Closed Thread
Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 76 to 90 of 117

Thread: In Time Torrents

  1. #76
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Hallo, heute Morgen war der Server für 2 bis 3 Stunden aufgrund eines Umzugs nicht Erreichbar.

    Der Proxy Server vor dem ITT-Server war nicht davon betroffen, deshalb auch die Fehlermeldung

    Error 500! Internal Server Error. Im Laufe des Tages kann es noch zu kurzen Störungen kommen was

    den normalen Tracker Betrieb aber nicht groß beeinflussen sollte.


    Wir bitten dies zu Entschuldigen und wünschen viel Spaß auf unseren neuen Power Server.

    Quelle: iTT






    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    (15.03.13) , krume (09.03.13)

  3. #77

    Join Date
    17.03.13
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    utorrent1.8.5.0(17414)
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    Neue Soure und neues Konzept !

    Hallo ,

    ich bin hier neu aber ich habe mir bei Time Share alles aus der Sicht eines Users genauer angeschaut.
    Dabei sind mir folgene Dinge aufgefallen :

    1 . ) Menue gibt es doppelt, einmal links zum aufklappen und einmal oben auf der Soure . Einmal reicht vollkommen finde ich . Immer wenn ich mich mit der Maus auf der Source bewege klappt das Menue was auf der linken Seite sich befindet von alleine auf , das nervt.

    2 . ) Steht in der FAQ : Beispiel: (Rang User)

    -> downloadet 5 Files im Monat (5x 1 Tag Zeitgutschrift) = 05 Tage
    --> seedet diese bis zur Pflicht (5x 5 Tage Zeitgutschrift) = 25 Tage
    Ergebnis = 30 Tag Zeit Gutschrift für 5 Downloads Im Monat

    Wie man sieht kann man schon durch minimale Aktivität prima über die Runden kommen. Wenn man jetzt noch beachtet, dass man ja noch Zeit für zusätzliche Aktivität bekommt z.B. durch:

    -> Längeres Seeden, nach Erfüllung seiner Seedpflicht
    -> Alleiniger Seeder der den Torrent im Seed hält
    -> Tätigkeiten als Adjudant/Supporter
    -> Uploaden eines Torrents
    -> Erfüllung eine Request
    -> uvm.

    Hierbei fällt mir auf das nicht drauf eingegangen wird wieviel Zeitgutschrift man nun für was bekommt z.B. wieviel Zeit kriege ich gut geschrieben wenn ich 1 Stunde länge als vorgegeben seede oder wieviel Zeitgutschrift bekomme ich nun genau wenn ich z.B. als Adjutant ein Torrent bearbeite ? Wieviel Zeit bekomme ich wenn ich ein fehlendes Cover als Adjutant bei einen Upload einfüge ect .....

    3 . ) Als User möchte ich sehen was ein Tracker schönes hat, dies kann ich nur indem ich ein Menü auch link auf der Source öffne.

    4 . ) Die Shoutbox aktiviert sich nur wenn ich wiederrum ins Menü auf der linken Seite der Source oder oben gehe und dort die Shoutbox aktiviere und jedesmal wenn ich was anderes mache , ist die Shoutbox weg. Dann muss ich nochmals die Shoutbox aktivieren wenn ich dort was schreiben möchte usw .... auch das nervt !

    5 . ) Was macht ein User wenn er nur hin und wieder mal was Uploaden möchte aber nicht weiß ob es ein P2P-Release , ein Scene Release oder nicht von beiden ist ? Jedesmal das Team Fragen ?
    Das normale Hochladen wie man es kennt ist viel besser gemacht denn damit kommt auch ein normaler User klar .
    Nicht alle die was Uploaden sind auch Uploader sondern sind auch einfache User.

    6 . ) Wenn ich die Shoutbox geöffnet habe , kann ich oben links über der Box sehen wer dort gerade aktiv ist , soweit so gut aber ich sehe nicht mehr wie vor der öffnung der Shoutbox wer alles Online ist. Was wenn ich jemanden in der SB anschreiben möchte der nicht dort z.Zt. aktiv ist ? Ich sehe ja garnicht ob der überhaupt Onine ist .

    Ich will mit dieser Auflistung nur mal die Sicht eines Usern nahelegen , so durchdacht ist diese neue Source nämlich leider nicht .
    Genauso wenig wie das Konzept was dahinter steckt.
    Mal was neues - Super bin ich voll dabei, deswegen gehe ich hier nicht auf das Zeitkonzept selber ein aber so lobenswert wie hier getan wird ist die neue Source aus der Sicht eines Users nicht.

    Gruß
    traeumer
    Thanks

  4. #78
    ITT-Team
    Was hat Time Share mit ITT zu tun?

    Außer das beide die gleiche Source verwenden rein garnichts..

  5. #79

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Die standardmässige Trennung von Onlineusern, Shoutbox und neusten Torrents finde ich persönlich auch fürchterlich bei der Source, da ich als User gerne alles auf einer Seite im Blick habe. Es ist halt viel Funktionelles der Optik, die aber dafür auch wirklich ausgesprochen gut gelungen ist, zum Opfer gefallen.
    Den ein oder anderen Kompromiss würde ich mir dennoch wünschen. Aber einiges wurde auch schon angepasst/verbessert. Erfahrungswerte kommen mit den Jahren von selber und es wird sich sicherlich noch einiges verändern.
    Da aber vieles auch Euch betrifft, was "traeumer" gepostet hat, nimm es doch einfach als positive Kritik, auch wenn er den falschen Trackernamen benutzt hat.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    traeumer (21.03.13) , Snitlev (19.03.13)

  7. #80
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    So ist es eben nicht!

    Wenn der traeumer nicht soviel Träumen würde, wüsste er zB das man das Slider Menü in seinen Profil abschalten kann. Auch bei Time Share

    Und wo sind die neuesten Torrents den abgetrennt? Im Gegenteil, diese sind sogar immer auf jeder Seite der Source erreichbar ohne das man wie allen anderen Sourcen auf die Index die Search Seite zurück muss! Auch bei Time Share

    Auch stimmt traeumers Aussage nicht das man über die Zeitbonis nicht aufgeklärt wird!
    Wenn er richtig geschaut hätte, hätte er folgendes gefunden: Zumindest bei uns auf ITT, und da wir hier im ITT Thread sind ..

    Wofür bekomme ich Zeit und wie viel?

    - Uploaden eines Torrents - (3 Tage)
    - Downloaden eines Torrents - (24 Stunden)
    - Für die Erfüllung der Seedpflicht - (5 Tage)
    - Erfüllung eines Request - (24 Stunden)
    - Voting bei einer Umfrage - (60 Minuten)
    - Abgabe von einem Feedback - (12 Stunden)
    - PRO Tätigkeit als Adjutant - (30 Minuten)
    - PRO getätigten Support - (24 Stunden)
    - Längeres Seeden nach Erfüllung der Seedpflicht - (1 Minute pro File (30 Min Zyklus ))
    - Uploaden eines Torrents für eine Crew (zb. Release Crew) in der man tätig ist - (24 Stunden)

    Und was ist den funktionelles der Optik gewichen? Gewichen hört sich ja gerade so an als wenn es deshalb nicht machbar gewesen wäre, was nicht der Fall ist. Es ist einfach nicht so gewollt!

    Es ist mit Absicht nicht gewollt, das zB wie bei anderen dne Shoutbox auf der Index Seite ist, oder das User online und Shoutbox User online auf einer Seite zu finden sind

    Heute gabe es übrigens ein gigantisches UPDATE auf In Time Torrents, welches und deutlichst von anderen TTT Source abhebt! Unser neues Forum ist auch seit heute online.

    Aber schaut selber rein!
    Viel Spass bei uns!
    Last edited by uk501; 19.03.13 at 20:07.
    Thanks

  8. #81

    Join Date
    17.03.13
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    utorrent1.8.5.0(17414)
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Hallo ,

    erstens werden wir mal bitte nicht persöhnlich UK501.

    Zweitens weiß ich nicht wie mein Posting hier landen konnte bzw wieso es hier gelandet ist.... da habe ich wohl einen Fehler gemacht.

    Bei Time Share aber steht nix bei wofür bekomme ich wieviel Zeit gut geschrieben nix von alledem was Du hier aufgeführt hat @ UK501.

    Dann nur kurz , wenn etwas bei einer Source nicht gewollt ist, heißt es nicht gleichzeitig das man es auch gut finden muss oder .

    Mit abgetrennte Torrents Cover Anzeige meinteMariHuana das die extra sind und nicht so wie gewohnt auf der Index Seite gleich sichtbar .

    Das mein Posting hier gelandet ist, war echt nicht gewollt und dafür entschuldige ich mich auch und es kann auch sein das es bei Euch besser ist , das stelle ich garnicht in Abwege denn ich habe Eure Seite noch nicht gesehen aber wenn Trackerbetreiber diese Source nehmen und es so belassen, dann stehen die genauen Zeitgutschriftserläuterungen halt nicht dabei. Und das Uploaden ist für einen normalen User bei dem wie es eigentlich ist, nicht gut gemacht, auch dabei bleibe ich.
    Hierbei kann es natürlich auch sein das es bei Euch anders ist, jedoch auch hier ist es bei der eigentlichen unbearbeiteten Source so wie ich es schreibe.
    Zumindest ist es da so meine Meinung.

    Wie Du siehst werde ich bei alle dem was ich schreibe nicht persöhnlich und es wäre nett wenn Du das auch so machen könntest .

    Gruß
    traeumer
    Last edited by traeumer; 19.03.13 at 23:18.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Snitlev (19.03.13)

  10. #82
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Update [März 2013]

    Hier möchte ich Euch das neue Gewand von In Time Torrents vorstellen:







































    So das dürfte reichen um sich einen Überblick über die Neuerungen von ITT zu machen, mir persönlich gefällt es sehr gut.
    Man sieht das dass Team hier viel Wert auf Wünsche der User gelegt hat und man versucht hat dieses auch bestmöglich umzusetzen was natürlich auch konform mit den Werten des Teams übereinstimmen sollte.

    Über das Modell "Zeitfaktor" wurde ja schon ausreichend zuvor diskutiert, daher habe ich jetzt mal eher die anderen Bereiche in den Fokus gestellt wie Design, Benutzertauglichkeit/Freundlichkeit, Einstellungen, Team/User-Umgang, Sicherheit usw. usf.

    Aber kein Schnickschnack oder "blink, blink" sondern wie ich finde eine ruhige aufgeräumte Oberfläche die jeden direkt ans Ziel führen sollte. Hier hat man den Usern viel Freiheit und Mitgestaltungsmöglichkeiten gelassen, was sich in den unterschiedlichen Einstellungen im Profil bemerkbar macht, ebenso hat man den vorhandenen Style-Maker neu aufgesetzt um ihn einen kompletten neuen Style zu verpassen.
    Die letzten aktuellen Stats findet ihr unten, die Pre-Times sind auch mittlerweile sehr gut, die Auswahl der aktuellen Torrents ist ebenfalls gut und reichhaltig ausgewählt.

    Und bitte nicht gleich wieder draufschlagen und mit Kritik um euch werfen, die natürlich sachlich und nach SB-I Nettiquette erwünscht ist.
    Bitte bedenkt dass iTT auch noch nicht allzulange auf den Markt ist, dafür aber schon hervorragende Stats abliefern und das wichtigste wie ich finde ist dass sie sich nicht ausruhen sondern stetig versuchen diesen Tracker weiter zu verbessern denn sie wissen Stillstand bedeutet gleich Rückschritt und gerade der Trackermarkt ist hart umkämpft. Die Och's (One-Click-Hoster) ködern doch eine Menge an ALT-Usern.

    Ebenfalls hat man jetzt die Möglichkeit die Torrents als HTTPS http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperte...rotocol_Secure auszuwählen, wer aber nicht viel von Sicherheit hält kann auch wie bisher HTTP http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperte...nsfer_Protocol wählen.
    Das Thema Sicherheit kann man natürlich ausgiebig und kontrovers diskutieren, aber das "S" gibt wenigstens mehr Sicherheit als ohne, wobei es nirgends eine 100% Sicherheit gibt, aber man kann diese sogut wie möglich optimieren.
    Das Team legt sehr viel Wert auf einen direkten Austausch mit den Usern, die Themen sind ganz unterschiedlich ob bei der Auswahl an Files (siehe Screen Request) oder aber um eine Verbesserung des Trackers, dazu gibt es ja noch ein Forum wo man sich ebenfalls über ganz unterschiedliche Dinge austauschen kann.

    Für Freunde der Shoutbox, ja die ist auch vorhanden, muss aber erst angewählt werden. TS3 ist ebenfalls an Board. Also sollte es beiden Lagern Team und Usern an nichts mangeln was einen direkten Austausch betrifft.
    Ganz zu schweigen vom Support und Feedback-Bereich, siehe Screens.

    So das wars und wer mich kennt weiß das ich versuche immer Pro-Alt Stellung zu nehmen, da ich ja auch schließlich ganz gut davon profitiere und da der Content kostenlos ist versuche ich diese so gut wie möglich hier zu präsentieren...

    P.S @ITT-Staff: Ihr könnt und dürft natürlich gerne selber Stellung zu euren Tracker abgeben

    Hier noch mal die Stats, passt besser hier direkt rein zwecks Übersicht:

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Die Torrent Stats:

    image

    User Stats:

    image

    für die Stats thx by gt

    Ansonsten seht ihr ja selber wie sich der Tracker entwickelt hat, ich meine es geht langsam aber sicher vorwärts was die Statistiken deutlich zeigen. Ich kann nur hoffen dass sie weiter so ehrgeizig an ihrem Projekt arbeiten, denn bekanntermaßen heißt Stillstand Rückschritt und das kann sich in der heutigen schnelllebigen Alt-Szene keiner groß leisten ganz zu schweigen von den Och's und andere solcher Portale.

    Bis dahin

    mfg

    mfg
    Last edited by Snitlev; 25.03.13 at 06:42.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    tiber10 (12.04.13) , krume (24.03.13)

  12. #83
    ITT-Team

    Stats hinzugefügt..

    Hier noch die Aktuellen Stats im Anhang..

    Datum: 23-03-2013--16-39 Uhr
    Click image for larger version. 

Name:	1.png 
Views:	49 
Size:	61.9 KB 
ID:	13979Click image for larger version. 

Name:	2.png 
Views:	49 
Size:	73.4 KB 
ID:	13980
    Last edited by ITT-Team; 23.03.13 at 16:45.

  13. Who Said Thanks:

    krume (24.03.13)

  14. #84

    Join Date
    10.04.13
    Location
    france
    P2P Client
    utorent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    source ITT

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Hier möchte ich Euch das neue Gewand von In Time Torrents vorstellen:

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    image

    So das dürfte reichen um sich einen Überblick über die Neuerungen von ITT zu machen, mir persönlich gefällt es sehr gut.
    Man sieht das dass Team hier viel Wert auf Wünsche der User gelegt hat und man versucht hat dieses auch bestmöglich umzusetzen was natürlich auch konform mit den Werten des Teams übereinstimmen sollte.

    Über das Modell "Zeitfaktor" wurde ja schon ausreichend zuvor diskutiert, daher habe ich jetzt mal eher die anderen Bereiche in den Fokus gestellt wie Design, Benutzertauglichkeit/Freundlichkeit, Einstellungen, Team/User-Umgang, Sicherheit usw. usf.

    Aber kein Schnickschnack oder "blink, blink" sondern wie ich finde eine ruhige aufgeräumte Oberfläche die jeden direkt ans Ziel führen sollte. Hier hat man den Usern viel Freiheit und Mitgestaltungsmöglichkeiten gelassen, was sich in den unterschiedlichen Einstellungen im Profil bemerkbar macht, ebenso hat man den vorhandenen Style-Maker neu aufgesetzt um ihn einen kompletten neuen Style zu verpassen.
    Die letzten aktuellen Stats findet ihr unten, die Pre-Times sind auch mittlerweile sehr gut, die Auswahl der aktuellen Torrents ist ebenfalls gut und reichhaltig ausgewählt.

    Und bitte nicht gleich wieder draufschlagen und mit Kritik um euch werfen, die natürlich sachlich und nach SB-I Nettiquette erwünscht ist.
    Bitte bedenkt dass iTT auch noch nicht allzulange auf den Markt ist, dafür aber schon hervorragende Stats abliefern und das wichtigste wie ich finde ist dass sie sich nicht ausruhen sondern stetig versuchen diesen Tracker weiter zu verbessern denn sie wissen Stillstand bedeutet gleich Rückschritt und gerade der Trackermarkt ist hart umkämpft. Die Och's (One-Click-Hoster) ködern doch eine Menge an ALT-Usern.

    Ebenfalls hat man jetzt die Möglichkeit die Torrents als HTTPS Hypertext Transfer Protocol Secure auszuwählen, wer aber nicht viel von Sicherheit hält kann auch wie bisher HTTP Hypertext Transfer Protocol wählen.
    Das Thema Sicherheit kann man natürlich ausgiebig und kontrovers diskutieren, aber das "S" gibt wenigstens mehr Sicherheit als ohne, wobei es nirgends eine 100% Sicherheit gibt, aber man kann diese sogut wie möglich optimieren.
    Das Team legt sehr viel Wert auf einen direkten Austausch mit den Usern, die Themen sind ganz unterschiedlich ob bei der Auswahl an Files (siehe Screen Request) oder aber um eine Verbesserung des Trackers, dazu gibt es ja noch ein Forum wo man sich ebenfalls über ganz unterschiedliche Dinge austauschen kann.

    Für Freunde der Shoutbox, ja die ist auch vorhanden, muss aber erst angewählt werden. TS3 ist ebenfalls an Board. Also sollte es beiden Lagern Team und Usern an nichts mangeln was einen direkten Austausch betrifft.
    Ganz zu schweigen vom Support und Feedback-Bereich, siehe Screens.

    So das wars und wer mich kennt weiß das ich versuche immer Pro-Alt Stellung zu nehmen, da ich ja auch schließlich ganz gut davon profitiere und da der Content kostenlos ist versuche ich diese so gut wie möglich hier zu präsentieren...

    P.S @ITT-Staff: Ihr könnt und dürft natürlich gerne selber Stellung zu euren Tracker abgeben

    Hier noch mal die Stats, passt besser hier direkt rein zwecks Übersicht:




    mfg
    Hallo, ich bin für die Quelle der ITT oder, wenn möglich, ein Tag auf der Suche
    Thanks

  15. #85

    Join Date
    19.04.13
    Posts
    35
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss35

    Bewertung des Trackers

    Auf den Ersten Blick macht der Tracker einen sehr freundlichen und übersichtlichen
    Eindruck.

    Das uploaden ist einfach und schnell erledigt.
    Die Files stehen kurz nach Pre bereits zum download bereit.
    Das Team legt einen Grossen wert auf freundlichkeit und kompetenz.

    Durch das Zeitsystem dass die Ratio ersetzt ist es möglich überdurchschnittlich
    viel zu downloaden.

    Die Shoutox ist ein zentraler Teil des Trackers, dort sind meinstens immer User am schnackern.

    Die Requests werden zum grössten Teil in kürze erfüllt.

    Alles in allem gefällt mir den Tracker sehr gut,
    es gibt sicher noch weitere Bewertungskriterien.
    Habe mich jedoch an den wichtigsten Punkte orientiert.
    Kein Spende Button vorhanden.
    Last edited by Seed4Life; 25.04.13 at 20:22.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    hunterman (18.06.13) , Snitlev (26.04.13)

  17. #86

    Join Date
    10.04.13
    Location
    france
    P2P Client
    utorent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Please code source itt
    Thanks

  18. #87

    Join Date
    28.10.09
    Location
    österreich
    P2P Client
    u torrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    hi,

    kann es sein das der Tracker offline ist oder umgezogen?
    wäre eine längere Zeit nicht mehr online und siehe da jetzt nicht mehr erreichbar :-(

    bin für fast jede Antwort dankbar.

    lg
    Thanks

  19. #88

    Join Date
    03.04.13
    Location
    Bit-Titan Staff
    P2P Client
    RTorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Hallo,

    wir haben grad ein Server-Problem deswegen sind wir derzeit nicht erreichbar.

    Gruß Hunter
    Last edited by hunterman; 18.06.13 at 20:55.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Snitlev (18.06.13)

  21. #89

    Join Date
    03.04.13
    Location
    Bit-Titan Staff
    P2P Client
    RTorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Sind wieder on
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Snitlev (19.06.13)

  23. #90

    Join Date
    03.04.13
    Location
    Bit-Titan Staff
    P2P Client
    RTorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15

    Reg Offen

    Hallo, wir haben für kurze Zeit unsere Registrierung geöffnet.

    Da wir kein Interesse an Deko-Usern haben, gelten für alle neu Angemeldeten User folgende Regeln:

    Ihr müsst nach eurem ersten Login innerhalb von 24 Stunden Aktivität in den Peers gezeigt haben, sollte keine Aktivität zu verzeichnen sein, werden diese Accounts automatisch wieder deaktiviert. Wir können jedem nur ans Herz legen unsere Regeln zu lesen und sich nach diesen zu richten. Nun wünschen wir euch viel Spaß und hoffen dass euch das Angebot hier zusagt.

    Alle User werden von uns nach der Registrierung manuel freigeschaltet also Ruhe bewahren
    Last edited by hunterman; 29.08.13 at 21:24.
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    ambriel (30.08.13) , Snitlev (29.08.13)

Closed Thread
Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •