+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Anfängerfreundlicher, deutscher Tracker?

  1. #1

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392

    Anfängerfreundlicher, deutscher Tracker?

    Hallo,

    Bin mittlerweile auf 8 englischen (und einem deutschen) Trackern vertreten, hab auch viele IRL Freunde invitet und eig. überall ne ansehnliche Ratio.
    Ich hab allerdings auch ein paar IRL Freunde die kein/sehr schlecht englisch können und keinen Bock für die immer Zeug zu saugen. Ich kenn mich leider, auch nur mit englischen Trackern aus im Sinne von, wo ist es leichter zu seeden, wo ist was an Content usw.
    Meine Frage ist also gibt es einen leicht zu ergatternden (Am besten per Application, oder sogar nur Sign-Up), deutschen Trackern, mit ner Menge an Content, Serien, Filme, Spiele, auf dem man einfach ne gute Ratio halten kann? (Einer hat ne 16k, der andere ne 100k Leitung, geht eig. nur um freeleech etc.)
    Wär nett wenn jemand ne Idee hätte.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    quorks als ratioless Tracker kann man glaub ich ohne große Sorgen an Torrent-Neulinge empfehlen.
    Ratioless heißt in dem Fall, dass die Files 72h (in den nächsten 21 Tagen) geseedet werden müssen und dann ist gut.
    Download / Upload = Ratio gibt es da gar nicht mehr. Um sein Downloadverhalten muss man sich also gar keinen Kopf machen
    Was Content angeht, ist ein General-Tracker, da finden sich Spiele, Filme, Serien, Musik usw.
    Brauchst halt Invites für quorks, aber die kriegste ja hier :) Quorks ist sicher nicht der Tracker der am schwierigsten zu kriegn ist ^^

    Nachtrag: TMA (Torrent mal anders), TorrentNetwork und Bit-Titan sind auch general Tracker. Zwar mit Ratio, aber da muss man sich dank Bonussystem oä. keinen abbrechen um genug zu seeden. Wies da mit reg aussieht musst aber selber rausfinden, steht ja alles hier im Forum.
    Last edited by cheetah; 09.07.12 at 01:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    leus (09.07.12)

  4. #3

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Okay, also so Standard Snatch&Leave Regeln. Ja klingt eig. recht schlau. Muss den 2 Pfeifen mal sagen sie sollen sich hier anmelden und mal nach Invites fragen. Ging mir nur drum im vorhinein mal Tipps zu bekommen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by leus View Post
    Okay, also so Standard Snatch&Leave Regeln. Ja klingt eig. recht schlau. Muss den 2 Pfeifen mal sagen sie sollen sich hier anmelden und mal nach Invites fragen. Ging mir nur drum im vorhinein mal Tipps zu bekommen.
    Dir ist aber auch klar das SB-I nicht nur gedacht ist um Invites zu verschenken nur weil man sich mal eben durch die lästige Prozedur einer Anmeldung aktiv verhält...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Hm. Nein, ich dachte eig. das des der einzige Nutzen ist. Wer würde denn schon gerne mit intelligenten Menschen über Nachrichten diskutieren, sich über die Filesharingszene auf dem Laufenden halten, sich über aktuelle Filme informieren und sich gegebenfalls gegenseitig helfen? Das ist ja reiner Humbug.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    cheetah (09.07.12)

  8. #6
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Mich kotzen Leute an die hier herkommen und meinen mal eben ein paar Invites abstauben zu können...

    PS: auch wenn es von Dir @Leus ironisch gemeint ist, geht es mir ums Prinzip.


    mfg
    Last edited by Snitlev; 10.07.12 at 03:57. Reason: Nachtrag

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,659
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6659
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Dir ist aber auch klar das SB-I nicht nur gedacht ist um Invites zu verschenken nur weil man sich mal eben durch die lästige Prozedur einer Anmeldung aktiv verhält...

    mfg
    Quote Originally Posted by leus View Post
    Hm. Nein, ich dachte eig. das des der einzige Nutzen ist. Wer würde denn schon gerne mit intelligenten Menschen über Nachrichten diskutieren, sich über die Filesharingszene auf dem Laufenden halten, sich über aktülle Filme informieren und sich gegebenfalls gegenseitig helfen? Das ist ja reiner Humbug.


    ja ok, den ersten beitrag konnte man so oder so auslegen aber ich denke der zusatz jetzt macht es klar
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    30.12.14
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Was heisst Anfängerfreundlich?!? Schlampig!? Also entweder ich gehe an einen Tracker mit bedachtheit ran oder ich lasse es alles andere wie Open Tracker sind fürn Ar***! Es gibt für mich keine "Anfänger" nur faule Säcke und Geier die das System nicht verstehen und nicht Seeden wollen oder die rumheulen das der Rechner mal anbleiben muss dafür!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •