+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 5: Test der I-Netnutzung zeigt überraschendes Ergebnis

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 5: Test der I-Netnutzung zeigt überraschendes Ergebnis

    Es ist der Kampf des Jahres. Die Rede ist vom Samsung Galaxy S3 und dessen Kontrahent aus Cupertino, das iPhone 5. In diesem Beitrag geht es um einen Vergleich der Internetnutzung. Chitika hat wieder einmal die Datenströme gemessen und dabei Erstaunliches feststellen können.

    Das Samsung Galaxy S3 ist nun seit beinahe vier Monaten auf dem Markt und macht eine sehr gute Figur. Die Verkaufszahlen sind verhältnismäßig beeindruckend und konnten schlussendlich auch das iPhone 4S schlagen, nicht nur in puncto Leistung, sondern ebenfalls auch in der Anzahl der Verkäufe.
    Das Bizzarre an der Sache: Nachdem das iPhone 5 am 21. September dieses Jahres offiziell zum Verkauf steht, hat das Apple-Smartphone innerhalb nur 18 Tagen das Galaxy S3 überholen können. Die Ursache für dieses krasse Ergebnis geht auf die 4G-Nutzung zurück, die eine Datenübertragung von bis zu 100MB pro Sekunde. Chitika misst den Internetverbrauch beziehungsweise Traffic auden platzierten Werbeanzeigen und veröffentlicht regelmäßig Studien über die Internetnutzung mobiler Endgeräte.
    Quelle: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 5: Test der Internetnutzung zeigt überraschendes Ergebnis | New-How - Help Community

    Ich kann mich nur possitiv über das S3 äussern, da ich kein iPhone besitze...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Also wenn ich so G4 geil wäre, würd ich mir trotzdem lieber ein HTC One XL kaufen statt ein iPhone.
    Da ich ganz einfach Android Geräte besser finde und der Leistung/Preis verhältnis ist wesentlich besser als bei dem iPhone 5.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •