Closed Thread
Page 4 of 8 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 46 to 60 of 117

Thread: In Time Torrents

  1. #46
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ich kann nur sagen das ich mit diesem Tracker und dem System "Zeit" absolut zufrieden bin [...] mfg
    Schliesse mich Dir da von und ganz an, aber Du wolltest bestimmt "klassifiziert" schreiben, und nicht "deklasiert"
    Last edited by Drumpipe; 14.12.12 at 11:37.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Snitlev (14.12.12)

  3. #47
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Drumpipe View Post
    Schliesse mich Dir da von und ganz an, aber Du wolltest bestimmt "klassifiziert" schreiben, und nicht "deklasiert"
    thx, für den Hinweis den ich gleich geändert habe ^^

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  4. #48

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    das system mit der zeit selbst, finde ich ja auch sehr gelungen!-- was das angeht, hut ab! geniale idee!.. ich bin nur eben gegen diese extrem lange seedpflicht!
    im allgemeinen bin ich gegen eine seedpflicht!.. in der heutigen zeit sollte man eigentlich so ein system begriffen haben! und von daher.. wer es nicht begreift fliegt, der rest lebt und freut sich!
    das man ein längeres seeden belohnt, ist in meinen augen eine bessere umsetzung, als dem user eine zeit aufzuerlegen die er seeden muss!
    warum wandern so viele ab von der tracker szene?.. eben weil sie nicht gezwungen werden wollen!.. solche seiten wie usenext freuen sich dann nen loch in den hintern, weil der zuwachs der user da dann steigt!
    dort können se ziehen.. und weg... oder seeden. wie sie es möchten!... ich wünsche itt für die zukunft auch alles gute, denn das zeit system selbst ist ja nun echt mal was neues, und feines!
    Last edited by sebastian1; 14.12.12 at 17:26.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    (15.12.12)

  6. #49
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wir haben unsere Registrierung vom 22.12.2012 bis zum 28.12.2012 geöffnet
    Quelle: itt


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. #50
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Wir haben unsere Registrierung vom 22.12.2012 bis zum 28.12.2012 geöffnet

    Das heißt für mich alle Downloads aus dem Seed und vermutlich für Andere ein Vertrauensbruch die dachten das "Closed Community" auch geschlossene Gesellschaft ist. Vielleicht wäre Reg. öffnen als Umfrage mal ganz gut auf dem Tracker gewesen, anstatt "Was verschenkt ihr zu Weihnachten"?!?!
    Last edited by Logo; 22.12.12 at 22:20.
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

  8. #51
    ITT-Team
    Der Tracker kann ruhig ein paar mehr User gebrauchen..

    Von 80 Neu Anmeldungen in den letzten 24 Stunden, sind 60 bereits raus geflogen...

    Wir achten sehr genau darauf wer sich Anmeldet und wer nicht...also würde ich sagen das deine "angst" unbegründet ist..

    Im übrigen haben wir unsere engsten User bereits gefragt und keiner hatte ein Problem damit..
    Last edited by ITT-Team; 22.12.12 at 23:33.

  9. #52

    Join Date
    13.12.12
    Location
    Frischetheke
    P2P Client
    Kommt drauf an
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by GuruThunder View Post
    Der Tracker kann ruhig ein paar mehr User gebrauchen..

    Von 80 Neu Anmeldungen in den letzten 24 Stunden, sind 60 bereits raus geflogen...

    Wir achten sehr genau darauf wer sich Anmeldet und wer nicht...also würde ich sagen das deine "angst" unbegründet ist..

    Im übrigen haben wir unsere engsten User bereits gefragt und keiner hatte ein Problem damit..


    Aber echt. Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem guten Tracker. Probleme mich zu halten hatte ich nie. Ich finde es teilweise schade, dass man auf so manche so gut wie überhaupt nicht drauf kommt.


    Hab mich gerade mit den Regeln dort befasst und muss sagen, dass mir das gut gefällt. :-)
    Last edited by d34dl3ph; 23.12.12 at 19:57.
    Thanks

  10. #53

    Join Date
    23.11.11
    P2P Client
    so watt mach ich net ^^
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    naja deswegen arbeitet man sich von tracker zu tracker hoch oder wenn du ne treppe läufst biste dann gleich oben am ziel bevor du überhaupt losläufst ^^
    Thanks

  11. #54

    Join Date
    13.12.12
    Location
    Frischetheke
    P2P Client
    Kommt drauf an
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by aureono View Post
    naja deswegen arbeitet man sich von tracker zu tracker hoch oder wenn du ne treppe läufst biste dann gleich oben am ziel bevor du überhaupt losläufst ^^
    Bin nicht neu auf dem Gebiet ;-)

    Ich war vor einiger Jahren auf dem TS und bin eigentlich das Beste vom Besten gewöhnt. Naja, dann kam ein Umzug, Acc nicht geparkt, das neue Internet hat auf sich warten lassen. Konsequenz klar - account disabled.
    Thanks

  12. #55

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by GuruThunder View Post
    Der Tracker kann ruhig ein paar mehr User gebrauchen..

    Von 80 Neu Anmeldungen in den letzten 24 Stunden, sind 60 bereits raus geflogen...

    Wir achten sehr genau darauf wer sich Anmeldet und wer nicht...also würde ich sagen das deine "angst" unbegründet ist..

    Im übrigen haben wir unsere engsten User bereits gefragt und keiner hatte ein Problem damit..
    dich zu verstehen bedarf es echt mehr als nur ein ABI--- auf der einen seite immer strickt gegen ein öffnen der reg sein!
    und dann hier nun selbst die tür auf machen!
    kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie du uns bei bittitan immer wieder gesagt hast " lasst blos die tür zu " und nun machaste se bei dir auf!...
    naja!.. und nur die engsten user zuz befragen, ist auch nicht das wahre!.. denn die richtigen wahren usern sind " ich zitire dich mal " das sind die, die man nicht sieht, aber immer guten traffic haben!- also hätte man dann echt eine umfrage starten sollen!
    Thanks

  13. #56

    Join Date
    23.11.11
    P2P Client
    so watt mach ich net ^^
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    naja aber wenn man lang dabei is dann hat man doch noch nen contakt .. auch wenn man längere zeiten nicht online is .. dafür gibt es doch den irc
    Thanks

  14. #57
    ITT-Team
    sebastian....du wirst mich nie verstehen...und ich werde dich nie verstehen..^^ ..im dem sinne have fun;-)

  15. #58

    Join Date
    13.12.12
    Location
    Frischetheke
    P2P Client
    Kommt drauf an
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by aureono View Post
    naja aber wenn man lang dabei is dann hat man doch noch nen contakt .. auch wenn man längere zeiten nicht online is .. dafür gibt es doch den irc
    Ich denke du interpretierst zuviel da rein. Ich habe keine Kontakte. Ich hatte mal nen Invite von jemandem, der jemanden mit Kontakten kannte. Das ging das ne gute Zeitlang so. Wie gesagt dann Umzug, Account weg und Umstieg auf rapidshare. Jetzt wieder Interesse an guten Trackern. Bin auch auf einem recht guten - Platz 5 - seit etwas längerem.
    Thanks

  16. #59

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    Hallo Ihr lieben,

    die Reg wird heute abend dicht gemacht.

    LG und schönes Fest Hunter
    Thanks

  17. #60
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Wird die Reg doch schon bissel eher dicht gemacht oder?
    Allein durch das öffnen wird sich das Problem der Uploads nicht lösen lassen. ;-)
    (95% der Uploads werden von Upload-Bots erledigt, um User zu halten muss da mehr Angebot her und dann muss es sich rumsprechen. Ich denke die meisten User sind solche die den Tracker als Alternative nutzen, die müssen dazu gebracht werden mehr zu downloaden dann hält sich auch das Angebot der Upload-Bots!)
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

Closed Thread
Page 4 of 8 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •