+ Reply to Thread
Results 1 to 1 of 1

Thread: reCaptcha ST - neue Version

  1. #1

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615

    reCaptcha ST - neue Version

    Zur Info:

    von Anti reCaptcha ST gibt's eine neue Version.

    Wer's nicht kennt: Das ist ein PlugIn für den JD (und für MyPony), das versucht, die schrecklichen Google-Captchas mit der Tesseract-OCR zu "lesen".

    Auch die neue Version ist weit davon entfernt, perfekt zu arbeiten, ich komm grob geschätzt auf eine Erfogsrate von ~15%. Bei Uploaded.to hilft einem das nicht wirklich weiter, aber bei Hostern, die mehrere Versuche hintereinander ohne Wartezeit zulassen, kommt man schon auf einen ordentlichen Durchsatz. Share-Online läuft damit bei mir wie geschmiert.

    Einziger Wermutstropfen: Wenn Anti reCaptcha ST es nicht schafft, markiert der JD diese Files mit einem schwerwiegenden Fehler und versucht es dann nicht erneut. Also immer für eine prall gefüllte Liste sorgen und jeden Abend einmal die schwerwiegenden Fehler zurücksetzen. Ich zieh auf diese Art gut zwei bis drei DVD9 pro Woche (und pro Download-Station ).

    Link: Anti reCaptcha ST

    Nach der Installation die jacinfo.xml (bei Standard-Installation C:\Programme\JDownloader\jd\captcha\methods\AntiRC STJD\jacinfo.xml) editieren und in der zweiten Zeile am Ende alle Hoster, für die das PlugIn zuständig sein soll, eintragen.
    Code:
    <jDownloader>
      <method name="CaptchaSolver" type="extern" os="windows" services="uploaded.to;uploaded.net;www.share-online.biz;recaptcha"/>
      <command cmd="jd\captcha\methods\AntiRCSTJD\AntiRCSTJD.exe" src="jd\captcha\methods\AntiRCSTJD\input.jpg" dst="jd\captcha\methods\AntiRCSTJD\output.txt" />
    </jDownloader>
    Last edited by mabuse; 10.10.12 at 15:39.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •