+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Griechischer Staatspräsident - „Herr Schäuble beleidigt mein Land“

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Griechischer Staatspräsident - „Herr Schäuble beleidigt mein Land“

    In der griechischen Schuldenkrise liegen die Nerven blank. Griechenlands Staatspräsident Papoulias hat seinem Ärger nun Luft gemacht. Ziel seiner Attacke war auch der deutsche Bundesfinanzminister.

    Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias geht mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen der harten Haltung Deutschlands in der Schuldenkrise scharf ins Gericht. „Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt“, sagte Papoulias am Mittwochabend sichtlich erbost. „Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82 Jahre alte Staatspräsident während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu.
    Die Geduld der Bundesregierung und anderer Euro-Staaten mit Griechenland scheint indes ebenso erschöpft. EU-Kreisen zufolge drohten Deutschland und andere Geber-Staaten wie die Niederlande und Finnland angeblich damit, das Hilfspaket von mindestens 130 Milliarden Euro für Griechenland bis nach der Wahl in Athen im April zu verschieben.
    Quelle: Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias geht mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble

    Ich bin zwar auch kein Freund von unseren Sicherheitsfetischisten, aber in diesem Fall hat er Recht und ich finde es eine Frechheit seitens der Griechischen Führung uns als Nazi (es gab ein Artikel indem Frau Merkel als Hitler abgebildet wurde) und als Buhmann gegenüber Ihrer Regierung zu betiteln, wenn dann hätten wir das Recht!

    Sie sollen froh sein das Deutschland mit Ihren anderen Partnern weiter versuchen diesen Pleitestaat noch zu retten, damit sie weiter in der Eurozone bleiben können, natürlich ist das gegenüber der Bevölkerung ein harter Schritt durch die Sparmassnahmen, aber Verständnis für die Führung noch der Bevölkerung kann ich nicht aufbringen, denn Jahre zuvor hat die Führung in die eigene Tasche gewirtschaftet und die Bevölkerung hat ebenfalls davon profitiert, denn die Rente von längst verstorbenen haben sie auch gerne eingesackt usw.

    Also sollte Griechenland uns gegenüber etwas respektvoller auftreten...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Instab (17.02.12)

  3. #2

    Join Date
    16.02.12
    Location
    Österreich
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Ich finde es ist eine Frechheit von den Griechen. Bin zwar ein Ösi, stehe aber voll hinter meinen deutschen Nachbarn!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Instab (17.02.12)

  5. #3
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    kann mich nur anschliessen. griechenland gibt in diesem fall ein sehr schlechtes bild ab. besonders da deutschland am meisten bezahlt.
    aber so oder so wenn man derart "spenden" kassiert ist man doch wenigstens nicht auch noch unverschämt
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •