Closed Thread
Page 2 of 8 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 117

Thread: In Time Torrents

  1. #16

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by EinGast View Post
    Naja - zugegeben: Schick isser ja. Aber das wars denn auch schon.
    Etwas derart unfertiges on-gehen zu lassen wäre mir aber sowas von peinlich... noch nichtmal die Rules sind fertig
    Ich persönlich finds auch sehr bescheiden, dass man diese blöden Slidemenüs nicht abstellen kann...
    Jaja das die blödeste Kritik die ich gelesen habe...ohhh vlt nicht die blödeste aber eine davon..
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Snitlev (19.05.12)

  3. #17

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    Also "schick" finde ich den Tracker nun beim besten Willen nicht.
    Und auch die Chancen auf dem deutschen Trackermarkt würde ich eher als gering einstufen.
    Selbst für Einsteiger dürfte es in Bezug auf das Angebot eine Vielzahl attraktiverer Alternativen geben.
    Die Idee, einen neuen Tracker auf die Beine stellen zu wollen, finde ich zwar lobenswert aber irgednwie eröffnet sich mir nich der Sinn bei der ganzen Sache.
    Was motiviert die Leute dazu, eine zum Scheitern verurteilte Com aus dem Boden stampfen zu wollen, wo es es doch bereits zu genüge gute Projekte gibt.

    Will man sich einfach nur Admin nennen können, oder gehts ums Geld verdienen?
    Vielleicht kann es mir jemand erklären?
    Thanks

  4. #18
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Riva View Post

    Was motiviert die Leute dazu, eine zum Scheitern verurteilte Com aus dem Boden stampfen zu wollen, wo es es doch bereits zu genüge gute Projekte gibt.
    Erkläre uns doch mal näher was du jetzt mit gescheiterter Com meinst? Etwa das BitTitan Projekt oder wie soll man deinen Post verstehen und warum gleich so negativ, wenn man sich mal die Stats seit Beginn des Projekts anschaut ist es für meinen Geschmack absolut lobenswert was die Stats zeigen dürften.

    Ob es der Speed oder die Pre's sind, sie sind gut dabei. Aber klar zuviel Lob für einen neues Projekt ist ja unangebracht, lieber erst mal kritisieren fällt einen auch wesentlich leichter.

    Damit will ich dich nicht pers. kritisieren, nur um es mal verständlicherweise auszudrücken, es ist halt ein typisches deutsches Problem!

    International wenn ein neues Projekt/Tracker hochgezogen wird, wird sowas von der internationalen Konkurenz gewürdigt und man ist sich auch nicht mit dem Lob zu schade.
    Im Deutschen ist nur Neid und Missgunst zu sehen, ähnlich wie bei einem Auto-Kauf, die Ausländer freuen sich mit einem das man sich sowas gekauft hat, aber bei den Deutschen heißt es gleich, wie hat er das bezahlt und stellt weitere kritische Fragen, anstatt sich zu freuen.

    Sorry trifftet etwas vom Thema ab, aber egal mit wem ich mich unterhalte der die internationale Scene kennt lacht uns für unseren eigenen Ego-Neid-Trip aus...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 19.05.12 at 16:59.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    ByteCollect (20.05.12) , Drumpipe (19.05.12) , (19.05.12) , Xerxes (19.05.12)

  6. #19

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Rivia's Zweifel sind durchaus berechtigt. Ich denke aber auch, dass der Tracker keine große Zukunft haben wird. Ich mein es gibt nichts besonderes an dem Tracker. Höchstens ein anderes Team. Ich mein was ist bitte der Unterschied zwischen den Tracker "Time Share" und "In Time". Beide sind allgemein Tracker, haben die gleiche identische Source, das gleiche System, den gleichen Style. Wenn ich daran denke, dass noch weitere hinzukommen, kriege ich das Grauen.

    Ich stell mir die Frage wie sich der Tracker später gegen die 9 anderen, identischen Tracker durchsetzen möchte. Wie den gegen die schon gut belebten Tracker wie mff, mnv, TNG. Von den großen will ich gar nicht sprechen. Die Chance mit einem einzigartigen System und einer individuellen Source haben sie schon vertan.

    Die deutsche Trackerscene hat nicht so viele Member wie im egl. Bereich und wie man sieht lösen sich alte Hasen kaum von ihren Tracker, auch wenn sie Mist gebaut haben( siehe TH aktuell).
    Wie will der Tracker die User davon überzeugen, dass sie auf ihren Tracker aktiv werden? Die Attraktivität des Teams? Viele User wissen doch nicht 1x wer im Team ist. Den meisten ist das auch eigentlich egal.

    Klar wird in der d. Trackerscene viel kritisiert. Bei vielen Projekten auch wohl mit Recht. Wenn man sich engl. Trackerprojekte anschaut das sieht man dort einfach ein großen Unterschied. Die Tracker sehen da meinst sehr professionell aus und habe fast immer etwas individuelles. Das Team ist meist kompetent etc.

    Ich hätte den Tracker "In Time" sicher nicht so kritisiert, wenn sie auch wirklich die einzigen mit dieser Source und dem System wären. Ich hätte den Tracker auch unterstützt aber so wie er ist eher nicht.

    PS.

    Ich hoffe der gute "Sebastian" der nun auch im Team ist, fängt nicht schon wieder an seine Team Streitigkeiten auf SBI oder sonst wo auszutragen. Du magst ein ganz guter Teammember sein, aber was du dir da in der Vergangenheit geleistet hast geht gar nicht.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    BoG (24.05.12)

  8. #20

    Join Date
    21.05.12
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Was die Technik angeht, sieht es nach einer stark modifizierten NVSource aus, kann natürlich täuschen. Wenn ich mich an Bit-Titan erinnere, waren das doch die Spezialisten, die für ihre Source Geld verlangten. Finde ich persönlich geschmacklos, aber kann die Argumente dafür gut verstehen.

    Was mich immerwieder wundert ist, dass Tracker publik werden, die die Welt in drei Torrents anbieten. Man ist da durch die älteren Projekte schon verwöhnt. Ein Tracker für P2P-Crews, die auch tatsächlich selbst encoden und wissen was sie tun. Das wäre doch mal was.

    PS.: Ich seh das mittlerweile sportlich. Wenns den Tracker in einem Jahr noch gibt, werde ich dort aktiv.
    Last edited by RxTx; 24.05.12 at 20:41.
    Thanks

  9. #21
    Auch diese Sourcen sind nicht zum freien Download angeboten,sondern werden verkauft!
    Allerdings wird der Verkauf "Aufwandsentschädigung" genannt.

    Also... Die Source ist eine Limited Edition! Begrenzt auf 10!

    Diese wird nicht verkauft. Ich verlange dafür nur eine Aufwandsentschädigung :-)
    Wenn sie komplett fertig ist, stecken gute 1000 Arbeitsstunden in dem Projekt!

    Im Packet enthalten sind:

    - Source.
    - Individuell gestalteter Banner.
    - Servereinrichtung und Absicherung.
    - Einführung und Erklärung über z.B. TeamSpeak (TS3) oder TeamViewer.
    - Zeitnahe Behebung von Fehlern, solange an den Scripts nichts, von Dritte, verändert wurde.
    - Zum Teil, gibt es immer wieder kleinere Updates für alle 10.

    Bei größeren Updates wird wieder eine kleine Aufwandsentschädigung fällig. Wenn man das Update dann möchte.

    Kurz gesagt... Ich halte das ganze extra auf 10 begrenzt, da ich gerne möchte, das ich diesen 10,
    zeitnahe helfen kann und für die Communitys erreichbar bin.

    WICHTIG:
    --------
    Wird am Script gefummelt helfe ich nicht bei Fehlern! Möchte mir das nicht antun.
    Gibt man die Source weiter, stoppe ich bei demjenigen sofort jeglichen Support!
    Und weitere Schritte behalte ich mir vor!

    Die Aufwandsentschädigung für das Packet: 350,- €
    Bei Übernahme von Usern, einer bestehenden Community: + 50,- €
    Also mal schauen ob sich noch sieben andere trauen sich die Source zu kaufen
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    RxTx (30.05.12) , BoG (30.05.12)

  11. #22
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    Ich weiss nicht was manche Leute für Probleme haben, bzw ich weiss es glaube ich doch! Das ist der blanke Neid!
    Der Neid das 99,9% der User hier selber nicht in der Lage sind sowas zu Coden.
    Der Neid anzuerkennen das die Source toll aussieht und wahrscheinlich zu den sichersten Sourcen gehört, das der Sourcen Markt zu bieten hat.
    Da Neid ja bekanntlich des grösste Form der anerkennung ist, haben die ihren Job mal wieder gut gemacht.

    Ich sehe die Source auch aus Sicht des class 100 Statuses, den ich dort nicht habe, aber ich hatte das Glück die Source in vollen umfang sehen zu können,
    was alles in den höheren Benutzergruppen möglich ist, und das ist wahrlich einzigartig.
    Wie man sich die Source individuell gestalten kann ohne wie bei NV zB an die .phps gehen zu müssen.

    Ich habe die letzten 2-3 Monate damit verbracht für mich eine neue Source zu suchen, die anders ist, und habe so ziemlich jede Source installiert (mit sicherheit 40 verschiedene) die es auf dem freien Markt gibt,
    da ist nichts vergeleichbares, Standard NV Sourcen können da nicht mit konkurieren, zumal man da wenn man was schönes haben will wieder Coden können muss, weil da ja nix drin ist, die gemoddeten (gutthummer, bonker, rhinos) und deren gemoddetgemoddetten Ableger, sind den Vergleich nicht wert, und das meine ich nicht böse, ich nutze selber eine bonker Source, aber in vergleich zu BT oder TTT loosen die halt leider sehr. Vor allem was die SICHERHEIT angeht, welche mir wichtiger ist als das Design.

    Was ist dran verwerflich GELD dafür zu nehmen? Keiner wir gezwungen eine Source zu kaufen.
    Ihr scheint einiges zu vergessen, nur weil ihr vieleicht in der Lage seit eine Tracker zu installiern, und zum laufen zu bekommen und dann auch noch zu "adminstrieren", haben die meisten hier doch keine Ahnung von Coden, wenn es zB darum geht einen Leecher zu entarnen der die mindest Seedezeit umgeht, und dieses dann in eurer Source zu Coden das ihm der Saft abgedreht wird, wer kann den sowas?
    Das ist Coden! Nicht hier oder da eine andere Grafik einzufügen oder eine Menü umgestalten oder Texte in der Source umzuschreiben oder Links einfügen oder in der style .css ein paar Farbcodes ändern oder Linien ziehen usw und dann wahrscheinlich noch modded by myself drunterschreiben, das hat nichts mit Coden zu tun, das kann ja "jeder".

    Dazu kommt das man so auch verhindert das die Source rausgegeben wird, den ich würde einen Teufel tun und 350 zahlen und die dann weitergeben damit die dann jeder hat, und jeder selbsternannte möchtegern Coder das Projekt vernichtet, den so kommen ja die ganzen schlecht gecodeten und unsicheren Sourcen ja zu stande , weil die jeder in die Hände bekommt.

    Natürlich habe ich auch an meiner versucht Sachen zu ändern oder Hacks einzubauen, was bleibt mir auch über, den echte Coder sind RAR, und die Jungs die Coden können ,werden doch von Kiddy und Co TOT gemailt mit Hilfeanfragen.

    Und seit mal ehrlich wenn ihr 1000 Stunden Arbeit in etwas steckt, verschenkt ihr es auch nicht, zumal die Source ja auch nichts mehr mit einer anderen Source gemein hat, das man sagen könnte das ist nicht deren eigene Arbeit. Ich weiss was 1000 Stunden sind, den ich habe über 1000 Stunden in meinen Opel Ascona B gesteckt!

    Aber zurück zur Source, ich weiss nicht ob ich weitere Bilder posten dürfte, die einen weitaus bessern Einblick (Staff / Admin Panel / Statisken / uvm) bringen würden, mache das aber nicht da ich nicht weiss ob das gewünscht wird. Fakt ist die Source hat wesentlich mehr zu bieten als auf den Bildern hier gezeigt wird.
    Man kann sich auch ganz wie man möchte seinen Style farblich anpassen, Farbänderungen sind auf allen Ebenen in allen Farben möglich.
    Der eingebaute Torrentslider ist auch super, obwohl mich dort stört das wenn ich von Scroll Pfeil runtergehe bzw sich das Menü schlisst wieder von vorne scrollen muss, ich habe bei mir einen ähnlichen Slider eingebaut, der die letzte Position speichert, keine Ahnung wie, habe das Teil nur eingebaut und bin kein Coder, da fände ich verbesserungswürdig.
    Grafisch ist dort alles stimmig, und passt super zueinander, und es gibt wiele Slider Menüs, was die Seite sehr übersichtlich hält.

    Dazu kommt der Sourcen Support, Installation der Source, ja mit Apache kann das jeder selber, aber mit lightpd schon nicht mehr,
    und der light hat den Vorteil das man vieleicht eine billigeren Server mieten kann, weil man weniger ressurcen braucht als mit dem Apachen,
    und schon spart man durch einen ordentlich eingerichteten Server Geld.

    Ich wette auch wenn man was individuelles geändert haben will (an der Source) machen die das auch.
    Dafür bin ich bereit zu bezahlen.

    Allerdings finde ich die BT Source fast noch besser, es kommt halt darauf an welche Art von Usern man hat!

    MfG omr

    PS
    Ein Projekt schlecht zu reden nur weil man vielleicht differenzen mit den Codern oder dem Team oder den alten Team oder was auch immer hat, ist sicherlich nicht der Sinn der Seite hier!
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    ByteCollect (13.06.12) , Snitlev (13.06.12) , Xerxes (13.06.12)

  13. #23
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    wenn es zB darum geht einen Leecher zu entarnen der die mindest Seedezeit umgeht, und dieses dann in eurer Source zu Coden das ihm der Saft abgedreht wird, wer kann den sowas?
    Jeder, der ein simples SQL Query schreiben kann.
    Und das sollte jeder sein, der sich Coder nennt.

    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Dazu kommt der Sourcen Support, Installation der Source, ja mit Apache kann das jeder selber, aber mit lightpd schon nicht mehr,
    und der light hat den Vorteil das man vieleicht eine billigeren Server mieten kann, weil man weniger ressurcen braucht als mit dem Apachen
    Das ist sicher sehr löblich, aber jeder der nichtmal einen Webserver einrichten kann sollte sich nicht an einem Tracker versuchen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  14. #24
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    Das sehe ich aber anders, ich habe schon oft gemerkt, gerade als ich angefangen habe, mich um unsere Tracker Angelegeheiten selber zu kümmern, das man als Anfänger, fast keinen Support von erfahrenen Codern bekommt.

    Ich habe mir das ganze, Server/Debian/Source/Sc/TS/Torrentflux/PHPmyAdmin .... also da ganze:

    apt-get update && apt-get install sun-java6-bin sun-java6-jre sun-java6-jdk apache2 libapache2-mod-php5 php5-dev php5-cli php5-cgi php5-gd php5-mysql php5-common php-pear mysql-server-5.1 mysql-client-5.1 bzip2 phpmyadmin zip unzip unrar libxml-dom-perl libxml-simple-perl libhtml-parser-perl libdigest-sha1-perl bittorrent bittornado vlc-nox uudeview nload htop proftpd

    selber per YT Tutorials beigebracht, was mich mit Sicherheit 14 Tage mehr Zeit gekostet hat, als wenn mir meine Fragen die ich ein den einschlägigen Foren (wofür diese ja eigentlich auch da sind) gestellt habe einfach beantwortert worden wären.Eine Ausnahme bildet dort Thunder, der mir ohne vorbehalt und ohne überheblichkeit, kurz meine Fragen beantwortet hat, und nicht wie andere.... ZITAT:"lern erstmal PHP ...Thema closed" und mir so geholfen hat.

    Deshalb finde ich die Sache mit den Support für eine Source super, weil so auch Leute die nicht den Plan von SQL Querys usw haben, einen Tracker betreiben können und auch Änderungen daran gemacht bekommen,ohne sich ihre Source dann zu versauen. Wenn man nicht auch beruflich damit zu tun hat,denke ich lernt man das auch nicht.

    Das ist doch wie bei jeder selber programmierten Software auch. Man geht zu einen Web Designer der einem eine Seite erstellt, und bezahlt die Arbeit.
    10.000 Firmen in Deutschland lassen ihre Internet Präsenz von einer Firma einrichten, weil sie keinen Plan von Servern WebDesign und Hompages haben.

    Und hier finde ich ist das nichts anders.

    Wenn die ganzen "Coder" doch alle so toll sind frage ich mich warum es nicht EINE EINIZIGE Source gibt die anders ist, NICHT EINE !
    Die einzigen 2 Sourcen die etwas anders sind , sind doch BT und TTT. Alles andere ist doch immer das gleich!

    Wenn die in der Lage wären sowas zu Coden, würden sie es machen, und weisst du was sie dann machen würden? Jene die jetzt am lautesten schrein !
    Ihre Source verkaufen! Den Geld regiert bekanntlich die Welt

    Da gibt es Tracker die haben rote News, blaue Infos, grüne PM Info, einen orangenen Spenden Balken, die User Gruppen haben 15 verschiedenen Farben, da wird einem schwindelig!

    Zur TTT Source sei noch gesagt ich finde es gut das dich auf der seite auch mal was gewegt, die Menüs schön sliden , oder man sich diese einfach per Drag and Drop zusammenstellen kann, das bietet keine zweite Source.
    Ich bin halt ein Freund von aufgeräumt, ich hasse es wenn hinter jedem Nick drehende Birnen oder oder tanzende SYSOP Männchen tanzen, wenn in den News Gifs wieder gegeben werden die ganze Filme sein könnten, dann bin ich sofort wieder weg, davon bekommt man Augenkrebs und wird blind, und wer will das schon? :)
    Last edited by uk501; 13.06.12 at 17:38.
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Xerxes (13.06.12)

  16. #25

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Wenn die ganzen "Coder" doch alle so toll sind frage ich mich warum es nicht EINE EINIZIGE Source gibt die anders ist, NICHT EINE !
    Die einzigen 2 Sourcen die etwas anders sind , sind doch BT und TTT. Alles andere ist doch immer das gleich!
    Ich weiß ja nicht aufwelchen Trackern du dich so rum treibst, aber ich kenne genug andere Tracker die in meinen Augen anderes aussehen. Die Tracker die man bei GODS in der Partner-Liste findet sind damit nicht gemeint! Das sind alles nur NV-Sourcen. btw BT und TTT sind auch nur umgeschriebenen NV-Sourcen. Coder die gut sind bauen auf TB-Dev und Gazelle.

    PS: Ich finde es sehr amüsand wie hier das TTT-Team (in form von uk501) werbung für den Tracker macht. Schon nen bissl armselig wenn man sich selber in den Himmel lobt ;-)
    Thanks

  17. #26
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    Was für ein schwachsinn, ich habe mit dem Team von TTT rein garnichts zu tun.
    Bin werder bei BT noch bei TTT im Team, noch annäherd dran.

    Ich kenne da noch nicht einmal Teammember ausser Thunder, und das auch erst seit ca 2 Monaten,
    seit er mir ab und zu mal fragen beantwortet hat wenn ich nicht weitergekommen bin an "meiner" Source.

    Ich finde nur deren Arbeit super. PUNKT

    Wie gesagt ich habe in den letzte Monaten jede Source die ich in die Hände bekommen habe installiert und getestet und ich glaube sagen zu können das TTT nichts mehr mit NV gemeinsam hat!
    Aber ich bin kein Coder.

    Und was ist das für eine Ausage? CODER DIE GUT SIND BAUEN AUF .....

    ist klar.... und alle anderen sind Dumm oder was?

    Das ist wie Server Admins bauen auf lightpd und nicht auf Apache!

    Traurig das man nirgens seine Meinug sagen kann ohne das einem alberne und an den Haaren herbeigezogene Sachen unterstellt werden.

    Wo ich mich rumtreibe gibt es nichts was individueller ist als TTT, zeig doch mal ein paar screenshots von trackern die nicht aussehen wie alle anderen.
    Aber bitte selche die auch optisch ansprechend sind und nicht nur durch neongrünen hintergrund glänzen.

    Und ich treibe mich überwiegend auf ausländischen Tracker herum, Revo TT, Demonn, What, ADC, CG, HDbits und viele mehr, und .... die sehen auch alle gleich aus, man erkennst in 1 Sek um welche Source es sich handelt , was man bei TTT nicht sagen kann
    Thanks

  18. #27
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Vor allem was die SICHERHEIT angeht, welche mir wichtiger ist als das Design.
    Du schreibst du bist kein Coder, daher solltest du hierüber keine Aussage treffen.

    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    ZITAT:"lern erstmal PHP ...Thema closed"
    So hart diese Ansage klingt, sie ist sinnvoller als dir einen Fehler zu fixen.
    Denn so wirst du bei jedem kleineren Problem nachfragen, und auf die Hilfe anderer hoffen müssen.

    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    man erkennst in 1 Sek um welche Source es sich handelt , was man bei TTT nicht sagen kann
    Ob das nun aber ein Argument gegen oder für eine Source ist?

    Die TTT ist soweit sicherlich einzigartig, ob sie besser ist muss jeder für sich entscheiden.
    Ich persönlich stehe nicht so auf dieses ganze JS, was aber nicht heissen muss dass es schlecht ist.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  19. #28
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    zu 1.
    Stimmt ich bin kein Coder, aber ich bin auch nicht blöd, ich bin lange genung in der "Scene" unterwegs um zu beurteilen das die Coder der Source
    wissen was sie tun, das sie Experten auf diesen Gebiet sind und sich mit der Materie besser auskennen als andere, und um das herauszufinden braucht man keine 24 Stunden.
    Dazu muss man nur die einschlägigen Foren durchforsten, etwas lesen um zu merken das die selbst unter den guten und fähigen Codern zu den besseren gehören.
    Das reicht mir persönlich aus um den Eindruck zu gewinnen das die Sachen die sie machen Hand und Fuss haben und die Source genau so sicher ist wie sie gut aussieht.

    zu 2:
    Da ist es gut das nicht alle Menschen so denken, sonst würden wir alle dumm sterben, wenn niemad von niemanden Hilfe bekommen würde.
    Nur so kann man etwas dazu lernen, und es ist sehr vermessen und arrogant von eimen Moderator eines Forums eine Hilfgesuch mit den Worten:
    ZITAT:"lern erstmal PHP ...Thema closed" einfach zu beenden und damit anderen Usern die Entscheidung im Forum zu verweheren mir zu helfen.
    aber das ist jetzt wirklcih sehr OT!

    zu 3:
    Ob das ein pro oder contra Agument ist muss auch wieder jeder für sich entscheiden.
    Du interpretierst da jetzt mehr rein als ich eigentlich sagen wollte.

    Mein Vorredner sagte :
    Ich weiß ja nicht aufwelchen Trackern du dich so rum treibst, aber ich kenne genug andere Tracker die in meinen Augen anderes aussehen.
    Ich wollte damit nur sagen das ich das nicht so sehe, das alle Sourcen irgendwie doch gleich sind, kennt man die Source, erkennt man in Sekunden auch bei gemoddeten Sourcen um welche Grundsource es sich handelt. In sofern grenzt sich TTT komplett ab.
    Aber ich stimme dir zu das es Geschmachsache ist ob einen die Source so gefällt oder nicht.
    Last edited by uk501; 14.06.12 at 01:16.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Xerxes (14.06.12)

  21. #29
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Stimmt ich bin kein Coder, aber ich bin auch nicht blöd, ich bin lange genung in der "Scene" unterwegs um zu beurteilen das die Coder der Source
    wissen was sie tun, das sie Experten auf diesen Gebiet sind und sich mit der Materie besser auskennen als andere, und um das herauszufinden braucht man keine 24 Stunden.
    Dazu muss man nur die einschlägigen Foren durchforsten, etwas lesen um zu merken das die selbst unter den guten und fähigen Codern zu den besseren gehören.
    Das reicht mir persönlich aus um den Eindruck zu gewinnen das die Sachen die sie machen Hand und Fuss haben und die Source genau so sicher ist wie sie gut aussieht.
    Das heisst du vertraust im Bezug auf die Sicherheit den Codern ohne selbst einen Blick auf kritische Stellen zu werfen?
    Das ist durchaus legitim, sofern keine Bugs bekannt sind, jedoch solltest du dann keine Aussage über die Sicherheit treffen.

    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Da ist es gut das nicht alle Menschen so denken, sonst würden wir alle dumm sterben, wenn niemad von niemanden Hilfe bekommen würde.
    Nur so kann man etwas dazu lernen
    Nun, was genau hast du denn dadurch gelernt?
    Klar, du hast nun einige Fixes erhalten, aber weisst du auch wie und warum diese funktionieren?
    Hast du also wirklich etwas gelernt, oder wurde dir nur etwas vorbereitet, und du bist so schlau wie vorher, mit dem Unterschied dass jemand anderes deine Bugs gefixed hat?

    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Ob das ein pro oder contra Agument ist muss auch wieder jeder für sich entscheiden.
    Du interpretierst da jetzt mehr rein als ich eigentlich sagen wollte.
    Ich interpretiere gar nichts, wollte dass nur allgemein anmerken.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  22. #30
    zu 2:
    Da ist es gut das nicht alle Menschen so denken, sonst würden wir alle dumm sterben, wenn niemad von niemanden Hilfe bekommen würde.
    Nur so kann man etwas dazu lernen, und es ist sehr vermessen und arrogant von eimen Moderator eines Forums eine Hilfgesuch mit den Worten:
    ZITAT:"lern erstmal PHP ...Thema closed" einfach zu beenden und damit anderen Usern die Entscheidung im Forum zu verweheren mir zu helfen.
    aber das ist jetzt wirklcih sehr OT!

    Also zu diesem Post muss ich unbedingt was loswerden! Den Coder den du so vergötterst iss der schlimmste mit solchen aussagen.
    Man muss sich nur mal bei NVT reggen und sich dort die Postings von Thunder anschauen.Wie z.b. "Lerne erst einmal die Grundkenntnisse...

    So wird das nichts und dir alles vorkauen wird auch keiner machen....wir sind ja nicht bei Wünsche dir was.. "
    oder"Server abgeben, da du keine Ahnung davon zu haben scheinst..

    keine Top Ausgabe...einfach garnichts und Hilfe erwarten...tzz und weitere sinnfreie posts

    In diesem sinne
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 8 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •