Er hat mal wieder alles rausgelassen: Fußball-Bundesligist und regelmäßiger Ausraster Marko Arnautovic hat sich mit einem Polizisten angelegt. Es ging um Klassenunterschiede.

Exzentriker Marko Arnautovic ist wieder mal ausgerastet. Der Österreicher in Diensten des Fußball-Bundesligisten hat anscheinend bei einer Polizeikontrolle in seiner Heimat die Beamten übel beleidigt.
Während des Wortwechsels soll er einem Polizisten unter anderem gesagt haben: "Lecken Sie mich am A..." und "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als Du."
Daraufhin wurde der 23-Jährige wegen aggressiven Verhaltens nach Paragraf 82 des österreichischen Sicherheitspolizeigesetzes angezeigt. Das berichtet die österreichische Internetseite heute.at.
Quelle: Marko Arnautovic: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen" - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Auch wenn er sich später entschuldigt hat und als Begründung Stress wegen der schwangeren Frau angegeben hat, sieht man mal wie kleingeistig dieser Fussballer ist selbst unter Stress sagt man eher Arsxxloch oder andere Kraftausdrücke aber solch eine Aussage ist schon sehr abgehoben und zeigt doch wie manch einer sich fühlt und das nur aus dem einen Grund dass er Glück hatte guten Fussball zu spielen.

Für mich ist das ein absolutes Armutszeugniss, und als Verein hier Werden Bremen würde ich mir genau überlegen solch einen Spieler weiterhin in meinen Reihen zu halten, da mit Sicherheit keine Identifikation zwischen Fans und ihm entstehen wird.

Hier kann ich nur hoffen das irgendwann mal dieses zum Ausdruck kommt "Wer hochsteigt, kann sehr tief fallen"....


mfg