Closed Thread
Page 1 of 8 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 117

Thread: In Time Torrents

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    In Time Torrents

    Hallo Jungs und Mädels, heute möchte ich euch mal einen ganz neuen Tracker vorstellen der erst seit einigen Tagen an Start ging.
    Mir ist eine Mail zugespielt wurden mit folgenden Text:

    nach einer längeren Ruhepause und langem hin und her, haben wir
    (die Macher von Bit-Titan) beschlossen, etwas Neues auf die Beine zu stellen.
    Als wir uns aus dem alten Projekt zurückgezogen haben versprachen wir euch,
    dass wir uns melden, sobald wir wieder ein neues Projekt starten.

    Heute ist der Tag, an dem wir euch unser neues Zuhause vorstellen möchten.

    Ein neuer Anti-Leech-Tracker mit einem etwas anderen System, wo Upload und Download als offizielle Währung durch Zeit ersetzt wurde. Eine schicke Source mit vielen Extras und selbstverständlich gutem Support.

    Wir freuen uns, euch wieder in unserem Zuhause begrüßen zu dürfen und laden euch hiermit herzlichst dazu ein.
    Die URL: https://in-time-torrents.org/

    Die Reg. ist erstmal offen bis sich wohl genügend User eingefunden haben. Klar werden jetzt einige sagen: "der erste tracker ist gescheitert und die glauben nun mit dem nächsten wirds besser...?!"
    Aber ich kann nur für mich sprechen und muss sagen dass ich den ersten Eindruck überwältigend fand, die Source finde ich sehr gut gelungen ohne verspielt zu wirken, das neue System was man hier anbietet ist mir komplett neu und so noch nirgendswo anders vor gekommen. Ich weiß nicht ob es überhaupt solch ein System bisher gab, selbst auf internationalen Alts ist es mir noch nicht begegnet.
    Die Aufmachung wie gesagt finde ich klasse und gelungen, einfache Regeln und alles schlicht und einfach gehalten aber sehr dezent schön, ja ich weiß das liegt immer im Auge des Betrachters.

    Das A & O ist aber die Staff, ich kann nur hoffen dass sich dort ein gutes Team gefunden hat inkl. Coder und man gemeinsam versucht die deutsche Alt Scene zu beleben, dazu bedarf es aber an einiger Zeit um so gemeinsam mit den Usern zu wachsen, denn das geht nicht von heute auf morgen.

    Ich bitte Euch daher regt euch und schaut ihn euch an, für die jennigen die es nicht wollen habe ich wie immer eine ausführliche Review geschrieben die ich nun starten möchte. Also fange ich mal an mit dem gewohnten Serverstandort der sich in Luxenbourg befindet, was bisher immer als sicherer Ort galt und hoffentlich auch so bleiben wird.
    Zur Statistik kann ich noch nicht viel sagen, da ich als Neuling natürlich noch keine Rechte habe um sie einsehen zu können, aber vielleicht stellt sie ja einer der Staffler uns zur Verfügung (PM an mich oder unserer SB-I Staff) bleibt verständlich auch annonym wenn gewünscht

    Server ist gehostet in:



    Die Startseite ist gleichzeit FAQ und Rules, einfach verständlich und komplett neu aber seht selber:



    Das Logo



    Source und Gründungsjahr



    Was ich auch sehr gut finde und es davon zeugt das sie dieses neue Projekt gemeinsam mit den Usern angehen wollen, siehe den Feedbackbereich an dem jeder teilnehmen kann um Kritik oder auch Verbesserungen/Optimierungen vorschlagen zu können:



    Selbst für die verspielten unter uns gibt es einen Stylemaker



    Ein Toolcenter ist auch vorhanden



    RSS-Feed



    Das eigene Profil



    Und natürlich die Möglichkeit sein Profil individuell gestalten zu können



    Request



    Erlaubte Clients, die Liste ist etwa doppelt so lang die Auswahl sollte aber reichen



    Gebannte Clients



    Torrents hochladen



    Es gibt ja 3 Kategorien, hier mal die P2P



    Torrent-Übersicht



    Torrents allgemein



    Torrents nach Leechern



    Torrents nach Peers



    XXX



    Serien



    Movies SD



    Movies HD



    Games



    Markierfunktion



    Audios



    Dokus



    Diverses



    Downloads in der Pflicht



    So mir sind gerade die Statistiken zugespielt wurden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, gleichzeitig ein Dankeschön an dem Bereitsteller

    Statistik zu Torrent und Verbindungen



    User Statistik




    Das sollte ausreichen um sich einen ersten Eindruck von diesem neuen Projekt In Time Torrents bilden zu können, es gibt kein Forum aber ein Community Radio sowie TS3. Support ist ebenfalls vorhanden sowie auch eine Shoutbox die aber jeder für sich selber aktivieren kann oder eben nicht. Da der Tracker neu ist gibt es für jeden eine Art Zeitbonus von 30 Tagen indem er fleißig leechen kann bzw. auch uploaden kann. In dieser Zeit ist jeder sein eigen Glückes Schmied um sich eine gutes Zeitpolster anfressen zu können, dass sollte machbar sein.

    Ebenfalls gut finde ich dass dort von sämtlichen Spenden-Aufrufen ectr. nichts zu finden ist und man die User damit verschont.

    Ich persönlich würde mich freuen wenn es dieser Alt schafft sich oben zu etablieren und halten zu können, was allerdings vorraussetzt das sich viele User dort reggen und sich an die Regeln halten. Dann muss natürlich gewährleistet sein dass man es mit der Sicherheit der User ernst meint und die Staff gut untereinander funktioniert, ich will jetzt keine anderen negativen Beispiele hier nennen aber aufmerksame SB-I User wissen wovon ich rede.

    Dann möchte ich alle bitten diesem neuen Tracker auch die nötige Zeit zu geben ohne ihn gleich wieder nieder zumachen was ja leider in der deutschen Alt-Scene typisch ist.
    Bitte haltet Euch bei Diskussionen wie immer fair, sachlich und in gewohnter SB-I Nettiquette an die Regeln.
    Ich möchte hier weder persönliche Kritik an Staffler oder sonst irgend jemanden lesen, ansonsten bitte ich die Staff diese Review sofort zu löschen.




    mfg
    Last edited by Snitlev; 17.05.12 at 15:43.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Ocupator (11.02.13) , Mihai (04.12.12) , DHL (23.06.12) , Xerxes (19.05.12) , (17.05.12) , shoulder (17.05.12)

  3. #2
    Da das die Nummer DREI ist

    THREE TIMES T - Source | Limited Edition Nr.: 03 / 10

    dürfte es also schon 2 weitere Tracker geben wo man schon Erfahrungen sammeln konnte.

    Die Idee finde ich perfekt,endlich einmal etwas neues und nicht der blinkende einheitskram.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Xerxes (17.05.12)

  5. #3
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    HD-Zone ist Nummer 1.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  6. #4

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Gefällt mir aber wie man ja bemerkt hat sollen es wohl 10 weitere Tracker mit der selben Source werden. Das ist so das was mich nervt, wenn ich da 10 weitere fast identische Tracker sehe.
    Thanks

  7. #5
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Gefällt mir aber wie man ja bemerkt hat sollen es wohl 10 weitere Tracker mit der selben Source werden. Das ist so das was mich nervt, wenn ich da 10 weitere fast identische Tracker sehe.
    Wo ist das Problem, entscheident ist doch das System oder kennst du etwa einen Tracker egal ob national oder international der dieses Zeit-System anwendet, also ich kenne keinen.

    Davon ab hast du mal gesehen wieviele Sourcen gerade im Deutschen gemeinsam vewendet werden. Es sind immer mehere Faktoren zuständig ob aus einen neuen tracker auch ein guter werden kann, und hier sehe ich bisher nur gutes...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    DHL (23.06.12) , (17.05.12)

  9. #6

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Wo ist das Problem, entscheident ist doch das System oder kennst du etwa einen Tracker egal ob national oder international der dieses Zeit-System anwendet, also ich kenne keinen.

    Davon ab hast du mal gesehen wieviele Sourcen gerade im Deutschen gemeinsam vewendet werden. Es sind immer mehere Faktoren zuständig ob aus einen neuen tracker auch ein guter werden kann, und hier sehe ich bisher nur gutes...

    mfg
    Nun Bald werde ich ja 10 weitere Tracker mit dem gleichen System kennen lernen und mit der gleichen identischen Source. Ich glaube kaum das die Herrschaften sich die Mühe machen da was zu verändern bzw im Stande sind was zu ändern. Ledeglich der Tracker "In Times" würde ich zutrauen, dass sich das was ändert. Schließlich waren Thunder und TITO ja mal Teamkollegen und durchaus fähige Coder. Optisch werden sie wohl alle 10 gleich aussehen. Ich kenne auch kein Tracker, der 10 weitere Clones hat und Erfolg hat^^ Gleiche Source nehmen ja aber bitte nicht überall das gleiche Layout...

    Habe ja nichts gegen die Source oder den Tracker, nur 10 Clones ich weiß nicht.

    ps. Bis jetzt kenn ich schon 2 mit dem gleichen System "Limited Edition Nr.: 03 / 10"
    Last edited by Ocupator; 17.05.12 at 17:53.
    Thanks

  10. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    ps. Bis jetzt kenn ich schon 2 mit dem gleichen System "Limited Edition Nr.: 03 / 10"
    Denn kannte ich noch garnicht, aber wer kann schon sagen, dass man alle kennt Aber damit wir uns nicht missverstehen, meinst du die Source oder das Zeit-System?
    Denn ich meine das Zeitsystem was mir bisher ganz neu ist, aber wie ich schon sagte man kann ja nicht alle kennen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  11. #8

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Denn kannte ich noch garnicht, aber wer kann schon sagen, dass man alle kennt Aber damit wir uns nicht missverstehen, meinst du die Source oder das Zeit-System?
    Denn ich meine das Zeitsystem was mir bisher ganz neu ist, aber wie ich schon sagte man kann ja nicht alle kennen...

    mfg
    Ich mein beides. Als erstes hat HD-Zone die Source gehabt (einschließlich Time System), dann ein anderer Tracker und nun der Tracker "In Time". Alle 3 haben die gleiche Source und das gleiche System. Frag mich nicht nach dem 2 Tracker, von dem habe ich nur gehört. Es folgen also noch 7 Tracker mit dem gleichen System. Natürlich nur, wenn es weitere Interessenten für die Source gibt.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.05.12)

  13. #9
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Ich mein beides. Als erstes hat HD-Zone die Source gehabt (einschließlich Time System), dann ein anderer Tracker und nun der Tracker "In Time". Alle 3 haben die gleiche Source und das gleiche System. Frag mich nicht nach dem 2 Tracker, von dem habe ich nur gehört. Es folgen also noch 7 Tracker mit dem gleichen System. Natürlich nur, wenn es weitere Interessenten für die Source gibt.
    Nur zur Info: Der zweite Tracker mit 3T-Source ist "TimeShare", ehemals "Heaven On Earth"....
    Thanks

  14. #10

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    also ich bin begeistert von der neuen art und bin sicher das einige versuchen werden das nachzumachen . absolut top in-time-torrents macht weter so
    Thanks

  15. #11

    Join Date
    15.05.12
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Es wird nur der FireFox unterstützt, ich selbst nutze chrome.
    Es werden keine gmail-Adressen akzeptiert.
    Ich hab ihn schon wieder vergessen =)
    Thanks

  16. #12
    ITT-Team
    selbstverständlich werden Googlemail Adressen Aktzeptiert..
    Last edited by ITT-Team; 18.05.12 at 17:22.

  17. #13

    Join Date
    02.04.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    rtorrent 0.8.6 / rutorrent 3.1
    Posts
    56
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss56
    @GuruThunder gmail.com adressen werden als wegwerf adressen angezeigt reg. damit nicht möglich, wie das aber mit googlemail.com aussieht keine ahnung nicht probiert ..
    Last edited by next1; 18.05.12 at 19:43.
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    (18.05.12)

  19. #14
    ITT-Team
    habe es gerade selbst durchgespielt mit googlemail.com und gmail.com und du hast recht, gmail.com ging nicht durch.

    Aber spätesdens jetzt sollte es funktionieren..

  20. #15

    Join Date
    19.05.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Naja - zugegeben: Schick isser ja. Aber das wars denn auch schon.
    Etwas derart unfertiges on-gehen zu lassen wäre mir aber sowas von peinlich... noch nichtmal die Rules sind fertig
    Ich persönlich finds auch sehr bescheiden, dass man diese blöden Slidemenüs nicht abstellen kann...
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 8 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •