+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Sido zeigt 'Blutzbrüdaz'-Downloadern den Finger

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Sido zeigt 'Blutzbrüdaz'-Downloadern den Finger

    Der Berliner Rapper Sido, der derzeit als Schauspieler im Kinofilm "Blutzbrüdaz" zu sehen ist, beschimpft in einer manipulierten Version des Streifens illegale (Torrent-)Downloader und zeigt ihnen schließlich den Stinkefinger.

    So mancher, der in den vergangenen Tagen den Film über Torrent heruntergeladen hat, dürfte beim Ansehen des Streifens eine Überraschung erlebt haben. Wie 'Meedia' unter Berufung auf das Blog 'Nice Bastard' berichtet, "bricht" der Film nämlich nach wenigen Minuten ab.
    Besser gesagt wenden sich die beiden Hautdarsteller Sido und B-Tight an den Seher, schauen dabei direkt in die Kamera und Sido schimpft: "Sag mal, bist du bescheuert Alter? Hast du mich beklaut jetzt, du Dieb, Alter?" In diesem Ton geht es auch weiter, die beiden Rapper erklären den illegalen Downloadern außerdem, warum das Herunterladen des Films schädlich ist.
    Quelle + Video: Sido zeigt 'Blutzbrdaz'-Downloadern den Finger - WinFuture.de

    Ich kann diese Rapper Sido und Bushido sowieso nicht leiden...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ich kann diese Rapper Sido und Bushido sowieso nicht leiden...
    Ich auch nicht - aber diese Aktion ist auf jeden Fall um Längen intelligenter als Abmahn-Anwälte.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Freak69 (18.01.12)

  4. #3

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Ich mag Allgemein diese Ghetto Hip-Hop Musik nicht, ausser ein paar vereinzelte Lieder die dann aber wirklich einen tiefgründigeren Sinn haben.

    Und wie schon mabuse schrieb, ist die Aktion wirklich um längen besser wie Anwälte, wobei mir so ein Film nicht mal ins Haus kommen würde wenn ich 500 euro oben drauf bekommen würde...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    gabs auch schon beim borat film...ist insofern nichts neues.
    leider hat es die aktion damals kaum in die news geschafft, obwohl es von 'borat' wesentlich besser gemacht wurde (gab afaik neben ein paar witzen einen extended trailer, um die leute so doch noch ins kino zu locken).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Allein schon wenn ich die Werbung im TV sehe, vergeht mir die Lust diesen Film zu sehen. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber mir wäre selbst der Traffic für diesen Film zu schade :).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •