+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 67

Thread: TorrentHeaven Tracker - Die neue Nummer 1

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725

    TorrentHeaven Tracker - Die neue Nummer 1

    Hier eine kleine Doku, über den aktuell besten Tracker in Deutschland.

    Inzwischen hat der TorrentHeaven den langzeitig für die Nummer 1 erklärten TS-Tracker abgelöst.

    TorrentHeaven ist dem TS inzwischen in allen Punkten überlegen und wird Tag für Tag besser, weil sich viele User vom aroganten TS verabschieden und lieber den Community freundlichen TorrentHeaven bevorzugen.

    Hier einmal eine Übersicht, über die Features und Vorteile vom Torrentheaven:

    - schnellster Tracker in Deutschland was das Uploaden von Scene Releasen angeht

    - Inzwischen so viele Webseeder wie TS (Zahl stetig steigend, TS sinkt immer mehr)

    - Einzigartiges Bonus-Punkte System (cheaten nicht notwendig)

    - nette Community

    - keinerlei Werbung oder Spendenaufrufe

    - Zahlreiche Einstell Möglichkeiten im Profil, so kann man sein Profil perfekt an seine Bedürfnisse anpassen

    - Gute Rangverteilung

    - Einzigartiges Reseed System

    - Invite System


    Hier der Link, bringt euch allerdings wenig wenn ihr dort keinen Account besitzt.

    Web - Community since 2004


    Wer keinen Account bei diesem Tracker hat, verpasst wirklich was.

    Mit diesem Tracker ist der TS ein für alle mal Geschichte und wird nicht mehr benötigt.
    Testet es selber, ihr werdet sehen das ich Recht habe.

    Cheaten ist selbstverständlich Möglich, empfehle ich aber nicht. Anders als beim TS hat man wirklich die Chance was zu uploaden und auch das Bonus-System hilft einem enorm. Also unterstützt diesen Tracker damit der TS bald einpacken kann.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    vDD+wR (14.10.08) , - (06.05.08) , Anyway (09.04.08) , fromas (06.04.08) , Manas (06.04.08)

  3. #2

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ok hast schon recht...bin seit ca. 2 wochen aufm TH..und bekomme den aufstieg des trackers sozusagen "am eigenen leib" mit :-). ich mußte gestern festellen, dass der TS (wenn man oben nach Seedern ordnet) weniger seeder hat als der TH. außerdem gibt es beim TS nicht das OU System, was tH eingeführt hat. echt genial...cheaten muss man somit wirklich nichtmehr.

    ich hoffe das TS bald "vergammelt", dann sehen die endlich mal wo sie ihre Arogante Art hinstecken können! mein weltbild würde damit auch wieder etwas besser darstehen, das ist seit dem Ts nähmlich immer weiter abwärts gegangen :-D
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Absolut dieser Meinung, TH ist aktuell der beste, was auch so bleiben wird! TS wird nicht mehr aufstehen das haben sie sich selbst zu zuschreiben! So ein arrogantes Team, welches sich nur auf ihr System verlässt habe ich noch nie irgendwo gesehen!

    Das den TS langsam gute Leute verlassen sieht man ja allein an der Uptimes! Da kommt nix mehr druff, die holen sich die Scene Files langsam schon eher von anderen Tracker wie TH oder BF und uppen sie dann bei sich, weil sie keine Releaser mehr haben!

    Gute Doku über den TH kann man nur zustimmen!


    //Edit: Und der Server wird immer lahmer! Dauert da jetzt auch schon immer bis sich Seite öffnet! Lauter Anzeichen das es mit TS zu Ende geht! TH lebt, ist absolute Nummer 1!!! Da BF nun neue Server hat, bin ich da auch wieder etwas lieber drauf, keine Wartezeiten mehr!
    Last edited by Numer47; 07.04.08 at 23:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Rockhound (10.04.08) , Rebound (07.04.08)

  6. #4

    Join Date
    20.12.07
    Posts
    55
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss55
    HI!
    Ich habe schon vergeblich nach einem Link für den TH-Tracker gesucht.
    Kann mir jemand mal nen Link zukommen lassen,per PM?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Rockhound View Post
    HI!
    Ich habe schon vergeblich nach einem Link für den TH-Tracker gesucht.
    Kann mir jemand mal nen Link zukommen lassen,per PM?
    Habs oben reineditiert. Allerdings kommt man dort nur via Invites rein.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6
    plucky
    Habe auch schon vom TH aufstieg gehört, allerdings soll dieser erst richtig ins laufen gekommen sein als der TS tracker seinen großen absturz hatte und von einem eigenem Admin Team mitglied sozusagen für einige Tage auf eis gelegt wurde...

    viele haben zu dieser zeit zum TH gewechselt.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #7
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by plucky View Post
    Habe auch schon vom TH aufstieg gehört, allerdings soll dieser erst richtig ins laufen gekommen sein als der TS tracker seinen großen absturz hatte und von einem eigenem Admin Team mitglied sozusagen für einige Tage auf eis gelegt wurde...

    viele haben zu dieser zeit zum TH gewechselt.
    Das ist Unsinn und zudem schon viele Jahre her. Auch nachdem der TS damals für einige Tage auf "Eis" gelegt wurde, blieb er viele Jahre weiterhin die Nr.1 Allerdings hat es der TorrentHeaven inzwischen geschafft den TS zu überholen. Ein ausgefeiltes Bonus-System und eine nette Community/Staff ist das Geheimnis womit der TS überholt wurde.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Also was die uptimes angeht schnell sind sie, aber wie ich das beobachtet habe schummeln sie da ein bisschen mit ihrer aktuellen Zeit!

    Die sind ca. 5 min zurück! Die uptimes erstmal vor pre ( ich weiß ist möglich) , aber wenn ich auf TH schaue das File noch nicht sehe, dann 3 min später wieder draufgehe und es schon seit 10 min drauf ist stimmt da was nicht!

    Ich weiß kann ja sein das Seeder noch nicht eingestiegen ist und deswegen nicht sichtbar, habe auf aktive und inaktive Torrents gestellt!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    Also was die uptimes angeht schnell sind sie, aber wie ich das beobachtet habe schummeln sie da ein bisschen mit ihrer aktuellen Zeit!

    Die sind ca. 5 min zurück! Die uptimes erstmal vor pre ( ich weiß ist möglich) , aber wenn ich auf TH schaue das File noch nicht sehe, dann 3 min später wieder draufgehe und es schon seit 10 min drauf ist stimmt da was nicht!

    Ich weiß kann ja sein das Seeder noch nicht eingestiegen ist und deswegen nicht sichtbar, habe auf aktive und inaktive Torrents gestellt!
    Naja, die genauen Uhrzeiten hab ich jetzt nicht überprüft, aber Fakt ist, das der TH meistens vor allen anderen Trackern die Releases oben hat. Glaube nicht das die da noch schummeln, das würde nicht viel Sinn machen...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    (22.08.21)

  13. #10

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Sinn klar, alle denken die sind die absolut schnellsten! Was aber nicht so ist, denn SOF ITG ... hat niemand vor pretime! Und die haben es vor pretime geuppt?? Absoluter schmarn! Bis es auf eigenen Server ist, Torrent erstellt wurde und geuppt wurde vergehen bei na Serie mindestens 5 min, vlt mal nur 4 aber nie im Leben vor pre!

    --> sie schummeln bei dieser Hinsicht
    Last edited by Numer47; 13.04.08 at 23:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #11
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    Sinn klar, alle denken die sind die absolut schnellsten! Was aber nicht so ist, denn SOF ITG ... hat niemand vor pretie! und die haben es vor pretime geuppt?? Absoluter schmarn! Bis es auf eigenen Server ist, Torrent erstellt wurde und geuppt wurde vergehen bei na Serie mindestens 5 min, vlt mal nur 4 aber nie im Leben vor pre!

    --> sie schummeln bei dieser Hinsicht
    Definiere bitte einmal "Pre". Hast du Zugriff auf einen Scene FTP? Müsstest du ja haben um das vergleichen zu können...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #12

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Ja habe ich, deswegen bin ich mir da so sicher... Niemand außer die Crew SOF selber könnte dieses File vor pretime uppen!

    Definieren.. ab diesen Zeitpunkt steht das File für die Trader zu Verfügung es auf ihren Sites oder Servern zu verteilen. Deshalb geht das nicht dass sie ein SOF File vor pre uppen!


    Ist ja auch oke von TH dass sie das machen, wollte dies ja nur mitteilen


    //Edit: Schaut man einfach mal in die Logs von TH wird man sehen es sind immer um die 4 Minuten!
    Last edited by Numer47; 13.04.08 at 23:44.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    Ja habe ich, deswegen bin ich mir da so sicher... Niemand außer die Crew SOF selber könnte dieses File vor pretime uppen!

    Definieren.. ab diesen Zeitpunkt steht das File für die Trader zu Verfügung es auf ihren Sites oder Servern zu verteilen. Deshalb geht das nicht dass sie ein SOF File vor pre uppen!


    Ist ja auch oke von TH dass sie das machen, wollte dies ja nur mitteilen
    Mhmm, also ich wüsste dafür eine ganz einfache Erklärung. Entweder einer selbst von ITG etc. uppt dort, was aber aussgeschlossen ist.

    2. Möglichkeit und vermutlich richtige, der Torrentheaven Server Timestamp geht um fast 5 Minuten zurück. Heißt alle Filme die dort eingetragen werden, liegen 5 Minuten in der Vergangenheit. Keine Ahnung ob das beabsichtigt ist oder nicht, jedenfalls würde das alles erklären.

    Einfach mal nach unten Scrollen und die Serverzeit anschauen und mit der korrekten vergleichen.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #14

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Jop oder meinen Edit, wenn man die Logs anschaut...


    Wollte dies ja auch nur mitteilen , trotzdem sind sie die schnellsten mal 1. mal 2. ...

    PS: Der TS stinkt und ist nun schon bei Files wie Serien 40 min später dran
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #15
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Jo, damit hätten wir das Geheimnis der Pres geklärt. Das würde auch erklären warum es immer exakt 4-5 Minuten sind.

    Naja, egal, sie sind die schnellsten, ob jetzt 5 Minuten mehr oder weniger...

    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    PS: Der TS stinkt und ist nun schon bei Files wie Serien 40 min später dran
    Dito.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •