View Poll Results: Welches ist der beste deutsche Tracker?

Voters
89. This poll is closed
  • Torrent-Syndrom (TS)

    27 30.34%
  • Eternal-Fire-Fusion (EFF)

    7 7.87%
  • BitFactory (BF)

    28 31.46%
  • TorrentHeaven (TH)

    13 14.61%
  • BitTorrentFiles (BTF)

    5 5.62%
  • myTorrent (myT)

    2 2.25%
  • Quorks

    3 3.37%
  • The Tracker Of Gods (TOG)

    4 4.49%
  • Cyberangels

    0 0%
Closed Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 34

Thread: Welches ist der beste deutsche Tracker?

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723

    Welches ist der beste deutsche Tracker?

    Ich würde von euch gerne mal wissen welche dieser 6 Tracker, eurer Meinung der beste in Deutschland ist. Welche Kriterien für euch wichtig sind das ist eure persönliche Sache.

    Meiner Meinung nach ist das Eternal-Fire-Fusion. Der Tracker ist sehr Nutzer-freundlich, das heißt auch User mit kleineren Leitungen haben gute Chancen ihre Ratio zu halten. Overseeder werden sofort verwarnt und die Community ist auch sehr nett. Der Speed ist auch recht akzeptabel.

    Jetzt seid ihr dran! Tracker die nicht in der Umfrage stehen können natürlich auch genannt werden.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  2. #2
    lol

    Ich habe für TS gevotet. Der Tracker hat viele Seeder und auch viele gut geseedete ältere Files...

    Die schlechte Community und der arrogante Staff sind mir egal....



    Einen netten Staff und eine gute Community habe ich doch schon hier
    Thanks

  3. #3
    idler
    Ich kann Manas nur zustimmen, stufftechnisch ist der TS wirklich allererste Sahne. Aber stimmt schon, die Webseeder dort machen es einem schon schwer...

  4. #4
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Hab für BF gestimmt.Weil es dort für meinen Geschmack die beste Auswahl gibt.Danach kommt EFF.Und TS ist bei mir auf dem letzten Platz.Dort gibt es zwar guten stuff und der Speed ist 1a,aber es wimmelt von Weebseedern und die Community ist vom Arsch.Habe nicht umsonst meinen Account dort verschenkt
    Thanks

  5. #5
    Ich habe auch für den TS gestimmt.
    Auch wenn es dort wie Manas bereits sagte nicht gerade freundlich zu geht und es als normalo schwer ist seine Ratio zu halten. Aber da ich dort ja nur zum saugen bin und nicht um mich zu Unterhalten bevorzuge ich den Tracker da man bei fast allen Files auch mit wenig Seedern Fullspeed hat. Das gibt es sonst auf fast keiner Seite. Vorallem für die Ratio gibt es ja genug Tools also gilt dieser negative Punkt für mich auch nicht...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  6. #6
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Ich hab auch für dem BF gestimmt ;-)
    Lade eh fast ausschließlich noch per OCH und wenn ich noch Tracker benutze dann den Bf und danach den EFF , sonst nix!
    Kann mich Superbums eigentlich zu 100% anschließen!
    mfg Rayen
    Last edited by -Rayen-; 26.08.07 at 21:22.
    Thanks

  7. #7
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Ich habe auch für den TS gestimmt.
    Auch wenn es dort wie Manas bereits sagte nicht gerade freundlich zu geht und es als normalo schwer ist seine Ratio zu halten. Aber da ich dort ja nur zum saugen bin und nicht um mich zu Unterhalten bevorzuge ich den Tracker da man bei fast allen Files auch mit wenig Seedern Fullspeed hat. Das gibt es sonst auf fast keiner Seite. Vorallem für die Ratio gibt es ja genug Tools also gilt dieser negative Punkt für mich auch nicht...

    Genau das ist auch meine Meinung....
    Der Tracker erfüllt seinen Sinn...
    DIe Community und der Staff sind unwichtig....
    Thanks

  8. #8
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Hm, hallo miteinander!

    Für die, die mich noch nicht kennen: ich oute mich jetzt mal als notorischer Nicht-Cheater! Das mag für eingefleischte Forenuser natürlich unglaublich klingen, aber als gelegentlicher Servermitinhaber kann man sich schon mal ein wenig Ratio auf dem einen oder anderen Tracker ansammeln, ohne zwingend cheaten zu müssen, auch wenn es vielleicht Spaß macht!

    Ich habe nun mal halt keine Zeit, mich um irgendwelche Cheattools und so eine Kacke zu kümmern! Genauso hätte ich keine Zeit, mich um einen neuen Account oder immer wieder um einen neuen Tracker zu bemühen!

    Aber, was ich sagen will: die Community ist NICHT unwichtig!!! Ich bin hier unterwegs in einem Cheaterforum, obwohl ich diese Cheaterpraktiken in keinster Weise betreibe! Ich verurteile sie jedoch auch nicht. Nicht jeder hat Geld für einen Server über (ich eigentlich auch nicht, aber das ist ein anders Thema)! Aber trotzdem fühle ich mich hier wohl, obwohl ich im eigentlichen Sinne hier gar nichts verloren habe!

    Aber überall zählt die Gemeinschaft! Bei EFF (da zählt sie, seit Schnauze123 nicht mehr im Team ist), bei BF (da zählt sie auch), hier (hier zählt sie nach meinem bisherigen Befinden sowieso, obwohl ein anderes Gebiet), und bei TS (dort scheißt man drauf!!) sollte sie eigentlich auch Geltung haben! Dass es dort nicht der Fall ist, liegt einzig und allein an der Moderation! Keine Ahnung, was für Kiddies da die Mods spielen, aber Erwachsene können das nicht sein!

    Tracker wie der TS sind durch dermaßen arrogantes Verhalten geradezu dazu prädesteniert, verarscht zu werden, weil sie es geradezu hinauf beschwören! Und DAFÜR seid Ihr da! Seht zu, dass sie am Schwitzen bleiben, dass ihnen der Arsch auf Grundeis geht, was Cheater anbelangt.

    Würde Hollywood so aggressiv gegenüber Trackern vorgehen wie der TS gegenüber seinen Usern, hätte jeder Admin vom TS ein Riesenproblem…!

    Wollte ich mal loswerden.

    Ach so, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: ich kann oben nicht für zwei stimmen. Von daher hier meine Meinung:

    EFF und BF sind Tracker, die nicht schlechter sind als der TS. War ja schließlich hier die Frage…!

    Viele Grüße….,
    und weiter so!
    Last edited by Anyway; 26.09.07 at 00:22.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  9. #9
    Ein schöner Post, Anyway

    Du bist uns natürlich auch als Nicht-Cheater willkommen!

    Unsere Community freut sich über jeden neuen User....


    Zum Thema cheaten:

    Ich cheate hauptsächlich wegen meiner kleinen Leitung (DSL1000)... Auf den Trackern auf denen ich mich rumtreibe, gibt es schon genug Webseeder, weshalb ich nicht einsehe paar Tage oder Wochen pro file zu seeden um meine Ratio halten zu können.

    Außerdem tun wir den Usern des TS auch gutes indem wir nur leechen und nicht overseeden...


    Dass der TS so unfreundlich ist, ist allseits bekannt...
    Thanks

  10. #10
    Ist bei mir auch ähnlich. In meiner Strasse geht auch maximal DSL 3000 und da kommt man auf Seiten wie auf dem TS einfach nicht klar. Ausserdem ist es jedesmal eine zusätzliche Herausforderung und ein gewisser Nervenkitzel sich nicht Erwischen zu lassen.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  11. #11
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Man kann den TS hassen oder lieben aber eins ist sicher wenn es um Angebot und speed geht hat der TS einfach keine Konkurrenz zumindest als ich noch drauf war, ka wie es jetzt noch ist.

    Der BF hatte immer total überlastete server wo es 1 Minute gedauert bis sich teilweise eine Seite öffnet. Angebot und speed lagen auch klar hinter dem TS Tracker. Der EFF ist ähnlich wie der BF wobei das Angebot geringer ist aber zumindest deren Server nicht immer kurz vorm abnippeln waren.

    Und was das ganze mit der Gemeinschaft soll verstehe ich nicht.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    (26.08.22)

  13. #12
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Die Meinung das der TS den höchsten Speed hat kann ich nur bestätigen und die "besten" Files
    auch okay.....aber ohne ROOT geht eigentlich dort kaum noch etwas.....es sei den man hat das passende Werkzeug parat..deshalb nutze ich dort einen Root...
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Also ich finde den BF-Tracker am bestenweil wie auch schon gesagt wurde die Auswahl echt besser ist.

    LG 20ilc05
    Thanks

  15. #14
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    stimmt bf ist da am besten. vor allem kann man gut ratio halten. bei ts muss man immer schauen, lad ich das jetzt oder lass ichs lieber sein, um seine ratio nicht zu zerstören.

    wtf brauch ich bei nem tracker ne community?? reicht wenn man da die leute mal anschreibt wenn man ein problem hat, aber mehr auch nicht.

    eff schau ich seit die den tracker umgestellt haben gar nicht mehr und th zu faul da zu schauen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  16. #15

    Join Date
    04.10.08
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    ich habe mich für EFF entschieden

    gründe :
    bei ts ist es mit der anmeldung schon seit einiger zeit sehr schwierig (max benutzer zahl )

    bei bf haben sie sich leider sehr mädchen haft was den client angeht was ich schade finde da ich dort einige zeit verbracht habe

    doch muss ich sagen das sich eff sehr viel mühe gibt und sich hinter den "großen" nicht verstecken muss


    by jesus
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •