+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: „Rock im Park“Willkommen in der Metallica-Familie

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    „Rock im Park“Willkommen in der Metallica-Familie

    Das Highlight gab es gleich am ersten Abend: Metallica haben das Festival „Rock im Park“ als Headliner im wahrsten Sinn des Wortes mit einem Feuerwerk eröffnet.


    Doch nicht nur für die Fans ist das diesjährige Line-up etwas besonderes, für die Bands offensichtlich auch. Für die Kanadier von Billy Talent war es „so eine Ehre, auf der gleichen Bühne aufzutreten wie Metallica“. Und Die Toten Hosen, die als Headliner am Samstagabend in Nürnberg ihr 30. Bühnenjubiläum feiern sollten, reisten extra am Freitag an, um sich den Auftritt der Metal-Legenden anzusehen. „Auch Campino & Co. sind große Fans von Metallica und sind bereits einen Tag früher zu Rock im Park angereist um den Auftritt hautnah von der Bühne miterleben zu können!“, hieß es auf der „Rock im Park“-Facebookseite.
    Abseits der Bühne blieb es zunächst weitgehend ruhig – wenn auch auf den Campingplätzen heftig gefeiert wurde. Am Ring und im Park tobte wie jedes Jahr der übliche Festivalwahnsinn – endlose Zeltstädte, dröhnende Stereoanlagen und Massen-Grillevents. Hier schlurft ein sichtlich müder Indianer-Häuptling mit Federschmuck auf dem Kopf durch das Camping-Labyrinth, dort spielt ein junger Mann so gut wie nackt im „Borat“-Badeanzug ein Trinkspiel. Überall laufen Männer in Schottenröcken durch die Gegend.
    Die Polizei meldete bei beiden Festivals bis zum Samstagmittag kaum Vorkommnisse. Kleinere Diebstähle habe es gegeben – und die ein oder andere gefälschte Eintrittskarte sei aufgetaucht. Auch bei den Sanitätern blieb es überschaubar.
    Quelle: „Rock im Park“: Willkommen in der Metallica-Familie - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten

    Genau so stelle ich mir eine Musik-Großveranstaltung vor, und seltsam dabei ist das es immer zu friedlichen Party-Veranstaltungen gekommen ist mit einem Mega geilen Feedback wenn eigentlich Rock-Musik und härtere Gangart auf der Bühne stehen.

    Da ich selber dieser Gruppierung angehöre bin ich auch stolz darauf

    Musik verbindet egal welcher Richtung man sich zugehörig führt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    12.06.12
    Location
    Germany
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Rock im Park war richtig nice dieses Jahr, vorallem Die Toten Hosen haben mir sehr gefallen.

    MfG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •