Closed Thread
Page 3 of 8 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 31 to 45 of 117

Thread: In Time Torrents

  1. #31
    Tempel Staff
    Join Date
    08.10.11
    Location
    Italy
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    36
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss36
    Ja das mag sein , aber ich für meine Person kann das nicht bestätigen.

    Ich habe ihn mehrmals persönlich angeschrieben und nach Sachen gefragt, und habe jedesmal eine Lösung für mein Problem erhalten inkl einer Erklärung, das ich es auch verstanden habe woran es lag.

    Meine persönliche Meinung!
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    ambriel (11.09.12)

  3. #32

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by uk501 View Post
    Ich weiss nicht was manche Leute für Probleme haben, bzw ich weiss es glaube ich doch! Das ist der blanke Neid!
    Der Neid das 99,9% der User hier selber nicht in der Lage sind sowas zu Coden.
    Der Neid anzuerkennen das die Source toll aussieht und wahrscheinlich zu den sichersten Sourcen gehört, das der Sourcen Markt zu bieten hat.
    Da Neid ja bekanntlich des grösste Form der anerkennung ist, haben die ihren Job mal wieder gut gemacht.

    Ich sehe die Source auch aus Sicht des class 100 Statuses, den ich dort nicht habe, aber ich hatte das Glück die Source in vollen umfang sehen zu können,
    was alles in den höheren Benutzergruppen möglich ist, und das ist wahrlich einzigartig.
    Wie man sich die Source individuell gestalten kann ohne wie bei NV zB an die .phps gehen zu müssen.

    Ich habe die letzten 2-3 Monate damit verbracht für mich eine neue Source zu suchen, die anders ist, und habe so ziemlich jede Source installiert (mit sicherheit 40 verschiedene) die es auf dem freien Markt gibt,
    da ist nichts vergeleichbares, Standard NV Sourcen können da nicht mit konkurieren, zumal man da wenn man was schönes haben will wieder Coden können muss, weil da ja nix drin ist, die gemoddeten (gutthummer, bonker, rhinos) und deren gemoddetgemoddetten Ableger, sind den Vergleich nicht wert, und das meine ich nicht böse, ich nutze selber eine bonker Source, aber in vergleich zu BT oder TTT loosen die halt leider sehr. Vor allem was die SICHERHEIT angeht, welche mir wichtiger ist als das Design.

    Was ist dran verwerflich GELD dafür zu nehmen? Keiner wir gezwungen eine Source zu kaufen.
    Ihr scheint einiges zu vergessen, nur weil ihr vieleicht in der Lage seit eine Tracker zu installiern, und zum laufen zu bekommen und dann auch noch zu "adminstrieren", haben die meisten hier doch keine Ahnung von Coden, wenn es zB darum geht einen Leecher zu entarnen der die mindest Seedezeit umgeht, und dieses dann in eurer Source zu Coden das ihm der Saft abgedreht wird, wer kann den sowas?
    Das ist Coden! Nicht hier oder da eine andere Grafik einzufügen oder eine Menü umgestalten oder Texte in der Source umzuschreiben oder Links einfügen oder in der style .css ein paar Farbcodes ändern oder Linien ziehen usw und dann wahrscheinlich noch modded by myself drunterschreiben, das hat nichts mit Coden zu tun, das kann ja "jeder".

    Dazu kommt das man so auch verhindert das die Source rausgegeben wird, den ich würde einen Teufel tun und 350 zahlen und die dann weitergeben damit die dann jeder hat, und jeder selbsternannte möchtegern Coder das Projekt vernichtet, den so kommen ja die ganzen schlecht gecodeten und unsicheren Sourcen ja zu stande , weil die jeder in die Hände bekommt.

    Natürlich habe ich auch an meiner versucht Sachen zu ändern oder Hacks einzubauen, was bleibt mir auch über, den echte Coder sind RAR, und die Jungs die Coden können ,werden doch von Kiddy und Co TOT gemailt mit Hilfeanfragen.

    Und seit mal ehrlich wenn ihr 1000 Stunden Arbeit in etwas steckt, verschenkt ihr es auch nicht, zumal die Source ja auch nichts mehr mit einer anderen Source gemein hat, das man sagen könnte das ist nicht deren eigene Arbeit. Ich weiss was 1000 Stunden sind, den ich habe über 1000 Stunden in meinen Opel Ascona B gesteckt!

    Aber zurück zur Source, ich weiss nicht ob ich weitere Bilder posten dürfte, die einen weitaus bessern Einblick (Staff / Admin Panel / Statisken / uvm) bringen würden, mache das aber nicht da ich nicht weiss ob das gewünscht wird. Fakt ist die Source hat wesentlich mehr zu bieten als auf den Bildern hier gezeigt wird.
    Man kann sich auch ganz wie man möchte seinen Style farblich anpassen, Farbänderungen sind auf allen Ebenen in allen Farben möglich.
    Der eingebaute Torrentslider ist auch super, obwohl mich dort stört das wenn ich von Scroll Pfeil runtergehe bzw sich das Menü schlisst wieder von vorne scrollen muss, ich habe bei mir einen ähnlichen Slider eingebaut, der die letzte Position speichert, keine Ahnung wie, habe das Teil nur eingebaut und bin kein Coder, da fände ich verbesserungswürdig.
    Grafisch ist dort alles stimmig, und passt super zueinander, und es gibt wiele Slider Menüs, was die Seite sehr übersichtlich hält.

    Dazu kommt der Sourcen Support, Installation der Source, ja mit Apache kann das jeder selber, aber mit lightpd schon nicht mehr,
    und der light hat den Vorteil das man vieleicht eine billigeren Server mieten kann, weil man weniger ressurcen braucht als mit dem Apachen,
    und schon spart man durch einen ordentlich eingerichteten Server Geld.

    Ich wette auch wenn man was individuelles geändert haben will (an der Source) machen die das auch.
    Dafür bin ich bereit zu bezahlen.

    Allerdings finde ich die BT Source fast noch besser, es kommt halt darauf an welche Art von Usern man hat!

    MfG omr

    PS
    Ein Projekt schlecht zu reden nur weil man vielleicht differenzen mit den Codern oder dem Team oder den alten Team oder was auch immer hat, ist sicherlich nicht der Sinn der Seite hier!
    Du verstehst wohl nicht was hier kritisiert wird...Es wird nicht die Source kritisieret, sonder die Umsetzung und Handhabung dieser Source...Sprich man will Geld für die Source, was nicht unbedingt verkert ist, aber man kann TT jetzt auch nicht loben, dass sie mit anderen Tracker die gleiche Source teilen. Aber es gibt ja immer diese Leute mit der rosa roten Brille die glauben, dass alles gut ist. Bei BT gab es ja auch immer noch Anhänger, wo man eigentlich sehen musste, das da nichts mehr geht und wo sind die gelandet ?? Wenn du mal mein Post gelesen hättes, dann hätest gesehen wo die Probleme liegen... Auch wenn Thunder ein ganz guter Coder ist und er ein ganz gutes Team hat mit zorro und Bambam, müssen sie die erwähnten Hürden überwinden und ich glabe das es ziemlich schwer wird wenn sie nicht schon bald auf die Schnauze fallen.

    Quote Originally Posted by wasduwolle View Post
    Also zu diesem Post muss ich unbedingt was loswerden! Den Coder den du so vergötterst iss der schlimmste mit solchen aussagen.
    Man muss sich nur mal bei NVT reggen und sich dort die Postings von Thunder anschauen.Wie z.b. "Lerne erst einmal die Grundkenntnisse...

    So wird das nichts und dir alles vorkauen wird auch keiner machen....wir sind ja nicht bei Wünsche dir was.. "
    oder"Server abgeben, da du keine Ahnung davon zu haben scheinst..

    keine Top Ausgabe...einfach garnichts und Hilfe erwarten...tzz und weitere sinnfreie posts

    In diesem sinne
    Die Source ist aber von Tito und wird hauptsächlich von ihm weiteretnwikelt...das mal am Rande...
    Last edited by Ocupator; 18.06.12 at 00:32.
    Thanks

  4. #33

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    Registrierung geschlossen und das Invite System aktiviert.

    User ab dem Rang (Zone-1) erhalten jeweils eine Einladung, weitere Invites können nur

    Erworben werden wenn der Eingeladene User mindestens den Rang (Zone-1) erreicht hat.

    Bitte achtet darauf wenn ihr Einladet, Ihr seid eine gewisse Zeit für den User verantwortlich.

    das ist die neueste nachricht von dort. finde es gut und hoffe das es noch lange weiter läuft dort.
    mir ist das Team dort jedenfalls sehr sympathisch und kompetent. helfen schnell und unkompliziert
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (11.09.12)

  6. #34
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Hallo zusammen!

    Nach dem der Tracker mehr oder weniger durch den Kakao gezogen wurde, möchte ich gern mal sagen das der Tracker empfehlenswert ist! Vergleiche wie BTF etc. sind völlig absurd aber dennoch überzeugt mich der Tracker. Der Tracker kann nicht mit anderen mithalten dafür hat er zuwenig User aber für den P2P Freund der sich nicht Hardcore kümmert ist der Tracker absolut akzeptabel. Die Rules sind in 2 Minuten gelesen und verstanden. Cheaten ist nicht notwendig weil wer in 1 Monat 6 Files zieht hat genug Zeit um den nächsten Monat zu überstehen. Hier sei gesagt, Zeit ist die Währung auf diesem Tracker! Es gibt für alles mögliche Zeit und wer sich nur 2 Min. Zeit nimmt für die Rules der kann praktisch gar nicht vom Tracker fliegen. Ich finde das System durchdacht! ;-)

    Im übrigen werden ziemlich viele Clienten zugelassen. Einer der Gründe warum ich den Tracker wollte! Da kann sich das NAS voll austoben und das ohne Transmission zu installieren!

    Die Komunikation auf dem Tracker ist perfekt, bei Problemen kommen keine Standard-Nachrichten sondern wird auf das Problem eingegangen und drüber gesprochen!

    Zum Design muss ich sagen, gewohnungsbedürftig und anders. Ich kenn das halt so nicht und die vielen Animationen sind mir etwas aufgedrängt. Weniger ist manchmal mehr! Richtige Links sind mir immer lieber

    Was mich noch stört, es wird nur der Firefox unterstützt und kein anderer Browser. Das macht ein Nachsehen auf einem Smartphone ziemlich unmöglich außer ich nutze da auch den Firefox. Denn Unsinn das die meisten Firefox nutzen wer glaubt den das? Ist doch klar das bei euch nur Firefox in den Stats auftaucht, einen anderen lasst ihr ja nicht zu! Selbst wenn die Source nur optimiert ist für Firefox könnte ich damit leben wenn etwas in z.B. in Opera & Chrome nicht angezeigt wird!
    Last edited by Logo; 18.11.12 at 13:35.
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    ambriel (21.11.12) , (20.11.12) , Snitlev (18.11.12)

  8. #35
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Browser Update:

    Google Chrome, Firefox, Opera und Safari sind zugelassen.

    Der IE wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen!
    Quelle: ITT


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    sebastian1 (23.11.12)

  10. #36

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    auch wenn ich von mir aus den tracker verlassen habe, finde ich es sehr gut das sie endlich mal die browser updaten und mehr zulassen!
    Thanks

  11. #37
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ich hatte schon eine ganze Zeit mit einen Useragent Spoof auf den Tracker zugriff! ;-)
    Gut das ich das hier mal ansprach und gut das jetzt eine Reaktion kam! ;-)
    Nun wäre es noch schön wenn sich die Animationen abstellen liesen.


    Bin schon gespannt ob es einen Weihnachtskalender geben wird wo man Zeit hinzubekommt oder ein paar ganz besondere Torrents oder oder ... . Ich gebe das mal als Gedankenanstoß mit auf den Weg um nochmals bissel Schwung in den Tracker zu bringen!
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    sebastian1 (23.11.12)

  13. #38
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Das ich sehr gerne auf dem ITT unterwegs bin sollte sich rumgesprochen haben, deshalb hier mal die News!
    Das Team hatte sich Gedanken zum Advent gemacht und das folgende kam dabei raus!

    O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
    Wenn der Heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus.

    Und ist das Häuschen noch so klein, so kommt der Heilige Christ hinein,
    und alle sind ihm lieb wie die Seinen, die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

    Der Heilige Christ an alle denkt, ein jedes wird von ihm beschenkt.
    Drum lasst uns freuen und dankbar sein! Er denkt auch unser, mein und dein!


    Mit diesem kleinen Gedicht startet In-Time-Torrents in die Weihnachtszeit.

    Für den Rest des Monats haben wir unser Zeit System großzügiger gestaltet und einige Aktionen vorbereitet. An den Adventstagen werden wir sogenannte „Advent-Pakete“ hochladen aus verschiedenen Kategorien. Das besondere bei diesen Paketen ist, das keine Seed-Pflicht besteht und jeder nach dem Downloaden eine Adventsartige Zeitgutschrift erhält. Im dem Sinne - Happy Leeching! Cool

    Genaue Infos über unser Zeit System für Dezember erhaltet ihr im Laufe der Nacht via PM!

    Zusätzlich gibt es an verschiedenen Tagen ein Weihnachts-Quiz-Radio in der Shoutbox,
    traut euch also rein zuhören und mit etwas Glück profitiert auch euer Zeit-Konto davon.

    In diesem Sinne wünscht Euch das gesamte ITT-Team eine schöne und friedliche Adventszeit.
    Wie Ihr aus den News entnehmen konntet, geben wir nun bekannt wie das
    Zeit-System für Dezember gestaltet ist. Wofür bekomme ich Zeit und wie viel?


    - Uploaden eines Torrents - (4 Tage)
    - Downloaden eines Torrents - (3 Tage)
    - Für die Erfüllung der Seedpflicht - (10 Tage)
    - Erfüllung eines Request - (48 Stunden)
    - Voting bei einer Umfrage - (2 Stunden)
    - Abgabe von einem Feedback - (24 Stunden)
    - PRO Tätigkeit als Adjutant - (45 Minuten)
    - PRO getätigten Support - (48 Stunden)
    - Längeres Seeden nach Erfüllung der Seedpflicht - (3 Minute pro File (30 Min Zyklus ))
    - Upload eines Torrents für eine Crew in der man tätig ist - (48 Stunden)


    Viel Spaß beim rechnen:-)

    Damit auch wirklich alle was davon haben, wurde die Seed-Pflicht von 72 Stunden
    auf 90 Stunden angehoben. Ihr habt insgesamt 25 Tage Zeit die 90 Stunden zu erreichen.

    Das Ergibt ca. 3.6 Stunden pro Tag, wie ihr euch die Zeit einteilt, bleibt euch selbst überlassen.

    Diese Regelung stellt sicher das Files länger am Leben gehalten werden.



    Jeden Advent Sonntag stellen wir ein Advent-Paket zur Verfügung, das besondere bei
    diesen Files ist das es nach dem downloaden eine Advents-artige Zeitgutschrift erhaltet.

    Advent-Torrent Nr. 1

    In diesem Sinne wünscht Euch das gesamte ITT-Team eine schöne und friedliche Adventszeit.
    Last edited by Logo; 03.12.12 at 07:36.
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    (03.12.12) , Snitlev (03.12.12)

  15. #39

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Damit auch wirklich alle was davon haben, wurde die Seed-Pflicht von 72 Stunden
    auf 90 Stunden angehoben. Ihr habt insgesamt 25 Tage Zeit die 90 Stunden zu erreichen.
    naja.... das ganze zu erhöhen finde ich ehr weniger gut!. 72 std. ist schon lange! nun noch auf 90 das ganze anheben?...
    ich sehe da ehr das es weniger user werden die etwas holen, weil man so seinen pc ja doch wesentlich länger an lassen muss!.. für webseeder mag das ja gehen, aber ein home seeder ist froh wenn er seine pc auch mal abschalten kann!
    Thanks

  16. #40
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    naja.... das ganze zu erhöhen finde ich ehr weniger gut!. 72 std. ist schon lange! nun noch auf 90 das ganze anheben?...
    ich sehe da ehr das es weniger user werden die etwas holen, weil man so seinen pc ja doch wesentlich länger an lassen muss!.. für webseeder mag das ja gehen, aber ein home seeder ist froh wenn er seine pc auch mal abschalten kann!
    Da meckerst Du aber auf verdammt hohem Niveau, imho.
    Die 90 Stunden Seedzeit sind doch belieblig verteilbar auf 25(!) Tage. Das enspräche dann gut 3,5 Stunden Seedzeit pro Tag. Kann man seinen Rechner tatsächlich noch weniger in Betrieb haben?
    Last edited by Drumpipe; 05.12.12 at 09:43.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Snitlev (05.12.12)

  18. #41
    ITT-Team
    Die meisten User Seeden von sich aus bereits 100 Stunden und mehr, sie wollen ja irgendwann Befördert werden und nicht nur "überleben"..

  19. Who Said Thanks:

    EverLoad (10.12.12)

  20. #42

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Drumpipe View Post
    Da meckerst Du aber auf verdammt hohem Niveau, imho.
    Die 90 Stunden Seedzeit sind doch belieblig verteilbar auf 25(!) Tage. Das enspräche dann gut 3,5 Stunden Seedzeit pro Tag. Kann man seinen Rechner tatsächlich noch weniger in Betrieb haben?
    zum einen kann man das sehr wohl!
    und zum anderen!
    90 std. sind nicht wenig!.. es geht dabei auch noch um den platz auf der hdd! wer wie ich zb. zu 98% nur untouched bd holt, der wird mit 90 std. sehr schnell an grenzen stossen!
    @ thunder... selbst bei (nur) 60 std. seedpflicht, kann man bei reinem leechen super gut aufsteigen!
    ich musste mir nie gedanken ums überleben machen, denn die zeitgutschriften die man bekommt.. sind recht üppig!
    Thanks

  21. #43
    ITT-Team
    90 std. sind nicht wenig!.. es geht dabei auch noch um den platz auf der hdd! wer wie ich zb. zu 98% nur untouched bd holt, der wird mit 90 std. sehr schnell an grenzen stossen!
    Deine Aussage bezüglich des Speicherlatzes ist lächerlich, wer nur Untouched Zeug zieht hat in der Regel mindestens 1 TB Speicher.
    Ich kenne keinen User der jemals an seine grenzen gestoßen ist durch Platzmangel und langes Seeden.

    Nenne mir nur einen User der damit Probleme hat, dann werden wir unser System dementsprechend abändern!

    Bei einigen ist es nicht der Platzmangel sondern die Bequemlichkeit oder reine Faulheit.


    kann man bei reinem leechen super gut aufsteigen!
    Absoluter Schwachsinn. Du kannst nicht durch "nur" Leechen überlegen!
    Du bist dazu gezwungen zu Seeden weil du sonst nichts mehr Leechen kannst, der Tracker dreht dir automatisch den Hahn zu!
    Und selbst wenn du ein wenig Zeit dadurch machen konntest, wäre es egal, den wer nicht Seedet der fliegt , ganz einfach..
    Last edited by ITT-Team; 13.12.12 at 18:09.

  22. #44

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    wenn du aufmerksam liest, steht da bei reinem leechen.. 60 std. seedpflicht!-- also!-- ist ja wohl klar das man diese std. seedet!
    und zur info.. meine torrent platte ist 1,5 tb. und diese ist nicht nur 1x wegen zu voll nicht mehr nutzbar gewesen!.. bd rohlinge, kosten etwas mehr geld als dvd´s und somit ist es dann bei untouched bd´s nun wirklich nicht schwer da schnell die grenzen des speichers zu erreichen!
    Thanks

  23. #45
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich kann nur sagen das ich mit diesem Tracker und dem System "Zeit" absolut zufrieden bin und habe ihn für "mich" als einen der zur Zeit besten Tracker klassifiziert, ob Pre's oder egal welchen Torrent man zieht ich bekomme immer Speed und dass ist dem System "Zeit" geschuldet, was ich durchaus auch als zeitgemäß ansehe.

    Daher kann ich diesem Team nur possitives abgewinnen, aber wie so oft giibt es auch genügend Kritiker und Neider aber auch diese Meinungen sollte das Team tolerieren und respektieren.

    Ich wünsche "In Time" eine gute Zukunft und bleibt so wie ihr seit, aber denkt daran Stillstand ist Rückschritt und den kann sich in der heutigen schnelllebigen Trackerzeit niemand erlauben...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 14.12.12 at 16:08. Reason: klassifiziert ^^

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 3 of 8 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •