Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 25

Thread: [S] TS & TH Invite [B] BF, GB, WoT

  1. #1
    malipanter

    [S] TS & TH Invite [B] BF, GB, WoT

    Moin,

    hätte gerne Acc auf TS, wäre klasse wenn ich dort 1 Invite von einem von euch bekommen könnte.

    Im Gegenzug kann ich Invites auf BF, GB und WoT bieten.

    bye
    Last edited by malipanter; 25.03.08 at 10:43.

  2. #2

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    ein schlechter Witz oder? BF ist so runtergewirtschaftet wie EFF und die WestLB. GB scheint wie WoT ein 0815 Tracker zu sein. Okay, TS ist auch nicht mehr top, aber TH und auch TS sind immer noch mehr wert als das, was du da bietest.
    Thanks

  3. #3
    malipanter
    Nein ist kein Witz, ich finde die Tracker für die ich Invites anbiete recht ordentlich.

    Auserdem ist es jedem selbst überlasen ob er mit mir "Invites tauschen" möchte oder nicht !

  4. #4
    malipanter
    TH hat sich erledigt, wäre nice wenn einer noch nen TS Invite für mich hätte.

    Gerne gebe ich auch 3 von meinen gegen einen TS ab.

  5. #5

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ts ist nichtmehr top devilyzer? welche denn dann? th? th ist schon nicht schlecht, aber sag mir mal bitte einen anderen guten deutschen tracker der mit ts gleichziehen kann?
    Thanks

  6. #6
    Ich denke devilyzer spielt auf alte Zeiten an, als der TS noch die unangefochtene Nummer 1 war. Dies ist nun nicht mehr unbedingt der Fall. Früher war der TS für seinen Speed etc. berühmt. Nun kriegt man aber alles auch schon auf anderen Trackern, teils sogar schneller und ebenso mit Fullspeed. Natürlich ist der TS noch einer der besten Tracker, aber er hat halt nachgelassen und TH finde ich in vielen Hinsichten sogar um einiges besser.
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ja ok..und was kommt dann nach dem ts und dem th in deutschland?
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Also wenn man mal rein von Releasen ausgeht ist BF zur Zeit bei den meisten Files mit vorne dabei! Ts liegt wenn man rein auf die Zeiten schaut meist hinter TH und BF!

    Klar ist dort die Werbung nervend, aber Speed und Releases haben sich dort verbessert! Bei MR. Proper waren letztens über 100mb/s Gesamt Speed, beim Ts hingegen nur um die 70!

    Bf hat den Nachteil das die Torrents nicht so lange halten wie bei TS, obwohl sie dort oft geladen werden!


    Von Eff bin ich absolut enttäuscht, für einen Monat Arbeit nur scheiße rausgekommen, ausgenommen das Upload-Formular! Und dass sie nun wieder in D sind, ist den User gegenüber eine Frechheit!


    Wenn man rein wegen den Torrents die Tracker anschaut kommen folgende TOP 3 heraus:


    Wenn man von Releasen ausgeht wie schnell sie auf den Tracker kommen, wenn:

    es Scene ist:
    1. TH
    1. BF
    3. TS

    keine Scene: zb Serien von Crews wie DXD oder jTV die ja bekanntlich p2p sind und somit keine Scene
    1. TH
    2. BF
    3.TS


    vom Speed her:
    1. TS eigtl fast immer Webseed
    2. BF
    3. TH


    Lebenszeit der Torrents:
    1. TS
    2. TH
    3. BF


    WOT und EFF sind nach hinten gerutscht, WOT hat gute Releaser verloren und nunja EFF beerdigt sich selbst!
    Last edited by Numer47; 25.03.08 at 15:22.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Rebound (25.03.08)

  10. #9

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    ich persönlich habe mytorrent recht gerne.. die haben zwar nur 2000 torrents oder so.. aber das liegt wohl daran, dass sie ständig welche löschen... die neuen sachen sind da fast immer zu kriegen.. zwar kurz nachdem sie am ts released werden.. aber dafür mit recht gutem speed.. außerdem arbeiten die eng mit ts zusammen -> sie haben pakete die vom ts stammen oft fast genauso schnell wie sie am ts landen.. weil sie uploader die gleichen sind..
    was auch noch nett ist ist, dass große pakete.. wie zb der 68GB simpsons torrent da freeleech sind.. aber genau die gleichen daten wie am ts.. also kann man da dann damit seeden ..
    außerdem kann man da recht leicht cheaten.. ^^
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    löl.. also von bf halte ich absolut gar nichts. inkompetenter gehts gar nicht mehr im deutschen trackerraum. die sind meiner meinung noch tiefer als eff gerutscht. mal sehen, was die zukunft bringt...
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Rebound (25.03.08)

  13. #11
    malipanter
    nun, soviele Antworten und keiner nen TS Invite übrig ?

  14. #12

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Ja was man von BF hält is jeden selbst überlassen, meine TOP 3 habe ich allein aus den Fakten genommen, was man zur Zeit verfolgen kann, wo was zu erst Released wird!
    Thanks

  15. #13

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    ein gewisser wohlfühlfaktor spielt bei trackern ebenso eine rolle wie die quantität und qualität der releases. ob ein release nun aber 20 minuten früher oder später oder auch 2 stunden früher oder später erscheint, ist ca. 95 % der user sowas von scheiß egal. darauf stehen nur kleinschwänzige kids, die sich damit brüsten wollen. also bitte vergleich tracker net mehr an pretimes. das bedeutet GAR nichts.
    Thanks

  16. #14

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    lol was ist dir denn über die Leber gelaufen, ich hab doch wohl das Recht meine Sicht zu sehen, ohne dass du hier wiedermal einen dumm kommen musst! Habe ich gesagt, dass ist das einzige was zählt?

    Ich habe diese Rangliste rein aus den Fakten erstellt, was denn daran verkehrt? Oder hast du hier das recht mir zu sagen, vergleiche sie nicht an pretimes? Kannst ja noch ne Liste erstellen mit den Top 3 wo sich der kleine devilyzer wohl fühlt
    Thanks

  17. #15

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    an dem "wohlfühlfaktor" ist ja schon was dran
    neue files bekomm ich z.B auf TH genauso schnell wie auf TS - manchmal sogar schneller
    und fühl mich halt "wohler"

    bei alten files ist TS leider klar im vorteil
    aber das wenige alte geht dann auch mal, ohne dass man sich "wohlfühlt"
    Thanks

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •