Closed Thread
Page 5 of 31 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 61 to 75 of 454

Thread: Die Rangliste der cheatsichersten Tracker [ARCHIVED]

  1. #61
    Jo, war mal auf Torrentspace, hab vergessen den aufzunehmen. Da klappt echt fast alles. Danke für den Vorschlag. *Aufgenommen*

    Torrent-Damage habe ich es nicht geschafft zu fliegen
    Habe allerdings nie den PmR oder so da benutzt, deshalb wird er vorrübergehend auf Stufe 2 gesetzt, wer Tests gemacht, möge mir doch bitte davon berichten
    Thanks

  2. #62

    Join Date
    16.07.08
    P2P Client
    Vuze SB-I 3.1.1.1
    Posts
    147
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss147
    learnbits ist auch leicht zu betrügen, aber sie haben eine ziemlich umfangreiche snatchlist.
    Ich selbst würde learnbits auf Stufe 3 oder 4.
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Manas (24.08.08)

  4. #63
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Hast du deine NoReport Einstellungen dort einmal probiert? Die sollten nämlich klappen...

    joa klar, meine erfahrungen auf th haben mich 4 accounts gekostet :p

    1. (noreport) ich habe zwei torrents vollständig geladen und beim dritten war ich etwa bei der hälfte als der account gebannt wurde (alle torrents ohne pause hintereinander gezogen).

    2. (noreport) hier wollte ich etwas vorsichtiger sein, immer mit pause torrents hinzugefügt, auch mal geschaut das ordentlich leecher vorhanden waren etc. --> eine woche habe ich überlebt

    d.h. die scheinen einen sehr aktiven und aufmerksamen staff zu haben bzw. die community selbst schaut mal gern in die peer listen. wobei ich aber auch relativ viel sauge und dementsprechend oft mit 0% drinhänge...

    3. versuch war ohne noreport, dafür musste ich aber halt schauen das ich irgendwie den upload wieder rein bekomme. habe mich immer nach und nach gesteigert um zu schauen was maximal geht.
    ergebnis war das bei 3 torrents im seed mit eingestellten 150-170kb/s pro torrent schluss war...

    aktuell schaue ich immer das ich mit allen peers zusammen nicht über 300-350 kb/s komme. läuft so schon seit mehreren monaten ohne probleme, trotz meiner dsl6000/512 angabe im irc für die einladung

    achja, 4. da hatte ich wegen bitfactory noch den client spoof drin und habe vergessen ihn auszuschalten. hab den torrent in azureus geladen, die th seite aktualisiert und schon war ich nicht mehr eingeloggt
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Manas (26.08.08)

  6. #64
    OK, Torrentheaven wurde hochgestuft
    Scheinen doch einige User mit Probleme zu haben...

    Der Ratiomaster geht aber meines Wissens dort noch immer, also bleibt er erstmal Level 6
    Thanks

  7. #65
    nunja was heißt hier probleme? wenn ich nicht wollen würde, dann hätte man mich auch nicht so oft gekickt. oder besser gesagt, ich weiss wie man das verhindern kann.

    aber wenn man wissen will, was man sich maximal erlauben kann, gehts halt nur auf diesem weg ;-)

    das einzig besondere an th ist meiner meinug nach der sehr aufmerksame staff, was noreport sehr gefährlich macht. ansonsten verhalte ich mich da auch nciht anders wie auf dem bf.



    ratiomaster tut übrigends ohne probleme...
    Last edited by ghostfucker; 26.08.08 at 15:54.
    Thanks

  8. #66
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Laut diesem Thread funktioniert der RM nicht mehr.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  9. #67
    gut ich korregiere mich xD

    der nrpg ratiomaster (v 0.41) funktioniert ohne probleme. erst gestern abend getestet!

    den anderen habe ich nicht getestet, mache ich doch aber glatt ;-)


    €dit: wie erwartet funktioniert der ratiomaster 1.7.5 ebenfalls
    Last edited by ghostfucker; 26.08.08 at 17:59.
    Thanks

  10. #68
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Der RatioMaster funktioniert nach wie vor so gut wie überall. Ausnahmen sind nach meinem Stand nur 3 Englische Tracker glaube ich (Waffles und SCT sind darunter).

    Wie ich schon oft gesagt habe kontrolliert der TH Staff, alles was ein Client sendet manuell. Sobald dort also was auffälliges drin vorkommt, wird man gekickt. So gibt es z.B. Client Files vom RM, der nicht das sendet, was der Originale Client sendet, und dann wird man eben gekickt. Deshalb erwischen die auch so gut wie alle No Report Einstellungen und einige uTorrent Mods, weil die wirklich auffällige Dinge (teilweise) senden.

    Gruß

    Rebound


    Thanks

  11. #69
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ob RM oder NRPG ist egal, sie beruhen auf dem selben Prinzip.

    Ist aber seltsam, ich wurde damals auch gebannt als ich den RM benutzt habe, hatte damals aber noch nicht so viel Cheating Erfahrungen und es seitdem auf dem TH nicht mehr versucht.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  12. #70
    da kanns eigentlich nicht viele gründe geben^^

    speed? genug leecher? noch anderes programm nebenher am laufen? ungewöhnliche tracker aktualisierungen?

    ansonsten kanns nur die auswahl des clienten sein, siehe rebound.
    da gibts tatsächlich komische sachen, beim normalen rm wird z.b. bei auswahl von utorrent (habe einen von beiden getestet) ein fettes beta beim tracker angezeigt...

    ich vertraue da auf den utorrent 1.6.1 vom nrpg, der funktionierte bis jetzt immer zuverlässig... (wobei ich seit ner weile fast nur noch den shu mod verwende, da gabs noch nie probleme=))
    Last edited by ghostfucker; 26.08.08 at 20:03.
    Thanks

  13. #71
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    War eigentlich schon vorsichtig, kann mich aber nicht mehr an die Details erinnern, ist schon eine ganze Weile her.

    Im Moment benutze ich ihn eh nicht, da ich meine ganze Bandbreite nutze um meinen Elektronik Account während des Freeleeches zu buffern.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  14. #72

    Join Date
    09.07.08
    Location
    The Internet
    P2P Client
    Faze and Shu
    Posts
    259
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss259
    how abt supertorrent and stmusic?
    what level is it?
    Thanks

  15. #73

    Join Date
    18.04.08
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    i want to know that..

    the polishtracker in lvl 1 means polishtracker.org??

    & if yes..

    can any 1 tell that on it rm works??

    plz reply..

    thanx
    Thanks

  16. #74
    Yes, it's the org one. And the Ratiomaster should work there.

    how abt supertorrent and stmusic?
    what level is it?
    I'll add Supertorrents and STMusic after a few tests.
    Thanks for your proposal.
    Thanks

  17. #75
    blume
    Habt ihr für den RM denn aktuelle client dateien um auf TH zu überleben? Ich will meinen Account dort ungerne verlieren, und ich sehe es doch richtig, dass rm vom offiziellen entwickler nichtmehr überarbeitet wird?

Closed Thread
Page 5 of 31 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •