+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Brutales Sexualvergehen in Indien: 6-Jährige vergewaltigt und auf Straße geworfen

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Brutales Sexualvergehen in Indien: 6-Jährige vergewaltigt und auf Straße geworfen

    Erneut schockiert eine brutale Vergewaltigung Indien. Eine Sechsjährige wurde nahe Neu Delhi vergewaltigt und in den Straßengraben geworfen. Das Mädchen ist traumatisiert, möglicherweise gab es mehrere Täter.


    Ein sechs Jahre altes Mädchen ist in Indien entführt, vergewaltigt und dann wie Müll an einen Straßenrand geworfen worden. Ein Passant entdeckte das Kind, das aus einem Vorort der Hauptstadt Neu Delhi stammt, am vergangenen Sonntagabend. Das Verbrechen wurde erst bekannt, nachdem örtliche Medien darüber am Freitag berichteten. Die „Times of India“ meldete, dass das Mädchen möglicherweise von mehr als einem Täter vergewaltigt wurde.
    „Medizinische Untersuchungen haben eine Vergewaltigung bestätigt. Das Mädchen erholt sich in einem Krankenhaus“, sagte ein Vertreter der Polizei. Die Sechsjährige sei traumatisiert und nicht in der Lage, exakte Hinweise zu geben.
    Quelle: Brutales Sexualvergehen in Indien: 6-Jährige vergewaltigt und auf Straße geworfen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Mir fehlen die Worte und das was ich sagen möchte darf ich nicht öffentlich aussprechen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Naja, nach dem Vorfall mit dem Bus landen halt mehr Vergewaltigungsfällein der internationalen Presse aber das Vergewaltigungsproblem ist ein gesellschaftliches und meiner Meinung nach durch den Hinduismus mit den Kasten und dadurch mehr oder weniger "wertvollen" Menschen herbeigeführt. Davon ausgehend gibt es 2 Lösungen: Drakonische Strafen für Sexualtäter oder eine Liberalisierung der Gesellschaft in der jedes Individuum gleich viel wert ist.
    Was die wahrscheinlichere ist muss ich wohl nicht sagen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •