+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: iPhone 5: Das Display wird größer

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    iPhone 5: Das Display wird größer

    Apple hat für die nächste Generation seines iPhone größere Displays geordert. Das meldet das für gewöhnlich gut informierte Wall Street Journal. Damit sind die Gerüchte bestätigt, wonach das iPhone 5 ein Multitouchdisplay von mindestens vier Zoll Größe bekommt.


    Laut dem Bericht bezieht Apple das Display des iPhone 5 von mehreren Herstellern. Dazu gehören neben LG Display auch Sharp und die vor drei Monaten neu gegründeten Japan Display Corporation. Das neue Display des iPhone 5 soll mindestens vier Zoll groß sein, vielleicht sogar größer. Samsung hat mit dem Galaxy S 3 unlängst sein neues Flaggschiff mit einem riesigen 4,8 Zoll-Display präsentiert. Es gibt auch Gerüchte, dass Apple das iPhone 5 mit einem 4,6-Zoll-Display ausstatten wolle. Das iPhone hat seit dem ersten Modell immer ein 3,5-Zoll-Display gehabt. Aber Apple kommt wohl nicht umhin, bei der Größe endlich nachzulegen, um vor allem gegen Konkurrenten Samsung punkten zu können.
    Quelle: iPhone 5: Apple-Handy bekommt ein größeres Display

    Das finde ich nur sinnvoll, denn im Gegensatz zu dem Galaxy S3 wirkt das jetztige iPhone 4s wirklich klein, nur zu groß sollte es auch nicht sein denn man bedient es ja schließlich meistens mit einer Hand...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Solange nur das Display größer wird habe ich nichts dagegen. Für mich sind die iPhone Außenmaße der absolute Grenzwert was Sperrig- und Unhandlichkeit angeht. Wenn ich mir da so nen Galaxy anschaue, bin ich schon froh dass ich "nur" das kleine iPhone habe.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (21.05.12)

  4. #3

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Seh ich genau umgekehrt.

    Telefonieren ist bei Handy doch mittlerweile eine eher nebensächliche Zusatzfunktion (und mit einem vernünftigen BlueTooth-Headset braucht man es ja auch noch nicht mal in dre Hand zu halten).

    Solange das Ding gerade noch so eben in die Hemdtasche passt, ist es nicht zu groß.

    Mein Favorit ist derzeit das Galaxy Note. Ist mir halt nur zu teuer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    07.09.08
    Posts
    240
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss240
    das galaxy s3 ist vielen meiner kollegen und freunde von den aussenabmessungen her deutlich zu gross geraten.
    samsung selbst scheint diesen effekt auch registriert zu haben, sonst hätten sie das galaxy s3 mini nicht herausgebracht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •