Closed Thread
Page 5 of 8 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 61 to 75 of 117

Thread: In Time Torrents

  1. #61

    Join Date
    13.12.12
    Location
    Frischetheke
    P2P Client
    Kommt drauf an
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by Logo View Post
    Wird die Reg doch schon bissel eher dicht gemacht oder?
    Allein durch das öffnen wird sich das Problem der Uploads nicht lösen lassen. ;-)
    (95% der Uploads werden von Upload-Bots erledigt, um User zu halten muss da mehr Angebot her und dann muss es sich rumsprechen. Ich denke die meisten User sind solche die den Tracker als Alternative nutzen, die müssen dazu gebracht werden mehr zu downloaden dann hält sich auch das Angebot der Upload-Bots!)
    Jap, seh ich auch so. In den letzten 24 Stunden massenweise Uploads, jedoch keine Snatcher, waoraus abzuleiten ist, dass dort, nichts aber auch gar nichts los ist.
    Thanks

  2. #62
    ITT-Team
    Ihr beschwert euch weil nicht viel los ist bei den Peers und heult hier herum wenn die Regi mal auf gemacht wird.

    Was wollt ihr eigentlich? Der Tracker ist gerade einmal 7 Monate alt, das ganze braucht einfach seine Zeit.

    Wie wäre es wenn ihr einfach mal mit anpackt und taten folgen lasst?

  3. Who Said Thanks:

    asics-runner (28.12.12)

  4. #63

    Join Date
    30.04.12
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Seh ich genau so wie Thunder,gebt doch einfach mal den Tracker Zeit,99% sind Webseed von den Files....für jeden was dabei......und ob da nun 1 seeder vorsteht oder 10 ist mir persönlich egal.....für mich zählt nur das File......und wenn aus ein File der Seeder verschwunden ist..es gibt dort sowas wie ein Request.....was nebenbei mal bemerkt zu 95% erfüllt wird.......der Tracker ist mir 10 mal lieber,wie ein großer wie TOG.....und genosse Thunder ist auf Zack........was den Tracker betrifft....wollt ich mal loswerden
    Thanks

  5. #64

    Join Date
    08.01.08
    Location
    rheinland
    P2P Client
    deluge
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    Siehe Quorks:
    Der Tracker hat einen ganzen Haufen mehr User als ITT,trotzdem machen sie die Reg auf und keiner heult deswegen herum.
    Warum?
    Weil sie verstanden haben,dass jeder Tracker ab und zu frisches Blut(sprich neue User)braucht.
    Thanks

  6. #65

    Join Date
    13.12.12
    Location
    Frischetheke
    P2P Client
    Kommt drauf an
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Klar hat Thunder recht, ich bin gereggt und auch schon fleissig dabei.
    Thanks

  7. #66
    Es war wohl im Vorfeld klar, dass es keine Jahre dauern wird, bis das von der Three-Times-T Source
    Kopien im Umlauf gebracht werden. Dieses, ist ja nun auch offentsichtlich geschehen.


    Daher haben jetzt alle die Möglichkeit, eine originale (unverändert) Version der Source zu downloaden.


    Download: File-Upload.net - TTT-Source.rar


    Passwort für die TTT-Source.rar: kadootje


    Daten für den ersten Test-Account

    Benutzername: admin
    Passwort: passwort



    Zerreißt, zerhackt oder zerfleischt sie.
    Oder habt einfach Spaß mit der Source!

    TTT
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (14.01.13) , Instab (14.01.13) , sebastian1 (13.01.13) , Snitlev (12.01.13)

  9. #67
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Auch wenn es wohl nicht das Ziel gewesen ist, die Source nun als Open Source freizugeben ist dieser Schritt auch nachvollziehbar, denn wenn sich schon auf welcher Art auch immer Kopien beschafft werden dann bitteschön aber für alle!

    Mir persönlich gefällt die Source sehr gut, und ich hoffe das TTT bei der Entwicklung Ihrer nächsten Source behutsamer damit umgehen um so etwas wie jetzt zu vermeiden, denn schließlich steckt da auch jede Menge Arbeit und wertvolle Freizeit dahinter...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    (12.01.13)

  11. #68

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    ich hoffe das TTT bei der Entwicklung Ihrer nächsten Source
    Öhm .... was hat das alle mit "Entwicklung" einer neuen Source zu tun? Es ist bestenfalls die Anpassung einer alten, die nicht einmal entfernt von Tito und Thunder "entwickelt" wurde. Mir ist bewusst, dass die beiden sich gerne so darstellen, aber letztlich ist es nur eine "Umarbeitung", oder auch Einarbeitung einiger eigener Ideen, aber niemals eine Entwicklung. Und selbst dafür haben Sie sich auf einigen Coderforen noch ne Menge Hilfe holen müssen.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (14.01.13) , Instab (14.01.13) , sebastian1 (13.01.13)

  13. #69

    Join Date
    30.04.12
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Selbst wenn das so wäre,was ist daran so schlimm..........wichtig ist doch das die User sich daheim fühlen.Source ist gelungen und endlich mal was neues...kein 0815 Tracker....ach so.............Reg ist auf zur Zeit
    Last edited by krume; 29.01.13 at 19:47.
    Thanks

  14. #70

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    @Snitlev

    Der alte Tracker ist zwar gescheitert aber das lag nicht an das Team. Das Team das den ersten Tracker erfolgreich betrieb hat den Tracker abgegeben. Das Team bei ITT besteht hauptsächlich aus dem älteren Team. Die haben quasi nichts mit dem Untergang von BT mehr zu tun gehabt bzw hatten es nicht wirklich in der Hand.

    Was den Tracker fehlt sind User. Das Fundament ist bis jetzt schon nicht schlecht.Wäre die Source nicht verkauft worden würde ITT besser darstehen. Deren Source dürfte sich von der free Source aber deutlich abheben. Ich zieh dennoch bei all der Kritik den Hut, da mir bis zu BT und ITT kein besserer optisch ansprechender deutscher tracker bekannt war bzw ist.
    Last edited by Ocupator; 11.02.13 at 14:45.
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    krume (19.02.13) , ambriel (18.02.13) , Snitlev (11.02.13)

  16. #71
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Statistik Update vom 13.02.2013

    Die Torrent Stats:



    User Stats:



    für die Stats thx by gt

    Ansonsten seht ihr ja selber wie sich der Tracker entwickelt hat, ich meine es geht langsam aber sicher vorwärts was die Statistiken deutlich zeigen. Ich kann nur hoffen dass sie weiter so ehrgeizig an ihrem Projekt arbeiten, denn bekanntermaßen heißt Stillstand Rückschritt und das kann sich in der heutigen schnelllebigen Alt-Szene keiner groß leisten ganz zu schweigen von den Och's und andere solcher Portale.

    Bis dahin

    mfg
    Last edited by Snitlev; 13.02.13 at 18:09.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    uk501 (19.02.13) , krume (14.02.13) , (14.02.13) , Ocupator (13.02.13)

  18. #72

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    die Reg. ist dicht ab jetzt nur noch invite
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    krume (21.02.13)

  20. #73

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Thx für die Stats ... wobei der Zulauf doch als eher mässig zu bewerten ist, wenn man bedenkt, dass Thunder versucht hat das Ding als BT-Nachfolger zu verkaufen und all deren User angeschrieben hat. Und bei geschlossener Reg nicht mal einen neuen User/Tag.
    Und wie bei 9263 angeblich AKTIVEN Torrents "nur" 8050 Seeder gegenüberstehen, ist auch eine merkwürdige Rechnung. Aktiver Torrent heisst bei mir immer noch mindestens ein Seeder = 1 Peer. Da aktuelle Torrents dann auch sicherlich ein paar mehr Seeder haben werden, bleibt da nicht viel "Lebendiges" an Files.
    Es gibt schon merkwürdige Stats.

    Ich weiss nicht, ob das jetzt so schlau war, die Liste herauszugeben.
    Last edited by MariHuana; 25.02.13 at 11:09.
    Thanks

  21. #74
    ITT-Team
    Als Inaktiv gilt ein Torrent der 7 Tage keine Aktivität mehr aufweist.

    Das über 2000 Peers gefehlt haben hat einfach damit zu tun das der Erste Upload-Bot Schlapp gemacht hat
    was in der zwischenzeit bereits behoben wurde. Im übrigen wird Snitlev es bestätigen können da es auch in
    der nachricht die an ihn ging mit den Stats erwähnt wurde. Bevor du also weiterhin versuchst In-Time dauerhaft
    schlecht zu machen solltest du dich erst einmal richtig schlau machen und nicht so ein Unfug von dir geben.
    Wir lästern auch nicht über MFF seine Toten oder warum man unbedingt bei OVH Hosten muss und so weiter..

    Wen du was Unterirdisches suchst dann schließ den Gulli Idioten an aber verschone diesen Thread vor dir!

    Achja...bei MFF gilt ein Torrent erst als Inaktiv wenn er fast einen Monat da liegt und ihn keiner anrührt, soviel zum Thema Stats und schön reden.
    Last edited by ITT-Team; 25.02.13 at 21:10.

  22. Who Said Thanks:

    krume (02.03.13) , ambriel (27.02.13) , uk501 (26.02.13) , Ocupator (26.02.13)

  23. #75
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by GuruThunder View Post
    Im übrigen wird Snitlev es bestätigen können da es auch in
    der nachricht die an ihn ging mit den Stats erwähnt wurde

    Ja das kann ich bestätigen!

    ...und bitte denkt an die SB-I Nettiquette

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    krume (02.03.13) , (28.02.13)

Closed Thread
Page 5 of 8 FirstFirst ... 34567 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •