+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Musicworld [Neu]

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Musicworld [Neu]

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Filesharings, heute bin ich durch einen Freund auf diesen Musik-Tracker aufmerksam gemacht worden, der schon einmal online war, siehe meine alte Review dazu: http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=16710

    Nun versuchen sie es erneut und haben hoffentlich aus ihren damaligen Fehlern und Erfahrungen gelernt, siehe dazu:



    Dieser Tracker ist erst ein paar Tage alt, also erwartet nicht zuviel, sondern lasst sie erstmal gewähren bevor hier wieder die ersten kritischen Stimmen und Vorurteile auftauchen!

    Die URL: http://musicworld.dyn.pl

    In diesem Sinne beginne ich mal mit dem Serverstandort:



    Das Logo



    Navigation



    Rules



    Usergruppen



    Beförderungen



    Upload



    Torrentpatenschaften



    Ratio



    Torrent-Kategorien



    Torrents




    Wie gesagt sie sind erst einige Tage on und müssen sich erstmal einen Userstamm aufbauen, daher gebt ihnen zumindest erst mal etwas Zeit sich zu entwickeln, bitte wie immer die gewohnte SB-I Nettiquette und geht fair und sachlich miteinander um.

    mfg
    Last edited by Snitlev; 28.12.12 at 00:15.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Blocker (29.12.12) , Würfelzucker (29.12.12) , Instab (28.12.12) , Großmutter (27.12.12)

  3. #2

    Join Date
    13.12.12
    Location
    Frischetheke
    P2P Client
    Kommt drauf an
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Ja, die werden etwas Zeit brauchen. Ist aber eine willkommene Möglichkeit für User am Aufbau zu helfen und Kontakte zu knüpfen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Sicherlich braucht sowas Zeit ... allerdings muss man sich auch ein bißchen um den Tracker kümmern. Und
    beim "Aufbau helfen" geht gründlich in die Hose.

    - Wartezeit GU-Freischaltung einmal 5 h, einmal 18 h und, der Hammer, einmal sogar 2 Tage. Ich habe Verständnis
    dafür, dass man Nachts nicht erwarten kann, dass irgendjemand etwas freischaltet. Aber Wartezeiten, länger als
    12 h, gehen in meinen Augen gar nicht. Dann soll man sich die Freischalterei sparen, und den Usern die Möglichkeit
    geben, Files zeitnah hochzuladen. Man kann Uploads auch nachträglich kontrollieren.
    - letzter Upload 15.01. ... also vor 2 Tagen
    - Fileauswahl/-anzahl ist auch für die kurze Zeit lächerlich (kein Wunder, ich lade nach den Wartezeiten da auch
    nichts mehr hoch)
    - Antwort auf Supportanfragen auch nach 3 Tagen noch nicht da.

    Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sich dort überhaupt irgendwer um irgendwas richtig kümmert.
    Es sieht stark nach einem "Ein-Mann/Frau-Team" aus, der/die alle paar Tage mal nachschaut, ob was passiert
    ist. Das frustiert User eher, als dass es sie anlockt.

    Mein Fazit: In der Form braucht diesen Tracker keiner, da nicht einmal ansatzweise ein Bemühen zu erkennen
    ist, dass Ding zum Laufen zu bringen. Schade, ich hatte mich erst sehr gefreut, dass der Tracker wieder online geht.
    Last edited by Instab; 22.01.13 at 02:00. Reason: bitte nicht alles fett
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •