten.
    Last edited by DuckundWech; 16.04.08 at 16:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    19.04.08
    P2P Client
    µtorrent, Faze Mod 0.1
    Posts
    107
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss107
    fühle mich auf th auch mehr als wohl. das bonussystem ist wirklich mehr als super und auch mit einer verhältnismäßig kleinen leitung kann man dennoch seine ratio halten.

    kann den tracker also nur wärmsten empfehlen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Und es ist auch vor pretime möglich es kommt immer drauf an wie files in den pre kommen bei manchen groups ist es schon lange verteilt bevor es überhaupt auf den pretime servern sichtbar ist.Also der pretime würde ich auch nicht den Status Quo attestieren sondern wenn dann wann die group gerellt hat.
    Dann solltest du dir vielleicht andere pres suchen ^^ ein ein release is so lange in dem grp affill ordner (wo nur die grp und die ops der site zugriff haben) bis der sitepre befehl gegeben wird. Erst dann kommt das rls in den entsprechen ordner (z.b. XVID) von wo es dann auf andere sites getraded wird. mit dem sitpre befehl wird es zeitgleich automatisch in die addpre gegeben wo von es dann in einen prechannel kommt. sprich du hast in einem normalen pre max 3-4 sekunden wie der pre später auf taucht als es auf den affill sites zur verfügung steht. Somit ist es eigendlich unmöglich das ein rls schneller da ist als der pre. nur wenn wenn grp unsicher wäre und es selbst vor pre im p2p uppen würde aber das macht keine^^.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    Ist der Torrent Heaven jetzt immer noch so gut?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Ich würde nicht sagen das er schlecht ist ich finde es nur peinlich das sie durch die falsche serverzeit es so aussehn lassen als ob sie schneller wären. Zumal sie schon ein paar mal von Leuten darauf aufmerksam gemacht wurden und diese darauf eine antwort bekommen haben, dass sie es momentan nicht richten können da der sysop gerade im Urlaub ist. Das war vor über einem Monat und da es wohl immer noch nicht gerichtet ist denke ich mal das sie das mit absicht machen. Was ich nicht unbedingt als einen possitiven punkt nehme, da das ein scheinbares schneller machen als sie wirklich sind ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Vor allem was sie machen ist schon sehr lächerlich. denn laut ihren Zeiten sind sie sehr oft vor pretime was nun mal nicht sein kann ^^

    Vom Design finde ich TH nicht gut und der Staff ist auch nicht so berauschend, jedoch immer noch viel besser als der TS.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •