+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Eine unvorstellbar grausame Tat: Vater verbrennt seine Töchter bei lebendigem Leib

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Eine unvorstellbar grausame Tat: Vater verbrennt seine Töchter bei lebendigem Leib

    Ein vierzig Jahre alter Mann aus Dänemark hat gestern vor dem Landgericht Potsdam gestanden, seine beiden Töchter, neun und zehn Jahre alt, bei lebendigem Leib verbrannt zu haben.
    Wie spiegel-online gestern berichtete, war der Vater mit seinen Kindern nach einem Kurzurlaub in Deutschland im August 2011 nicht wie vorgesehen nach Dänemark zurückgekehrt. In seinem Geständnis gab er an, seine Frau habe ihm die Kinder in einem Sorgerechtsstreit wegnehmen wollen. Dazu sei kurz vor der Tat noch sein Bauernhof gepfändet worden und er habe seinen Arbeitsplatz verloren. Das sei zu viel für ihn gewesen. Er habe jede Hoffnung aufgegeben und an Selbstmord gedacht.
    Während der Fahrt nach Berlin gab er den beiden Mädchen Schlaftabletten. In einem Waldstück verschüttete er zwei Kanister Benzin im Wageninneren und entzündete das Auto. Instinktiv sei er noch gerade rechtzeitig aus dem Wagen gesprungen. Mit Brandverletzungen wurde er später in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Mädchen aber verbrannten bis zur Unkenntlichkeit.
    Juristisch dürfte der Fall klar sein. Aber was in drei Teufels Namen muss in dem Mann vorgegangen sein, als er mitansehen musste, wie seine Kinder, die er offenbar geliebt hat, verbrannten. Wie kann man mit einer solchen Schuld weiterleben?
    Quelle: Eine unvorstellbar grausame Tat: Vater verbrennt seine Töchter bei lebendigem Leib | Strafblog

    mir fehlen die Worte...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    bei männern kommt es öfter vor dass wenn sie keinen ausweg mehr sehen die ganze familie "mitnehmen". einige theorien führen das auf die biologisch tief verwurzelte rolle des mannes zurück.

    in diesem fall war es aber wohl so dass er es dann in letzter sekunde doch nicht durchgezogen hat; was allerdings leider schon zu spät war für seine töchter.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    So eine tief verwurzelte Rolle kann es garnicht geben!

    Egal wie verzweifelt ich auch wäre und mich meine Frau demütigen würde, so etwas wäre mir niemals in den Sinn gekommen, auch wenn ich hier wieder im Konjunktiv spreche aber bevor ich meinen Kindern was antun würde erschiesse ich mich selbst.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    So eine tief verwurzelte Rolle kann es garnicht geben!

    Egal wie verzweifelt ich auch wäre und mich meine Frau demütigen würde, so etwas wäre mir niemals in den Sinn gekommen, auch wenn ich hier wieder im Konjunktiv spreche aber bevor ich meinen Kindern was antun würde erschiesse ich mich selbst.

    mfg
    klar das trifft nicht auf jeden zu. man kann eben eine tendenz sehen in der richtung
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •