Closed Thread
Page 2 of 31 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 454

Thread: Die Rangliste der cheatsichersten Tracker [ARCHIVED]

  1. #16
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Bei OiNK wäre ich sowieso immer vorsichtig mit sowas... OiNK ist der einzige Tracker der Welt der die komplette Announce neu geschrieben hat und die URL noch mit einem zusätzlichen Passkey versehen hat.

    Es ist übrigens viel wahrscheinlicher das deren Announce nur den Original Code durchlässt vom uTorrent und alle anderen werden abgeblockt! Dazu dann noch was zu schreiben was genau ermittelt was der Fehler des uTorrents war sollte kein Problem darstellen.

    Auch könnte ich mir Vorstellen das der OiNK Insider wissen über den Quellcode von uTorrent besitzt.

    Den denkt mal nach, wie kann es sein das der OiNK so viel besser als die anderen ist? Der hat nicht die besseren Coder, sondern das bessere Wissen über die Clienten/Fake Clienten und kann so effektiver gegen diese vorgehen!

    Was zum Beispiel geht, der Azureus + Shu, der kann nicht erkannt werden da der Shu nur eine Erweiterung ist. Was trotzdem detected werden kann, sind einige Einstellungen im Shu, wenn die aktiviert sind, ist Ende im Gelände.

    OiNK werde ich mir mit meinem Spezialisten in Sachen Tracker, nochmal genau Vorknöpfen...

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  2. #17
    Jo, wir arbeiten daran, Rebound

    Wir haben ja genug Oinks die wir verbrauchen können


    PS: Wie alt war dein Account SBoldboy?
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Wie gesagt, oink hatte ich nicht vor zu cheaten und eigentlich auch nicht nötig... Hab ein paar Alben geladen und auch geschafft die Ratio zu halten, außerdem haben sie sehr faire Regeln...

    Hatte den Acc 1-2 Tage glaub ich, also sehr frisch -> Mir ist klar, dass man mit frischen Accs nicht cheaten soll, ABER ICH HABE JA IN DIESEM SINNE NICHT GECHEATET (kein cheat-upload, torrents PAUSIERT)!!! :-(

    greetz
    SBoldboy

    offtopic/sry: FTN hat die RATIO abgeschafft, alles OnlyUpload (hier FREEBIE):
    HELP! WHERE DID MY RATIO GO!?!?!?1?

    As we don't sell ratios, we see no use for it and removed it from the site. This means every torrent is a freebie: total download amount is not important anymore.

    And because you are all seeding individual torrents according to the rules (1:1 or 36 hours) anyway, let's leech some! :-D

    How do you feel about this? Discuss it with us!
    # Forums
    # IRC

    //. FTN staff
    Last edited by 0ldboy; 14.09.07 at 17:05.
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Cool Danke FTN!!!
    ...hatte aber bist jetzt auch nie Probleme mit dem Ratio auf FTN
    ...die hatten immer seher viele Freebieesss
    Gute Idea ...mal schauen was daraus wird!
    Thanks

  5. #20
    Finde die Idee schlecht... Damit wird nur der User betrogen, da der Staff ja noch die Ratio sieht! Also von wegen Freeleech

    Außerdem ist für uns Cheater keine Ratio ziemlich nervig da manchmal nicht alles ankommt was man cheatet und man dann nicht seine Ratio checken kann
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Warum stehen Tracker in der Liste, bei denen ihr selbst sagt, dass ihr nie gegen sie "cheaten" würdet? Je höher sie sind, desto größer ist doch die Motivation der User hier dort erfolgreich zu cheaten. Meint ihr nicht, ihr widersprecht euch da?
    Thanks

  7. #22
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Warum stehen Tracker in der Liste, bei denen ihr selbst sagt, dass ihr nie gegen sie "cheaten" würdet? Je höher sie sind, desto größer ist doch die Motivation der User hier dort erfolgreich zu cheaten. Meint ihr nicht, ihr widersprecht euch da?
    Diese Liste bezieht sich einfach nur auf die Tatsachen und Scripte, hat nichts damit zu tun ob ich oder andere da Cheaten würden oder nicht. Es geht nur darum wie sehr man aufpassen muss und gegen was der Tracker alles Scripte hat, nur das zählt.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  8. #23

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    !Achtung!

    czone erkennt uTorrent Expansion SBI Leecher Pack v2 (emulate uTorrent 1.61) Multi-10x als Fake-Client!!! "No-Report" jedoch funktionieren alle usw...
    Wurde jedoch bis jetzt noch nicht gekickt, hatte auch gleich danach IP gewechselt usw...

    Das File selbst war ca. 30 MB groß, hatte über 300 Seeder und ca. 10 Leecher (<- vllt hat es damit zu tun?)

    !Achtung!
    Thanks

  9. #24
    Update: Sceneaccess, Waffles, What.cd hinzugefügt und verschiedene Tracker hoch- und runtergestuft.

    Verbesserungsvorschläge bitte posten.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    0ldboy (15.01.08) , hitman (12.01.08)

  11. #25

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Nach meinen damaligen Erfahrungen (cheate ja schon länger nicht mehr richtig) kannst du FTN Level 4-5 setzen (vllt höher als TL usw, da es halt weniger Peers gibt und es somit grundsätzlich etwas riskanter ist)
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Manas (16.01.08)

  13. #26
    OK. Wird gemacht. Allerdings müssen dann Bitme und BitmeTV hochgestuft werden, da beide bessere Skripte als FTN haben.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    0ldboy (16.01.08)

  15. #27
    Updates:

    Scenetorrents hochgestuft. (Grund-> Schwarzleecher werden teilweise erkannt, RM und PmR werden detected)

    HDBits hochgestuft (Grund-> RM kann wahrscheinlich detected werden)

    Waffles runtergestuft (Grund-> hohe Cheatgeschwindigkeiten möglich, einziges Pro ist die Erkennung des RM)


    Czone hochgestuft (Grund-> erkennt manche Mods)


    Torrentleech hochgestuft (Grund-> Verbesserung der Skripte)


    Einwände bitte vortragen
    Thanks

  16. #28
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Waffles muss deutlich höher, als es jetzt ist. Er erkennt den RM, hat einige Schwarzleech Scripte und erkennt sämtliche Hex Mods. Also die ganzen Multis!!!

    Denke das ist schon ein wichtiges Kriterium, weshalb der mindestens Level 8 verdient. Ich würde sogar für 9 plädieren.

    Czone muss auch einen höher, da die neuerdings auch die Multis erkennen.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  17. #29
    blume
    Waffles verteilt bei RM-Nutzung Autobans.

    BitMeTV ist mit RM cheatbar? Ich habe damals bei Bitme.org gecheatet, mich aber bisher nicht an *TV rangetraut. Wie ist da eure Erfahrung?

  18. #30
    BitmeTV und Bitme werden wohl die selben Skripte haben. Demnach funktioniert der RM auch auf BitmeTV.

    Waffles hochgestuft

    Scenetorrents hochgestuft
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 31 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •